Praeriehund82 schrieb: Mir gehts ähnlich. Fahre auch seit ca. über nem Jahr nicht mehr Auswärts weil irgendwie die Luft draussen is. Aber würde das jetzt an deiner Stelle nicht überbewerten Afrigaaner, irgendwann is man alles mal nen bissl Leid und braucht mal nen Päusschen.
Les nen gutes Buch das tuts ach ,-)
Das habe ich auf die schnelle Gefunden
Unsere Eintracht: Eintracht Frankfurt - Die Chronik
Foofighter schrieb: Ich verstehe zwar die Bedenken vom Afrigaaner, aber:
Ich bin überhaupt nicht Eintracht-Müde !
und werde es auch nie sein !
+1
@Afrigaaner: es ist halt wie in einer Ehe: man muss dran arbeiten, damit es nicht monoton wird. Wenn man die Liebe frisch hält, passiert Das Nicht. Nach der Monotonie kommt bekanntlich die Gleichgültigkeit. Diese führt zu meist zur Scheidung... Am Ende verguckst Du dich noch in eine Andere z.B. die häßliche Borussia oder die fette Hertha.
Oder den Rot-Weissen OFC....
Ne die Eintracht ist mir ned gleichgültig - ganz im Gegenteil. Aber mal ein Spiel - (kann sogar verloren gehen), wo man sagt - wow. Die haben richtigen guten Fußball gespielt. Auf so einer Basis kann man aufbauen.
Die Letzten Spiele hingegen waren richtig ermüdend. Ok, als Fan schau ich's mir halt bis zum bitteren Ende an.
Die letzten Spiele haben mich auch nicht vom Hocker gehauen - ich weiß worauf du hinaus willst. Aber guck dir die letzte Saison der Hertha an, da war auch nicht alles Gold was glänzt.
Das habe ich auf die schnelle Gefunden
Unsere Eintracht: Eintracht Frankfurt - Die Chronik
Oder den Rot-Weissen OFC....
Ne die Eintracht ist mir ned gleichgültig - ganz im Gegenteil. Aber mal ein Spiel - (kann sogar verloren gehen), wo man sagt - wow. Die haben richtigen guten Fußball gespielt. Auf so einer Basis kann man aufbauen.
Die Letzten Spiele hingegen waren richtig ermüdend. Ok, als Fan schau ich's mir halt bis zum bitteren Ende an.
Gruß Afrigaaner
UM GOTTES WILLEN
(ja, ich schreie, weil ich gerade entsetzt aufschreie)
Dann doch lieber nen Strick....
Ich wollt halt auch mal ein Gag machen - oder? ,-)
Die letzten Spiele haben mich auch nicht vom Hocker gehauen - ich weiß worauf du hinaus willst.
Aber guck dir die letzte Saison der Hertha an, da war auch nicht alles Gold was glänzt.
Alles wird (wieder) gut!