>

Alex Meier

#

EFCVKI schrieb:
Ihr macht euch alle so lächerlich mit dem rumgehacke auf meier!!!
der hat so viele schöne tore diese saison schon vorbereitet!
nur weil er gestern mal verantwortung übernehemen wollte, is er jezz der puhmann!!!
also von mir aus könnte die eintracht den meier auch für 750.000€ holen, der würde bestimmt das geld wert sein, wenn ihr net alle auf ihm rumhacken würdet!
ausserdem hat er in der Rückrunde schon bomben spiele gemacht!!!
also überlegt euch gut ob ihr ihn loswerden wollt!!!!

Gib's auf! Bei manchen in diesem Forum klingelt's erst, wenn der beim Spiel SGE - HIV 2 Tore macht und das 3. vorbereitet. Dann haben wir hier wieder Freds wie "Meier, wär der nicht was für uns? Der ist jung, gut und hat schon mal bei uns gespielt."
#
Ja genau, und dann können wir noch Albert Streit zurückholen, der sich in Köln ein Torjäger par Excellence etabliert hat. Den wollte auch keiner gehen lassen. Oder auch Matze Becker. Manchmal muß man Spieler einfach gehen lassen. Wir sind schließlich keine Sparkasse, in der man Spieler auf ein Konto legt, und nach 2 Jahren kommt ein neuer Ronaldinho aus dem Tresor.

Keiner hackt auf Meier rum, weil er ihn nicht mag. Netter Kerl, unbestritten, und auch sonst einwandfrei. Aber er muß auch lernen zu beißen, und einen Ball auch mal mit Spann nehmen. Mit der Innenseite des rechten Fußes alleine hat noch keiner seine Mannschaft dauerhaft zum Sieg führen können. Das wird sich auch hier bestätigen.

Außerdem: Nur weil einer jung und deutsch ist, qualifiziert ihn das noch nicht als guten Spieler. Dann kann der FF mich auch anrufen.
#
Für einen jungen Spieler der erstmals durchgängig in einer Saison durchspielt
ist seine Leistung relativ in Ordnung.
Nur weil er jetzt den Elfer gegen 60 verziebt hat heisst dis noch lange ned dis er ein schlechter kicker ist!
Selbst Bernd Schneider war nicht auf anhieb son klasse Spieler und jeder Kicker weis das man auch schlechte Tage hat an dem nichts gelingen will.
#
Ja dem Alex gelingt wirklich fast keinen freistoß richtgung tor zu bringen oder die ecken die sind ganz ganz schlimm von dem....

es gibt bessere würde nicht emhr wie 500.000 Wuro für ihn zahlen....[quote]
#
In Sachen Alex Meier bin ich immer etwas hin- und hergerissen...
Einerseits rege ich mich jedes mal auf, wenn er das gesamte Tempo aus dem Spiel nimmt!!! Und andererseits spielt er dann ab und zu den genialen tödlichen Pass(z.B. auf Cha), den ich bei Weissenberger vermisse!!!
Und als ich am Montag in der Kurve Stand hab ich natürlich auch geflucht warum denn ausgerechnet der Nervenschwache und nicht gerade beste Schütze Alex Meier das Ding treten muss...Ich habe mir gedacht "Was soll denn die Scheiße?" Aber jetzt sehe ich die Sache etwas anders: Ich glaube kaum, dass Meier einen Anderen(möglicher Weise besseren) Schützen weggeschickt hat. Warum kommt bei einem Elfer nicht Van Lent oder Jones(usw) zum Punkt und schnappt sich die Pille? Ich finde ein Spieler wie Van Lent, der ein absoluter Leistungsträger und momentan Kapitän ist, sollte in so Fällen die Verantwortung übernehmen! (Außerdem kennt sich die Mannschaft doch...ich glube nicht dass Meier im Training jeden reinmacht!?)

Naja, lange Rede kurzer Sinn: Ich finde zumindest wegen dem Elfer keinen Vorwurf!


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und sammeln. Auch Zeichensetzungsfehler gehören dem Finder!

Henning
#
[(ohne Lexa zu arg hochzujubeln/zu überschätzen)

Stefan Lexa FUSSBALLGOTT!
[/quote]

200 Prozent Zustimmung!
Seit ich den mann bei der eintracht das erste mal kicken sah - war glaube ich gegen wolfsburg letzte saison - lass ich nix auf ihn kommen. Ein echter langhaariger, und er spielt auch wie ein langhaariger (will sagen wie ein argentinier).
Ist deshalb auch mein lieblingsspieler (knapp gefolgt von jones und meier)
#
Klar, für 950.000 wird er auch zu haben sein. Mit den ersparten 50 Mille kann man jemanden engagieren, der ihm das Elfer-Schießen beibringt.

Das war echt der geilste Spruch seit langem,ehrlich....Wo du recht hast hast du recht,Mann!!!!
#
So ein schwachsinn, was manche von sich geben, es wird halt immer nur die schlechten Spiele von ihm herbvorgehoben.

Gegen Duisburg Elfer verschossen okay, ist scheiße gelaufen vorallem für ihn doch HUT ab vor Alex super Mensch, der mit 22 Jahren so abgeklärt ist und sich den Ball nimmt um den Elfer zu schießen obwohl er weiß wie seine Kritiker über ihn denken. Er hat riskiert sein "Image" z verschelchter, was er auch bei manchen erreicht hat. Doch diese User,Personen oder sogennante Fans sind einfach nur blamabel. So kann ich auch rden doch selbst den MUT haben solch wichtige verantwortungsvolle Aufgaben anzunehmen, da würe ebenfalls jeder der so schwätzt den Schwanz eiunziehen.

Und Freistöße, die waren gegen Duisburg zu 75% richtig gefährlich, erinner nur an Vasikopfball oder Hoffmanns Chance nach Ecke Meier.
Und wenn mal einer energisch in den Luftkampf gegangen wäre, dann hätten wir noch mehr Chancen nach Standards verbuchen können.

Also haltet eure Mäuler und drückt lieber der Eintracht die Daumen.
#
Alex Meier ist ein guter Fussballer und noch
lange nicht am Ende seiner Entwicklung. Er hat
erstmals eine Saison durchgespielt und sich kontinuirlich gesteigert.
Dass er bereit ist Verantwortung zu übernehmen,
dies zeichnet ihn aus, wir haben nämlich sonst
keine Spieler die dazu bereit sind (auch wenn
der Elfer gegen Duisburg in die Hose ging).

Ich habe es schon mehrfach geschrieben, uns
fehlen Persönlichkeiten, Alex Meier ist dabei
sich zu einer solcher zu entwickeln.
Wäre ich HB ich würde ihn halten, selbst zu
dem geforderten Preis (auch in der 2.Liga).

Gruss Wolfi47
#
zumindest heute war er nicht so ganz schlecht ;-D
#
Nix raus mit dem, kann jedem mal passieren einen Elfer zu verschiesen, auserdem war der auch stark gehaten, also nich immer auf den meier, ohne den hätten wir heute nicht 0:3 gewonnen. Und der Van der Vaart geht Garantiert nicht zum HSV, der ist bei Chelsea, Manu und Juve im Gespräch was soll so ein Weltklasse man in Hamburg? Wenn er nach deutschland will dann soll er zur Eintracht kommen!
#
Meine Güte wegen nem verschossenen Elfer son gewese zu machen. Jeder kann ma nen Elfer net rein machen. Außerdem war er stark geschossen, nen wunder das dem Jungen die Nerven net geflattert sind. Gut man hätte vielleicht van Lent oder so das ding schießen lassen müssen wegen Erfahrung und ruhig bleiben und so aber der Meier hats doch gut gemacht, abgesehen davon das der Torwart da war wo der Ball einschlagen sollte.
gestern hat Meier ja nun wirklich gezeigt das er was wert ist. Mal sehen. Ich glaueb wir sehen ihn nächstes Jahr im Adlerdress
#
...und dann so ein spiel, er sollte bei uns bleiben

viel besser als toppmöller damals !


Teilen