>

Das Eintrachtzitate-Quiz für echte Experten [Runde 5 #89]

#
Anita1950 schrieb:
bernie schrieb:

1. Unsere Fans müssen 5 Bier getrunken haben, um unser Gekicke auswärts zu ertragen

Bindewald?

bernie schrieb:

2. Gegen Rostock war es unsere letzte, in Freiburg wird es unsere allerletzte Chance sein.

Ehrmanntraut?



Nope, beides falsch.
Tipp zu 2. War kein Trainer sondern ein Spieler.
#
zu2:

Willi Reimann

#
Foofighter schrieb:
zu2:

Willi Reimann

 


#
bernie schrieb:
Foofighter schrieb:
zu2:

Willi Reimann

 




Doch, dein Buch lügt:

Frankfurts Trainer Willi Reimann muss von seinem letzten Korea-Besuch sehr beeindruckt gewesen sein. Über eine Spielsituation im Dortmunder Strafraum urteilte er: „ Cha hat gesagt, er sei klar gefoult worden. Und er kommt aus einem Land, wo die Menschen gut erzogen sind und die Wahrheit sagen.“ Im Fernsehen konnte man aber erkennen, dass Du-Ri Cha im Dortmunder Strafraum ohne gegnerische Einwirkung zu Fall kam. Was folgern wir daraus? Cha muss auf seinem Weg von Korea nach Frankfurt über krumme Touren gekommen sein.“

Guckst du hier:
http://www.indirekter-freistoss.de/2004/03/25/jorg-berger-bei-alemannia-aachen-in-der-erfolgsspur-%E2%80%93-stefan-kuntz-hofft-bei-lr-ahlen-ua/
#
Foofighter schrieb:
bernie schrieb:
Foofighter schrieb:
zu2:

Willi Reimann

 




Doch, dein Buch lügt:

Frankfurts Trainer Willi Reimann muss von seinem letzten Korea-Besuch sehr beeindruckt gewesen sein. Über eine Spielsituation im Dortmunder Strafraum urteilte er: „ Cha hat gesagt, er sei klar gefoult worden. Und er kommt aus einem Land, wo die Menschen gut erzogen sind und die Wahrheit sagen.“ Im Fernsehen konnte man aber erkennen, dass Du-Ri Cha im Dortmunder Strafraum ohne gegnerische Einwirkung zu Fall kam. Was folgern wir daraus? Cha muss auf seinem Weg von Korea nach Frankfurt über krumme Touren gekommen sein.“

Guckst du hier:
http://www.indirekter-freistoss.de/2004/03/25/jorg-berger-bei-alemannia-aachen-in-der-erfolgsspur-%E2%80%93-stefan-kuntz-hofft-bei-lr-ahlen-ua/


Nein, mein Buch lügt nicht. In der ersten Runde war 2 Reimann, wir sind aber schon in Runde 2  
#
Ich Depp!!!!!!!  
#
bernie schrieb:
Anita1950 schrieb:
bernie schrieb:

1. Unsere Fans müssen 5 Bier getrunken haben, um unser Gekicke auswärts zu ertragen

Bindewald?

bernie schrieb:

2. Gegen Rostock war es unsere letzte, in Freiburg wird es unsere allerletzte Chance sein.

Ehrmanntraut?



Nope, beides falsch.
Tipp zu 2. War kein Trainer sondern ein Spieler.


Verflucht.
Nächster Tipp:
zu 1: Brinkmann
zu 2: Berger
#
2 :

Ralf Weber
#
Anita1950 schrieb:
bernie schrieb:
Anita1950 schrieb:
bernie schrieb:

1. Unsere Fans müssen 5 Bier getrunken haben, um unser Gekicke auswärts zu ertragen

Bindewald?

bernie schrieb:

2. Gegen Rostock war es unsere letzte, in Freiburg wird es unsere allerletzte Chance sein.

Ehrmanntraut?



Nope, beides falsch.
Tipp zu 2. War kein Trainer sondern ein Spieler.


Verflucht.
Nächster Tipp:
zu 1: Brinkmann
zu 2: Berger


zu 1. Nein
zu 2 keinTrainer
#
Foofighter schrieb:
2 :

Ralf Weber


#
zu 1 :

vielleicht Schur ?!
#
Foofighter schrieb:
zu 1 :

vielleicht Schur ?!


Bingo
#
Fehlt in dieser Runde nur noch der:

3. Auch ein blinder Affe findet mal eine Banane, aber wir finden momentan weder eine Banane noch ein Korn

Tipp. Inzwischen Co-Trainer bei einem Drittligisten.
#
Punkte, ich will Punkte!

#
Foofighter schrieb:
Punkte, ich will Punkte!



Nach ein paar Runden mache ich mal ne Auswertung
#
bernie schrieb:
Fehlt in dieser Runde nur noch der:

3. Auch ein blinder Affe findet mal eine Banane, aber wir finden momentan weder eine Banane noch ein Korn

Tipp. Inzwischen Co-Trainer bei einem Drittligisten.


Zampach
#
bernie schrieb:
Anita1950 schrieb:
bernie schrieb:
Anita1950 schrieb:
bernie schrieb:

1. Unsere Fans müssen 5 Bier getrunken haben, um unser Gekicke auswärts zu ertragen

Bindewald?

bernie schrieb:

2. Gegen Rostock war es unsere letzte, in Freiburg wird es unsere allerletzte Chance sein.

Ehrmanntraut?



Nope, beides falsch.
Tipp zu 2. War kein Trainer sondern ein Spieler.


Verflucht.
Nächster Tipp:
zu 1: Brinkmann
zu 2: Berger


zu 1. Nein
zu 2 keinTrainer


ich gebs auf. es ist eindeutig zu früh und daher gehts jetzt arbeiten. dort fällt das keinem auf
#
Foofighter schrieb:
bernie schrieb:
Fehlt in dieser Runde nur noch der:

3. Auch ein blinder Affe findet mal eine Banane, aber wir finden momentan weder eine Banane noch ein Korn

Tipp. Inzwischen Co-Trainer bei einem Drittligisten.


Zampach


stimmt. Wenn du so weitermachst wirst du disqualifiziert.
#
Naja, wenn du solche Tips gibst!  
#
Ring frei zu Runde 3

1. Ich habe heute Abend schon 800 DM ausgegeben und noch 2 Mio auf dem Konto. Und du?


2. Lauft ihr Arschlöcher. Lauft! Ihr braucht noch ein Tor! Scheiße, ihr braucht noch ein Tor.


3. Ich bin der ex-beliebsteste Spieler der Eintracht



4. Ich weiß nicht was in seinem Kopf vorgeht. Viel wird das nicht sein.


5. Was heißt Freunde? Das ist im Fußball ein sehr schwammiger Begriff


6. Ich habe geraucht, gesoffen, Karten gespielt. Alles, was man als Fußballer so macht.


Teilen