Was hat der Mann gegen Höwedes ? Und warum Hummels nur für Malta ? Was will Kevin Großkotz beim DFB, klar nur für Malta dennoch, das ist ja lächerlich.
Tomasch schrieb: Was war mit denen die am Schluss noch unten eingeblendet waren? Meine Fresse, war das ein unnötiger und beschissen gemachter scheiss Film....
Die sind fürs Malta Länderspiel nominiert aber nicht für die WM
Tomasch schrieb: Was war mit denen die am Schluss noch unten eingeblendet waren? Meine Fresse, war das ein unnötiger und beschissen gemachter scheiss Film....
Sippel, Hummels, Reinartz, Reus und Großkreutz für das Maltaspiel
DeWalli schrieb: Tasci, Beck, Trochowski, Aogo echt zum kotzen.
Was hat der Mann gegen Höwedes ? Und warum Hummels nur für Malta ? Was will Kevin Großkotz beim DFB, klar nur für Malta dennoch, das ist ja lächerlich.
Großkreutz ist tatsächlich an Lächerlichkeit nicht zu überbieten!
Das ist nicht war , oder???
Bankdrücker Trochowski ist dabei und Meier nicht???
Japp, das frag ich mich auch. Hummel hätte es wirklich verdient mit zur WM zu fahren. Und Großkotz.... auch wenn´s "nur" für Malta ist, ohne Worte.
Jo...
Ansonsten: Alle sonstigen "Stammspieler" berufen!
Hör auf die Leute zu verarschen...
Macht doch mal einer eine liste??
Hätteste wohl gerne...
Waaaaassss, der ist doch total durch........
Was hat der Mann gegen Höwedes ? Und warum Hummels nur für Malta ?
Was will Kevin Großkotz beim DFB, klar nur für Malta dennoch, das ist ja lächerlich.
Na das wär´s ja auch echt noch gewesen. Wäre der Name "Hitzlsperger" gefallen hätte ich echt jeden Glauben verloren.
passender wäre gewesen: "Kader ist das Ergebnis jahrelanger Vetternwirtschaft und Männerfreundschaften"
Die sind fürs Malta Länderspiel nominiert aber nicht für die WM
Abwehr: Westermann, Lahm, Mertesacker, Boateng, Beck, A. Friedrich, Tasci, Jansen, Badstuber, Aogo
Mittelfeld: Ballack, Khedira, Trochowski, Marin, Schweinsteiger, Träsch, Özil, Kroos
Sturm: Podolski, Klose, Kießling, Cacau, Müller, Gomez.
Aber was macht der Aogo im "echten" Kader???
Großkreutz ist tatsächlich an Lächerlichkeit nicht zu überbieten!
Das ist nicht war , oder???
Bankdrücker Trochowski ist dabei und Meier nicht???
Tasci und Beck sind ein Witz.
Großkreutz der Oberbrüller
Japp, das frag ich mich auch. Hummel hätte es wirklich verdient mit zur WM zu fahren. Und Großkotz.... auch wenn´s "nur" für Malta ist, ohne Worte.