>

Wer soll Hoffmann-Ersatz werden?

#
Gestern musste ich im DSF leider mitanhören, dass sich Torben Hoffmann jetzt doch für die Löwen entschieden hat und das Angebot der Eintracht nicht annehmen wird. (Dann spielt er in der kommenden Saison halt weiter 2. Liga.) Natürlich brauchen wir einen guten Ersatz. Mein absoluter Favourit wäre Marcello Pletsch, der suspendierte Innenverteidiger von Borussia Mönchengladbach, der trotzdem eine sehr gute Saison gespielt hat. Hat er schon einen Vertrag oder sollen andere Abwehrspieler kommen? macht mal ein paar Vorschläge!

MfG, Schwerteadler
#
Kein schlechter Vorschlag, aber Ich wäre für Uwe Möhrle. Der hat mir sehr gut gefallen. Problem wird die Realisierung sein,da er ja mit Duisburg und Bielefeld in Verhandlungen stehen soll.

Schwerteadler schrieb:
Gestern musste ich im DSF leider mitanhören, dass sich Torben Hoffmann jetzt doch für die Löwen entschieden hat und das Angebot der Eintracht nicht annehmen wird. (Dann spielt er in der kommenden Saison halt weiter 2. Liga.) Natürlich brauchen wir einen guten Ersatz. Mein absoluter Favourit wäre Marcello Pletsch, der suspendierte Innenverteidiger von Borussia Mönchengladbach, der trotzdem eine sehr gute Saison gespielt hat. Hat er schon einen Vertrag oder sollen andere Abwehrspieler kommen? macht mal ein paar Vorschläge!

MfG, Schwerteadler

#
So meine Vorschläge sind:

Möhrle, von Hansa Rostock
Gledson, von LR Ahlen
Patrice M`Bock von den Bayern Amateuren

Alles Stammspieler, wenn auch nicht bei Top-Vereinen. Aber ich denke HB wird das schon machen.
#
Ich schließe mich der Meinung von Schwerteadler an, Marcelo Pletsch wäre ein guter Ersatz für Torben Hoffmann (der wohl gerne 2.Liga spielt). Marcelo Pletsch ist ein erfahrener Bundesliga - Spieler (88 Spiele/3 Tore) und ein starker Kopfspieler.

Außerdem ist er Brasilianer (mit deutschem Paß) und könnte sich mit Chris verständigen, würde vielleicht Chris auch ganz gut tun.

Weitere Kandidaten: S. Kuffour (B. München), O. Konde (SC Freiburg), T. Waldoch (Schalke)
#
Haben wir doch schon ausreichend: Vasovski, Cimen, Chris, Puljiz, Husterer und wie sie alle heißen. Wenn überhaupt, brauchen wir einen erfahrenen linken Mann in der Dreier- bzw. Viererkette.

Unser Ziel für nächstes Jahr muß es sein, zwei hochwertige Mittelfeldspieler zu entwickeln, die die Löcher stopfen, Räume zustellen, und die Konter einleiten. Das ist unser bestes Spiel, und genau dafür haben wir die Spieler. Und so haben wir auch die meisten Spiele gewonnen.
#

ulfmeister schrieb:
Haben wir doch schon ausreichend: Vasovski, Cimen, Chris, Puljiz, Husterer und wie sie alle heißen. Wenn überhaupt, brauchen wir einen erfahrenen linken Mann in der Dreier- bzw. Viererkette.


Bei aller Sympathie für den jetzigen Kader, aber außer Vasoski haben wir keinen bundesligatauglichen IV, inklusive Hoffmann - dessen Verlust ich nicht als besonders tragisch ansehe. Chris sehe ich, trotz guter Spiele als IV, doch eher im def. Mittelfeld, genau wie Cimen auch... und mit Puljiz oder Husterer kann man in der BuLi keinen Blumentopf gewinnen.

- Pletsch (ohne Verein)
endlich wieder ein weißer Brasilianer bei uns

- Möhrle (Hansa)
guter, junger IV... geht aber wohl zum MSV

- Knavs (Bochum)
eigtl. richtig starker IV, feste ablösesumme

- Franz (wolfsburg)
hat potential
#
Ähm, das mit dem DSF habe ich irgendwie nicht mitbekommen. Hat der Torben Hoffmann im Interview gesagt, dass sein Weggang beschlossene Sache und endgültig ist, oder hat der DSF-Kommentator das nur gemutmaßt??
#

liani schrieb:
Ähm, das mit dem DSF habe ich irgendwie nicht mitbekommen. Hat der Torben Hoffmann im Interview gesagt, dass sein Weggang beschlossene Sache und endgültig ist, oder hat der DSF-Kommentator das nur gemutmaßt??


Torben Hoffmann hat sich am Montag nicht dazu geäußert, aber der Kommentator hat gesagt, dass Hoffmann eine Vertragsverlängerung bei der Eintracht abgelehnt hat. Weil er sich unterbezahlt fühlt und wechselt daher nach München zurück.
#
Moin erst mal
Wurd eigentlich schon Vinicius von H96 genannt ?!
Im Grunde genommen ein richtig starker Abwehrspieler. In Hannover ist er eigentlich nur Ersatz weil der Zettel Lienen den Polen Zuraw bevorzugt(ohne Begründung!).Zudem hat Vinicius in Hannover schon linker Verteidiger und defensives mittelfeld gespielt -also recht flexibel.
#

shaka76 schrieb:
Bei aller Sympathie für den jetzigen Kader, aber außer Vasoski haben wir keinen bundesligatauglichen IV, inklusive Hoffmann - dessen Verlust ich nicht als besonders tragisch ansehe. Chris sehe ich, trotz guter Spiele als IV, doch eher im def. Mittelfeld, genau wie Cimen auch... und mit Puljiz oder Husterer kann man in der BuLi keinen Blumentopf gewinnen.

- Pletsch (ohne Verein)
endlich wieder ein weißer Brasilianer bei uns

- Möhrle (Hansa)
guter, junger IV... geht aber wohl zum MSV

- Knavs (Bochum)
eigtl. richtig starker IV, feste ablösesumme

- Franz (wolfsburg)
hat potential



Seh ich ganz genauso. Die vier wäre alle eine wirklich Verstärkung. Wobei mir Pletsch am liebsten wäre.
Fraglich nur, ob der kommen würde. Immerhin hatte der vor ein paar Jahren einen "Flirt" mit Barca und wäre da fast hingewechselt...
#

Big_Raph schrieb:
Weitere Kandidaten: S. Kuffour (B. München), O. Konde (SC Freiburg), T. Waldoch (Schalke)


Das find ich lustig Kuffour wechselt laut blöd (gut hat nichts zu heißen aber...) zum AC Mailand
#

Fußballverrückter schrieb:

Big_Raph schrieb:
Weitere Kandidaten: S. Kuffour (B. München), O. Konde (SC Freiburg), T. Waldoch (Schalke)


Das find ich lustig Kuffour wechselt laut blöd (gut hat nichts zu heißen aber...) zum AC Mailand


Haben die sich jetzt doch dazu entschlossen ein Maskottchen anzuschaffen?
#
Kuffour wird im Leben nicht bei der Eintracht spielen. Der träumt doch heute noch von der großen Karriere bei einem internationalen Spitzenverein. Zur Eintracht käme der sicher nicht, abgesehen davon ist der eine Wurst. Der kann nur seinen Torwart umhauen, und anschließend Ersthelfer spielen.

Dann doch lieber die Jungs vom ASB, die sind Spitze!
#
Es sollte ein etwa 25-Jähriger sein, der schon etwas Erfahrung hat,

-da ist der Waldoch doch der komplett falsche. Viel zu alt.

-Und Kuffour is ne Lachnummer.  

-Den Möhrle kannte ich erlichgesagt kaum.

-Vielleicht könnten wir Hoffmann dann doch noch n Angebot machen?! Hab erst im Duisburgspiel gesehen, wie wichtig er für`s Aufbauspiel ist.

-Chris sollte besser DSM spielen.

-Und unsere "Jungen Wilden" sind noch etwas zu unerfahren. In 2 Jährchen könnten wir darüber noch mal reden.

-Schade, dass der Drsek schon bei Bochum unterschrieben hat.

-Spieler in der 2 Liga fallen mir grad nicht ein, die Tauglich für Liga 1 wären.
#

Sportdirektor schrieb:
Moin erst mal
Wurd eigentlich schon Vinicius von H96 genannt ?!
Im Grunde genommen ein richtig starker Abwehrspieler. In Hannover ist er eigentlich nur Ersatz weil der Zettel Lienen den Polen Zuraw bevorzugt(ohne Begründung!).Zudem hat Vinicius in Hannover schon linker Verteidiger und defensives mittelfeld gespielt -also recht flexibel.

Ja! Hab diesen Namen schon einigemale eingeworfen, aber keiner empfand diesen Vorschlag als so gut um dazu Stellung zu nehmen.
ICh finde der war in seinen ersten beiden Jahren bärenstark in Hannover! Nun sitzt er bei Lienen zumeist auf der Bank und hat natürlich wenig Chancen sich auszuzeichnen.
Soweit ich weiß war HB an ihm schon in der Winterpause interessiert wurde aber aus unbekannten Gründen (Ablöße?) nix drauß.
Mal sehen vielleicht hat HB ihn noch auf`m Zettel!
#
Als Nachfolger plädiere ich für die Spieler

David Marek Rozehnal vom FC Brügge und aktueller tschechischer Nationalspieler

Flavius Stoican vom Shaktar Donezk und aktueller rumänischer Nationalspieler und zudem noch Ablösefrei!!

M_M.
#
meine vorschläge:
-Bastian Reinhard
-Raymond Kalla
#
Oh ja der Kalla wäre echt ne gute Lösung!
sehr torgefährlich und sehr robust in de Abwehr!!!
#

vagner_love schrieb:
meine vorschläge:
-Bastian Reinhard


Bastian Reinhard? O_o
Der kann nix...weiß auch eigentlich gar nicht, was der hsv mit dem will/wollte...
Bitte nicht den!!!
#
also das sehe ich etwas anders
bastian reinhard ist kopfballstark und überaus robust. denke schon dat er uns weiterhelfen könnte! kalla wäre traumhaft wird aber wohl in bochum bleiben. wie wäre es denn mit emil noll von alemannia aachen für die linke seite?


Teilen