>

einen talentierten japaner

#
...ich würde zwar nur noch mit muskelbepackten freunden ins stadion gehen,aber so ein japaner wäre es doch....
...oder doch nicht?
#
Chinese und Koreaner hatte mer schon, also fehlt ja noch ein Japaner ^^
Glaub so wird HB nicht einkaufen gehen

Greetz co^cain
#

Na, Chaoz, hilft da vll die Schock-theraphie?

Dr.Ball
#
Wollen wir vielleicht für jedes Land der Welt in dem mit einem ballähnlichen Objekt auf ein Stangengebilde das man halbwegs als Tor bezeichenen kann, einen Thread auf machen????

Beim SK Ulanbator/ Mongolei spielt sicher ein pfeilschneler Linksausen und in Papua-Neuguinea gibt es einen Vorstopper im Angebot!

SORRY ich ärger mich hier schon genug über irgendwelche UTOPISCHEN oder HIRNRISSIGEN Namen die hier als Neuverpflichtung genannt werden.
Jetzt wird angefangen nur irgendwelche Ländernamen einzuwerfen!
Null Verständniss!!!
#
Ein bissl Spaß muß sein!
#
naja spaß beiseite,es gibt eine mittelfeldtalent namens jalupa japonivic,der ist 19,spielt mittelfeld bei vulva spektakulus,und wäre echt eine investiotion in die zukunft.
#
LöööööL. Jetzt echt, oder die nächste Stufe des Gags?

Aber ich bin auch für ein bissl Spass hier. Muss ja nicht alles bierernst sein...

Ich zB. bin auch für Andres D'Allessandro. Löl
#

sCarecrow schrieb:
LöööööL. Jetzt echt, oder die nächste Stufe des Gags?

Aber ich bin auch für ein bissl Spass hier. Muss ja nicht alles bierernst sein...

Ich zB. bin auch für Andres D'Allessandro. Löl

ECHT? HÖHÖ! Hab gehört der Figo wäre für 2Mio€ Ablöse zu haben (Gehalt verschweige ich lieber mal bewußt. Wieviel hat der einst teuerste Transfer eigentlich gekostet?
Naja, egal! Bevor der zu Buchwald nach Japan geht...
#
Also so ein relativ bekannter und auch guter Japaner wäre doch nicht schlecht, der würde der Eintracht den Fanmarkt in japan mehr öffnen (Bsp.Takahara, mit dem hat der HSV schon weit mehr einnahmen in Japan gemacht als sie für ihn bezahlt haben.) also ich bin dafür, denn Geld kann ja nicht schaden.

Teilen