Hallo! sicher gehts euch wie mir und vielen anderen - die oben stehenden Begriffe schon X-mal gehört aber alles in allem wenig Plan von der Angelegenheit...obwohl Riester/Rürup dafür sorgen dass Vater Staat uns massenweise Geld schenkt! Schade eigentlich... Falls jemand mehr über die verschiedenen Möglichkeiten zur ergänzenden Altersvorsorge wissen möchte, bin ich gerne bereit kostenlos und unverbindlich Aufklärungsarbeit zu leisten Natürlich wäre es mir Recht wenn Ihr bei Interesse auf mich zurück kommt aber das ist sicher keine Voraussetzng! Bei Interesse einfach hier posten oder PN
sicher gehts euch wie mir und vielen anderen - die oben stehenden Begriffe schon X-mal gehört aber alles in allem wenig Plan von der Angelegenheit...obwohl Riester/Rürup dafür sorgen dass Vater Staat uns massenweise Geld schenkt! Schade eigentlich...
Falls jemand mehr über die verschiedenen Möglichkeiten zur ergänzenden Altersvorsorge wissen möchte, bin ich gerne bereit kostenlos und unverbindlich Aufklärungsarbeit zu leisten
Natürlich wäre es mir Recht wenn Ihr bei Interesse auf mich zurück kommt aber das ist sicher keine Voraussetzng!
Bei Interesse einfach hier posten oder PN