>

noll+tyce...?

#
da die beiden direkten konkurenten ja nich aufsteigen kann man sich da doch bedienen...?
wie siehts zum beispiel mit dem noll für die aussenbahn aus?er hat zwar noch nich allzu viele spiele
absolviert aber er hat schon extrem starke ansätze un spielt meiner meinung besser als der blank den er ersetzen soll.

fürs mittelfeld wäre der tyce kein schlechter zumal nationalspieler.
#
Noll hat nach anfänglichen Schwierigkeiten den blank super ersetzt. Ich finde auch er spielt besser besser als Blank und hat auch schon seine Tore gemacht. Aber maßgebend an den 7 Niederlagen und die dadurch uns bietende Chance heite da oben zu stehen, verdanken wir auch diesem Emil Noll, der wirklich die ersten 7 Spietage grottenschlecht gespielt hat. Deshalb bezweifele ich, ob er überhaupt BL-tauglich wäre. Er spielt besser als Blank, aber Blank hat die Routine und die Erfahrung.

Tyce? Nein Danke (Guter Kicker, kein Charakter)!
#
ich weis nich genau was du meinst...?der noll hat die ersten 7 spiele noch nich gespielt zumal die aachener die ersten 7 spiele unter den ersten 4-5 standen.un als die aachener so schlecht waren war er der einzige (ausser beim 1:5 gegen aue) der konstant war.
#
Hermie!? Ich muss dir schon wieder Recht geben!
#
jetzt hör aber auf...so langsam wirds unheimlich
#
hallo erst mal *g*   (erster entry)
ich denke, ohne mir jetz beim threaderöffner feinde machen zu wollen, dass beide keine wirklichen verstärkungen in liga 1 sein würden!
noll spielt einen soliden linken verteidiger, aber auch nicht mehr! ich denke nicht, dass er das zeug hat zu einem erst liga verteidiger!
zu roman tyce, er ist meines erachtens zu alt und ohne ihn jetz persönlich zu kennen wirkt er nich grad sympathisch und für das mannschaftsgefüge nicht förderlich! Auch seine sportlichen leistungen, um die es primär geht bei transfers, waren dieses jahr sehr schwankend und alles in allem nicht mehr als durchschnitt in liga2! Seit seinem geplatzten wechsel letzt jahr nach nürnberg scheint es weiterhin so, als würde es nicht alles geben in liga2!
so jemanden benötigen wir nicht, finger weg!
so mach mich in den wald bis gleich^^
#
noll is ectzn guter spieler aber obs auf dauer für die erste liga reicht glaub ich nicht
#
Noll is meiner Meinung nach ein Guter, dürfte auch noch nicht so alt sein?
Wäre aber eher dafür auf Reinhard zu setzen und Wiedener als Erfahrenen zu halten. Nur meine Meinung...
#
@ herminator

ich meinte die ersten 7 Spiele in der Rückrunde


Teilen