>

WM-Kader Deutschland 2010

#
Eierkopf schrieb:
Jetzt hat´s auch Träsch erwischt  

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/05/24/dfb-test-gegen-suedtirol-als-live-bericht/erstes-test-spiel-bei-der-wm-vorbereitung.html

man, diese Position ist ja momentan wirklich ganz schlimm. Erst Rolfes, dann Ballack, jetzt Träsch....

Wie wäre es mit Frings nachnomieren?!  
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Eierkopf schrieb:
Jetzt hat´s auch Träsch erwischt  

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/05/24/dfb-test-gegen-suedtirol-als-live-bericht/erstes-test-spiel-bei-der-wm-vorbereitung.html

man, diese Position ist ja momentan wirklich ganz schlimm. Erst Rolfes, dann Ballack, jetzt Träsch....

Wie wäre es mit Frings nachnomieren?!    

Nein, es kommt vermutlich Wunderstammspieler Hitzelsperger. Das gebietet das Leistungsprinzip. Wie ich diesen Affen Löw hasse...
#
Hitzelsperger, Gentner, Riether alles noch Leute die er vor Meier nominieren würde.
#
DeWalli schrieb:
Hitzelsperger, Gentner, Riether alles noch Leute die er vor Meier nominieren würde.

Ja leider. Aber ich denke Meier ist vor Frings dran.
#
Endgegner schrieb:
DeWalli schrieb:

Ja leider. Aber ich denke Meier ist vor Frings dran.  

Add zu meiner Liste:

Hummels, Großkreutz, Reinartz.
#
Spätestens jetzt sehe ich im defensiven Mittelfeld wirklich handlungsbedarf. Sicher, ich würde mir sehr wünschen, dass man Meier nominiert, zumal er es nach dieser Saison auch verdient hätte und ich ihn auch für wesentlich besser als Träsch (weil auch torgefährlicher und kopfballstark) halte. Aber selbst wenn Meier, wovon leider auszugehen ist, nicht nachnominiert wird, so kann an Hummels doch kein Weg mehr vorbeiführen. Er ist ein Riesentalent, hat eine richtig gute Saison gespielt, kennt die Position des 6ers und hat allgemein höhere Qualitäten als ein Reinartz oder auch Aogo, den ich mir auf der 6er-Position definitiv nicht vorstellen kann!
#
Als laut
http://www.transfermarkt.de/de/traeschs-wm-aus-stuerzt-loew-in-not--genug-gestraft-/news/anzeigen_39944.html
sind Jogi und co. für ihre Gedanken-Strategien bekannt und haben einen Plan. Dann ist ja alles in Butter    
#
Und wieder keine Nachnominierung . Der Löw sollte mal über seinen Schatten springen und den Frings wieder mitnehmen (Hummels oder gar Meier wären momentan wenn überhaupt Ergänzungsspieler und von denen gibt es ja genug im Kader), schon allein weil in der Mannschaft einer fehlt der auch in kritischen Situationen vorweg geht. Bei den jetzt noch vorhandenen Alternativen dürfte vorallem das Alter im ZUsammenhang mit der fehlenden Erfahrung bei einem Großereignis eine Rolle spielen, auch wenn z.B. ein Schweinsteiger dieses Jahr eine gute Entwicklung genommen hat. Aber selbs der hatte bei den Bayern mit van Bommel einen Erfahrenen zur Seite.
#
Hätte Trash denn wirklich eine Chance in der Anfangsformation zu spielen? Muss gestehen das ich den eigentlich nicht kenne. Taugt der was? Vom Namen ja schon mal nicht  
#
Doomsday schrieb:
Hätte Trash denn wirklich eine Chance in der Anfangsformation zu spielen? Muss gestehen das ich den eigentlich nicht kenne. Taugt der was? Vom Namen ja schon mal nicht    

Hab eigentlich nur ein Spiel vin ihm wirklich über 90 Minuten (bzw. 58) gesehen und das war das Hinspiel gegen Barca, da war er richtig gut, allerdings haben da alle Stuttgarter bei 120% gekickt...Ansonsten bezweifle ich, dass er uns wirklich weiter gebracht hätte und für die erste 11 hätte es sicher nicht gereicht! Dennoch bin ich der Meinung, dass wir einen geeigneten Backup für Schweinsteiger/Khedira brauchen...und zwar einen andern als Westermann  

Aber eigentlich haben wir auf keiner Position einen richtigen Ersatz, der den Stammspieler 1:1 ersetzt. Höchstens im Sturm, da sind alle gleich schlecht....
#
mzadler schrieb:
Doomsday schrieb:

Hab eigentlich nur ein Spiel vin ihm wirklich über 90 Minuten (bzw. 58) gesehen und das war das Hinspiel gegen Barca, da war er richtig gut, allerdings haben da alle Stuttgarter bei 120% gekickt...Ansonsten bezweifle ich, dass er uns wirklich weiter gebracht hätte und für die erste 11 hätte es sicher nicht gereicht! Dennoch bin ich der Meinung, dass wir einen geeigneten Backup für Schweinsteiger/Khedira brauchen...und zwar einen andern als Westermann  

Aber eigentlich haben wir auf keiner Position einen richtigen Ersatz, der den Stammspieler 1:1 ersetzt. Höchstens im Sturm, da sind alle gleich schlecht....  

Deswegen ja ein Frings, der hat bewiesen, dass er dort Spielen kann und ist als direkter Konkurrent einer, der Druck macht und die nun Gesetzten antreiben kann. Entweder er ist besser oder aber die angesprochene Situation tritt ein und Schweini/Khedira steigern sich weiter und halten das Mittelfeld von hinten dicht. In jedem Fall ein Gewinn, der denke ich mit einem Westermann oder Aogo zu nicht zu erwarten ist.
#
HäänsBääns schrieb:
mzadler schrieb:
Doomsday schrieb:

Deswegen ja ein Frings, der hat bewiesen, dass er dort Spielen kann und ist als direkter Konkurrent einer, der Druck macht und die nun Gesetzten antreiben kann. Entweder er ist besser oder aber die angesprochene Situation tritt ein und Schweini/Khedira steigern sich weiter und halten das Mittelfeld von hinten dicht. In jedem Fall ein Gewinn, der denke ich mit einem Westermann oder Aogo zu nicht zu erwarten ist.

Da widerspreche ich Dir nicht! Frings wäre auch mein 1. Kandidat...schon vor den Verletzungen! Wenn sich jetzt Schweini oder Khedira verletzen siehts echt mal sehr düster aus....
#
mzadler schrieb:
HäänsBääns schrieb:
mzadler schrieb:
Doomsday schrieb:

Da widerspreche ich Dir nicht! Frings wäre auch mein 1. Kandidat...schon vor den Verletzungen! Wenn sich jetzt Schweini oder Khedira verletzen siehts echt mal sehr düster aus....  

Bin mal gespannt wer vom Bundes-Löw zum neuen Kapitän ernannt wird. Denke mal Lahm wird´s machen. Wobei ja Klose auch noch im Rennen ist aber so Amok ist net mal Löw.  
#
Ich wäre nach dem Verletzungspech auf den 6er Positionen für die Flucht nach vorn, sprich 2 echte Spitzen dahinter eine Raute. Auf der 6 Schweini oder Khedira.
#
Müller ist beim Fahrradfahren auf die Fresse gefallen und musste am Kinn genäht werden.  

Also wenn's mal Scheiße läuft.
#
So ein Verletzungspech kennt man sonst nur von der Eintracht  
#
Müller hätte doch eh keine Chance gegen Prinz Poldi gehabt  
#
Goliath schrieb:
Müller ist [...] auf die Fresse gefallen und musste am Kinn genäht werden.    

Das ist er doch schon im Finale letzten Mittwoch  

Aber mit so einer Kinnverletzung sollte man nicht leichtfertig umgehen. 8 Wochen sollte er sich schon schonen.

#
adler1807 schrieb:

Das ist er doch schon im Finale letzten Samstag  

Aber mit so einer Kinnverletzung sollte man nicht leichtfertig umgehen. 8 Wochen sollte er sich schon schonen.

jetzt aber

Teilen