DeWalli schrieb: Tasci, Beck, Trochowski, Aogo echt zum kotzen.
Was hat der Mann gegen Höwedes ? Und warum Hummels nur für Malta ? Was will Kevin Großkotz beim DFB, klar nur für Malta dennoch, das ist ja lächerlich.
Der Löw erzählt was von jahrelanger Analyse, wenn ich so einen scheiß schon höre. Wo war der denn in den letzten 2 Jahren?
Das kann nur ein schlechter Scherz sein. Ich hoffe die fliegen mit 0 Toren und 0 Punkten nach Hause. Ich drücke das erste mal als Deutscher Ihnen die Daumen das sie rausfliegen.
Aogo, Beck? Was geht denn mit Löw ab? ISt der schwul und heiß auf die beiden? Die Leistung kann jedenfalls nicht den Ausschlag gegeben haben. Dann lässt er auch noch Hummels und Höwedes zu hause...
Was will er mit Beck ? Wann hat er das letzte mal gut gespielt, das war ja nichtmal bei der U21 EM der Fall. Aogo hat genauso wie Trochwoski diese Saion tollen Murks gespielt. Tasci spielt mal gut und dann wieder oft schlecht, in der Nationalmannschaft hat er eigentlich noch nie gut gespielt. Hummels und Höwedes sind da einfach besser.
DeWalli schrieb: Was will er mit Beck ? Wann hat er das letzte mal gut gespielt, das war ja nichtmal bei der U21 EM der Fall. Aogo hat genauso wie Trochwoski diese Saion tollen Murks gespielt. Tasci spielt mal gut und dann wieder oft schlecht, in der Nationalmannschaft hat er eigentlich noch nie gut gespielt. Hummels und Höwedes sind da einfach besser.
Echt der Mann ist unglaublich, der macht Sachen.
Ja, so sieht es aus. Beck und Aogo sind echt nicht gut genug. Höwedes, Hummels, Castro, die wärens gewesen.
Badstuber und Träsch halte ich für richtige Nominierungen.
DeWalli schrieb: Was will er mit Beck ? Wann hat er das letzte mal gut gespielt, das war ja nichtmal bei der U21 EM der Fall. Aogo hat genauso wie Trochwoski diese Saion tollen Murks gespielt. Tasci spielt mal gut und dann wieder oft schlecht, in der Nationalmannschaft hat er eigentlich noch nie gut gespielt. Hummels und Höwedes sind da einfach besser.
Ja, so sieht es aus. Beck und Aogo sind echt nicht gut genug. Höwedes, Hummels, Castro, die wärens gewesen.
Der Löw erzählt was von jahrelanger Analyse, wenn ich so einen scheiß schon höre. Wo war der denn in den letzten 2 Jahren?
Unfassbar. Tasci und Aogo, aber nicht Hummels un Höwedes. Das ist ungeheuerlich. Von Podolski ganz zu schweigen...
Das kann nur ein schlechter Scherz sein.
Ich hoffe die fliegen mit 0 Toren und 0 Punkten nach Hause.
Ich drücke das erste mal als Deutscher Ihnen die Daumen das sie rausfliegen.
Meier ist aber kein U21 Spieler.
Aogo, Beck? Was geht denn mit Löw ab? ISt der schwul und heiß auf die beiden? Die Leistung kann jedenfalls nicht den Ausschlag gegeben haben.
Dann lässt er auch noch Hummels und Höwedes zu hause...
Und hätte es trotzdem verdient! Mehr als ein Reus oder GROßKREUZ
Trochowski, Friedrich und Klose sind ebenfalls dreist!
Aogo hat genauso wie Trochwoski diese Saion tollen Murks gespielt.
Tasci spielt mal gut und dann wieder oft schlecht, in der Nationalmannschaft hat er eigentlich noch nie gut gespielt. Hummels und Höwedes sind da einfach besser.
Podolski war klar, trotzdem WTF?
Da es vier Streichkandidaten geben wird, vermute ich mal das Beck, Träsch, Cacau und Aogo noch nach Hause fahren müssen...
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2009-10/bayer-leverkusen-9/34255/spieler_gonzalo-castro.html
Dann müsste der Löw nach Prinzip Leistung nominieren... merkste selbst, ne?