SGE_Werner schrieb: Ich sag zu diesem Thread jetzt mal lieber nix. Die Insider wissen warum!
Und was kriegen besagte Insider, wenn sie dieses Wissen für sich behalten?
ne bessere Ausganglangs für die Forenstatistik
Die ich nicht mehr machen kann. Zumindest nicht die nach Unterforen etc. auswerten. Nur noch die mit den Gesamtbeiträgen.
Ich habe ja vorgestern bei Facebook schon mich gefreut, dass ich euch endlich alle mal durchpusten darf. Übrigens kann man diese Namen für Tiefs und Hochs kaufen für nen mittleren dreistelligen Betrag, wenns mich nicht irrt. Ich finde, ein Tief mit B sollte Brady heißen.
Aber nun gut. Mit Friedhelm war's ja auch nicht so schlimm wie angekündigt.
Nanana exkicker von uns....
Das ist NAdW auch...
Für Jugger oder Joachim? Oder mit anderen Worten: Du lässt das NadW-Argument gelten oder hattest in der Pinkelpause Gegenwind?
mein erster gedanke als ich die überschrift gelesen hab
Und was kriegen besagte Insider, wenn sie dieses Wissen für sich behalten?
ne bessere Ausganglangs für die Forenstatistik
Die ich nicht mehr machen kann. Zumindest nicht die nach Unterforen etc. auswerten. Nur noch die mit den Gesamtbeiträgen.
Ich habe ja vorgestern bei Facebook schon mich gefreut, dass ich euch endlich alle mal durchpusten darf. Übrigens kann man diese Namen für Tiefs und Hochs kaufen für nen mittleren dreistelligen Betrag, wenns mich nicht irrt. Ich finde, ein Tief mit B sollte Brady heißen.
[quote]
nix gibts - wird gemacht
nix gibts- die statistik wird gemacht
Wird man in der Moderatoren-Prüfung nicht mal daraufhin getestet, ob man richtig zitieren kann?
ne an dem Tag, als Bernie den Kurs "Zitate - eine Einführung" gehalten hat, hab ich geschwänzt
Na super, so wird nie was aus dir...