>

Ich bin Eintracht-Müde

#
Vielleicht sind es die Nachwirkungen aus Mai 2011.

Irgendwie fand ich den Abstieg zwar unnötig, aber ich sah das ganze als Chance sich zu erneuern und eine junge dynamische Truppe aufzubauen, wie einst Bremen und Kaiserslautern.

Was ich allerdings die letzten 6 Wochen sehe, ist höchstens 2 Liga Mittelmaß. Da ist keine Struktur zu sehen, keine Ideen.

Es mag wirklich ungerecht sein, aber ich bin Eintracht-Müde. Ich sehe einfach keine Veränderung. Ich habe Angst, dass es bei einen Aufstieg (davon gehe ich aus) genau so schnell wieder runter geht.

Gruß Afrigaaner
#
Gut möglich, dass es Nachwirkungen sind.
Mir kommt es seit einiger Zeit auch alles unsäglich monoton vor.
Es langweilt immer mehr ständig über das selbe zu lamentieren, nur um zu sehen das sich doch nichts ändert.
Es fehlt malwieder ein überzeugendes Eintracht-Erlebnis.
#
Afrigaaner schrieb:
Ich habe Angst, dass es bei einen Aufstieg (davon gehe ich aus) genau so schnell wieder runter geht.Gruß Afrigaaner

Ich habe Angst, dass es bei einem Nicht-Aufstieg (davon gehe ich aus) nicht mehr so schnell nach oben geht.
#
DougH schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich habe Angst, dass es bei einen Aufstieg (davon gehe ich aus) genau so schnell wieder runter geht.Gruß Afrigaaner

Ich habe Angst, dass es bei einem Nicht-Aufstieg (davon gehe ich aus) nicht mehr so schnell nach oben geht.

Wenn es so kommt, wie du denkst werden wir ein zweite 1860.
#
Oder Arminia Bielefeld  ,-)

Natürlich hoffe auch ich auf den Aufstieg aaaber nicht umsonst warnt Herr Veh davor zu selbstsicher zu sein (Optimismus ist ja OK), dass es verdammt schwer wird.
#
gud nacht
#
Mich hätte wirklich interessiert, ob ich das alleine so sehe - ob ich zu viel erwarte etc.

Gruß Afrigaaner
#
Da du dauernd die Sonnenbrille auf hast, nehme ich an in Sommerset hats wieder 30 Grad und Sonne von morgens bis abends. Aber selbst das tägliche Planschen im Pool kann irgend wann mal langweilig werden...

In Sachen Eintracht sag ichs mal so: du kannst dir für die Organisation der nächsten Meisterschafts-Feier ruhig Zeit lassen.
#
solivagusinsilva schrieb:
Da du dauernd die Sonnenbrille auf hast, nehme ich an in Sommerset hats wieder 30 Grad und Sonne von morgens bis abends. Aber selbst das tägliche Planschen im Pool kann irgend wann mal langweilig werden...

In Sachen Eintracht sag ichs mal so: du kannst dir für die Organisation der nächsten Meisterschafts-Feier ruhig Zeit lassen.

,-)  ,-)  ,-)

Manche sagen - die erlebe ich nicht mehr.
#
Afrigaaner schrieb:

,-)  ,-)  ,-)

*sing* Und wir haben ein Idol - Jopi Heesters...
#
stefank schrieb:
Afrigaaner schrieb:

,-)  ,-)  ,-)

Ist der auch Eintracht-Fan?
#
Afrigaaner schrieb:
stefank schrieb:
Afrigaaner schrieb:

,-)  ,-)  ,-)

Der hat noch mit Bensemann gekickt.
#
propain schrieb:
Afrigaaner schrieb:
stefank schrieb:
Afrigaaner schrieb:

,-)  ,-)  ,-)

Ich hab jetzt sicher nicht als Einziger "Sensemann" gelesen, oder  
#
adlerkadabra schrieb:
propain schrieb:

Hauptsache, du hast "gekickt" gelesen.  
#
Mir gehts ähnlich. Fahre auch seit ca. über nem Jahr nicht mehr Auswärts weil irgendwie die Luft draussen is.
Aber würde das jetzt an deiner Stelle nicht überbewerten Afrigaaner, irgendwann is man alles mal nen bissl Leid und braucht mal nen Päusschen.

Les nen gutes Buch das tuts ach  ,-)
#
Auch im Gebabbel ist euer persönliches Gepienze nervig. Von daher sind ein paar Beiträge im Nirwana verschwunden.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
propain schrieb:

Hauptsache, du hast "gekickt" gelesen.    

Hoho, Sache gibts  
#
Ich verstehe zwar die Bedenken vom Afrigaaner, aber:

Ich bin überhaupt nicht Eintracht-Müde !

und werde es auch nie sein !
#
Foofighter schrieb:
Ich verstehe zwar die Bedenken vom Afrigaaner, aber:

Ich bin überhaupt nicht Eintracht-Müde !

und werde es auch nie sein !  

+1

@Afrigaaner:
es ist halt wie in einer Ehe: man muss dran arbeiten, damit es nicht monoton wird. Wenn man die Liebe frisch hält, passiert Das Nicht.
Nach der Monotonie kommt bekanntlich die Gleichgültigkeit. Diese führt zu meist zur Scheidung...
Am Ende verguckst Du dich noch in eine Andere z.B. die häßliche Borussia oder die fette Hertha.
#
Geh einfach mal in das nachbardorf zum Fussball .. EINMAL NUR!

Du wirst nie wieder eintracht Müde sein..

Teilen