Joker_1988 schrieb:4 könnte Amanatidis vs. Franz sein.
Bigbamboo schrieb:6 - der Kaufsüchtige der uns 6 Mios eingebracht hat. Ist aber von zweifelhafter Echtheit.
Foofighter schrieb:zu 2:Thomas Epp
Bigbamboo schrieb:Darf ich auch mal? Egal, hier sind ein paar Zitate:1. Ich brauche keinen Butler. Ich habe eine junge Frau. 2. Wir sind hin gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren fahren wir wieder nach Hause. 3. Das wir heute verloren haben, ärgert mich noch viel mehr, als das ich morgen Geburtstag habe.4. Der Tritt auch gegen Bahnschwellen. 5. Die Eintracht ist vom Pech begünstigt.
bernie schrieb: Bigbamboo schrieb:Darf ich auch mal? Egal, hier sind ein paar Zitate:1. Ich brauche keinen Butler. Ich habe eine junge Frau. 2. Wir sind hin gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren fahren wir wieder nach Hause. 3. Das wir heute verloren haben, ärgert mich noch viel mehr, als das ich morgen Geburtstag habe.4. Der Tritt auch gegen Bahnschwellen. 5. Die Eintracht ist vom Pech begünstigt. 5 aus Runde 3 ist 5 noch nicht gelöst. Einer der größten Eintrachtler ever.1. Thomas Doll. Das Zitat hatte ich schon für die nächste Runde :P
Foofighter schrieb: bernie schrieb: Bigbamboo schrieb:Darf ich auch mal? Egal, hier sind ein paar Zitate:1. Ich brauche keinen Butler. Ich habe eine junge Frau. 2. Wir sind hin gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren fahren wir wieder nach Hause. 3. Das wir heute verloren haben, ärgert mich noch viel mehr, als das ich morgen Geburtstag habe.4. Der Tritt auch gegen Bahnschwellen. 5. Die Eintracht ist vom Pech begünstigt. 5 aus Runde 3 ist 5 noch nicht gelöst. Einer der größten Eintrachtler ever.1. Thomas Doll. Das Zitat hatte ich schon für die nächste Runde :P Nr5 deiner Runde ist sauschwer, aber ich tippe mal:Körbel
bernie schrieb: Foofighter schrieb: bernie schrieb: Bigbamboo schrieb:Darf ich auch mal? Egal, hier sind ein paar Zitate:1. Ich brauche keinen Butler. Ich habe eine junge Frau. 2. Wir sind hin gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren fahren wir wieder nach Hause. 3. Das wir heute verloren haben, ärgert mich noch viel mehr, als das ich morgen Geburtstag habe.4. Der Tritt auch gegen Bahnschwellen. 5. Die Eintracht ist vom Pech begünstigt. 5 aus Runde 3 ist 5 noch nicht gelöst. Einer der größten Eintrachtler ever.1. Thomas Doll. Das Zitat hatte ich schon für die nächste Runde :P Nr5 deiner Runde ist sauschwer, aber ich tippe mal:Körbel nicht zu googeln, gelle Nein, aber ganz ganz oben im Adler-Olymp
Foofighter schrieb: bernie schrieb: Foofighter schrieb: bernie schrieb: Bigbamboo schrieb:Darf ich auch mal? Egal, hier sind ein paar Zitate:1. Ich brauche keinen Butler. Ich habe eine junge Frau. 2. Wir sind hin gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren fahren wir wieder nach Hause. 3. Das wir heute verloren haben, ärgert mich noch viel mehr, als das ich morgen Geburtstag habe.4. Der Tritt auch gegen Bahnschwellen. 5. Die Eintracht ist vom Pech begünstigt. 5 aus Runde 3 ist 5 noch nicht gelöst. Einer der größten Eintrachtler ever.1. Thomas Doll. Das Zitat hatte ich schon für die nächste Runde :P Nr5 deiner Runde ist sauschwer, aber ich tippe mal:Körbel nicht zu googeln, gelle Nein, aber ganz ganz oben im Adler-Olymp Dann Jan-Age !
Da haste definitiv Recht.
Thomas Epp
Ist aber von zweifelhafter Echtheit.
Stimmt.
ohne googeln
stimmt
Egal, hier sind ein paar Zitate:
1. Ich brauche keinen Butler. Ich habe eine junge Frau.
2. Wir sind hin gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren fahren wir wieder nach Hause.
3. Das wir heute verloren haben, ärgert mich noch viel mehr, als das ich morgen Geburtstag habe.
4. Der Tritt auch gegen Bahnschwellen.
5. Die Eintracht ist vom Pech begünstigt.
Thomas Doll
5 aus Runde 3 ist 5 noch nicht gelöst. Einer der größten Eintrachtler ever.
1. Thomas Doll. Das Zitat hatte ich schon für die nächste Runde :P
Nr5 deiner Runde ist sauschwer, aber ich tippe mal:
Körbel
nicht zu googeln, gelle
Nein, aber ganz ganz oben im Adler-Olymp
Dann Jan-Age !
noch höher.
zu 2 :
Rehmer
zu 3:
Jörg Berger