>

Markus Kreuz

#
Da ich bisher im Forum nichts gelesen habe: nach Kicker-Informationen wechselt Markus Kreuz zur Eintracht. Kreuz: "Ich bin froh, das ich weggehe. Das letzte Jahr war nicht so toll. Bei meinem neuen Verein kann ich endlich auf meiner Position zentral oder halblinks im Mittelfeld spielen."
Quelle: Kicker-Bericht zum FC (auch online).
Kreuz hatte in dieser Saison einen schlechten Stand bei den FC-Fans, warum weiß ich nicht so genau. Ist  öfters bei seiner Einwechslung ausgepfiffen worden. Wäre m.E. eine gute Verpflichtung, durchaus kreativ und schußstark. Sein Problem in Köln war. daß er nicht an Dirk Lottner " vorbeikam.    
#
Dann hast du es bestimmt überlesen
#
Als Spieler sicherlich gut, allerdings ein Dreckskölner!!!
#
Dreckskölner?

Sobald er das Trikot mit dem Adler trägt, ist er auch einer von uns !!!!
#
Hast Du Gehirnausfall ?
#
Eben, um 18.30 Uhr in FFH. Markus Kreuz wechselt wohl zur Eintracht. Man scheint sich klar zu sein. Habe nicht alles verstehen können, war zu laut rundrum. Muß aber was dran sein.

Es wird so langsam.
#
Das steht im FFH-Text unter Sport.

Kölner Markus Kreuz wohl zur Eintracht
Die nächste Neuverpflichtung der Frankfurter Eintracht ist so gut wie unter Dach und Fach. Markus Kreuz vom 1. FC Köln wechselt wohl nach Frankfurt. Kreuz bekommt wahrscheinlich einen Zwei-Jahres-Vertrag und könnte die zentrale Spielmacher –Position bei den Hessen übernehmen. Kreuz kann die Kölner ablösefrei verlassen. Derweil ist der Wechsel von Stürmer Jermaine Jones nach Leverkusen sicher. Jones hat dort einen Vertrag ab 2004 unterschieben – für die erste UND die zweite Liga. Bleibt die Eintracht allerdings zweitklassig und die Leverkusener schaffen noch den Klassenerhalt , würde Jones für eine Ablöse von 2 Millionen Euro wohl schon in diesem Sommer wechseln.
#
QUELLE: kicker - DONNERSTAGSAUSGABE
So gut wie perfekt: Kreuz wechselt nach Frankfurt

In Köln war ihm die Spielmacher-Rolle meist durch Dirk Lottner verstellt, Kreuz sagt nun:
"Ich bin froh das ich weggehe. Das letzte Jahr war nicht so toll.
Bei meinem neuen Verein kann ich endlich die Position spielen,
zentral oder halblinks im Mittelfeld und muss nicht immer nur auf
der linken Aussenbahn rumrennen."

Die endgültige Einigung mit seinem neuen Klub, steht unmittelbar bevor.
"Es geht um einen Zweijahresvertrag, es sind nurnoch Kleinigkeiten zu regeln", verrät der 26-jährige.

Doch wohin zieht es ihn ?

Nach KICKER-Informationen wechselt Kreuz zu Eintracht Frankfurt, das im Vorjahr mit Co-Trainer Kocian und Verteidiger Keller bereits zwei Ex-Kölner verpflichtete.
#
was wolln wir denn mit Markus Kreuz ? Wenn der sich net mal in Köln durchsetzen konnte ... Für mich absolut kein guter Neueinkauf .
#
Welche Position kann der denn spielen.

Abhaken sollte man den Kreuz nicht - wenn Funkel nun mal auf Lottner setzt...

Abwarten, denn es haben sich schon manche aussortierte Spieler bei der Eintracht wohlgefühlt und sehr guten Fussball gespielt --> Madza
#
Ewald Lienen sah' in Kreuz einen zukünftigen Nationalspieler. Der Mann ist 26 Jahre alt. Also ich finde, man sollte ihm eine Chance geben.
#
kreuz kann drei positionen im mittelfeld abdecken. er hat viel potential und erweitert unsere substanz! ich denke er könnte es bei uns packen!
shon im interview merkt man, dass er es den kölnern zeigen will. gegen köln würden wir also schon mal gewinnen

EFC gebt kreuz eine chance!


Teilen