>

Markus Neumayer

#
Was ist eigentlich aus dem Wunderknaben Markus Neumayer geworden, der vor zwei Jahren von unserer U17 zu Manchester United wechselte? Ich glaube, er hatte dort einen Dreijahresvertrag erhalten.

Er wurde damals als Hybrid aus Rosicky-Möller angepriesen. Ist er inzwischen zu einem brauchbaren Profikicker herangereift? Dann könnte man ja eine Verpflichtung für 2006 ins Auge fassen.

Oder ist er den üblichen Weg der vielen Eintracht-Talente gegangen...
#
Der ist letztes Jahr in die Reserve von ManU gewechselt und hat noch Vertrag bis 2006!

Aber schau dir das mal an:

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/5/0,1872,2241797,00.html

MFG

TNT2005
#
Info:
ich kenn ihn persönlich seit längerem(habe u.a.bis zur 10.Klasse,bevor er nach England ist, mit ihm in der Schulmannschaft gespielt)

Bei ManU läuft es ziemlich gut für ihn,er hat in dieser Saison schon des öfteren in der Reservemannschaft gekickt(als A-Jugendlicher).
In der kommenden Saison kommt er zu den Aktiven, und wenn er etwas Glück hat kann man ihn vielleicht bald mal in Old Trafford anschauen-dann werdet ihr sehen dass er für uns wohl leider kein Thema mehr sein wird

Eine Rückkehr zur Eintracht ist daher leider eher unwahrscheinlich-
trotz aller möglichen Abwerbeversuchen meinerseits

Gruß
#
sehr interessanter artikel!
danke für den schönen post *gg
#
@TNT2005

Besten Dank, der Artikel ist wirklich hochinteressant.

Na, vielleicht gibt es ja doch noch eine Chance auf eine Rückkehr, wenn nach den 10 miesen Jahren demnächst die 10 goldenen Jahre der Eintracht anbrechen, wovon ich felsenfest überzeugt bin.

In diesem Sinne, Auswärtssieg am Sonntag!

Gruß
Antihexer
#

Antihexer schrieb:
Na, vielleicht gibt es ja doch noch eine Chance auf eine Rückkehr, wenn nach den 10 miesen Jahren demnächst die 10 goldenen Jahre der Eintracht anbrechen, wovon ich felsenfest überzeugt bin.

In diesem Sinne, Auswärtssieg am Sonntag!


Dein Wort in Gottes Gehörgang.... ;-D[quote]
#

Loco schrieb:
sehr interessanter artikel!
danke für den schönen post *gg


Dem schließe ich mich dankend an!
#
Ich hoffe, es zieht bald mal jemand den Stöpsel aus der Insel...
#
Die einzige Chance ihn wieder bei der SGE zu haben, wäre wohl in auszuleihen. Gerade in der Phase wo er noch nicht ganz den Sprung in den Stammkader geschafft hat - ist ja bei ManU auch nicht ganz so einfach - leihen engl. Teams ihre jungen Spieler gerne aus um ihnen auf höherem Niveau als in den Reserveteams Spielpraxis zu gewährleisten.
Allerdings ist dann wohl eine Ausleihe auf der Insel selbst am wahrscheinlichsten, weil dort ja die möglichkeit besteht einen ausgeliehenen Spieler jederzeit zum Stammverein zurückzuholen, was ja hier wohl nicht geht.


Teilen