>

Gesucht: Def. Mittelfeld

#
In jedem zweitem Forum ist die Rede davon, dass die Eintracht dringendst einen defensiven Mittelfeld braucht. Sehe ich ähnlich so.
Die beste Verpflichtung, die man da machen könnte ist in meinen Augen der Matze Lehmann!
Spielerisch ausser Frage einer der besten der Liga gewesen, jung, deutsch und einem mordmäßigem Potential.
Schwer realisierbar bis unmöglich wohl deswegen da er sich in München sehr wohl zu fühlen scheint und die 60er nicht so gewillt wären den abzugeben...
#
Lehmann ist sicherlich ein guter Spieler mit großem Potential, allerdings auch verdammt unsymphatisch und dazu bei 1860 frisch unter Vertrag bis 2008.
Ich bleibe dabei: Neben Preuß muss noch Marcus Lantz her! Der ist bundesligaerfahren, im besten Fußballeralter, ablösefrei und defensiv wie offensiv zu gebrauchen.
#
Der benjamin Huggel würde mir auch gefallen, glaube der ist ne richtige Kante. Hab nur gelesen ,dass der sehr verletzungsanfällig ist...
#
Preuss kommt.
Dazu haben wir Chris und Cimen (neben Huber, Lenze und wer halt noch im Kader ist). Eigentlich genug.
Grammozis oder Huggel oder NN brauch wir nur, wenn a) Preuss nicht kommt oder b) Chris vielleicht geht.
#
LöL
"Preuss kommt" heisst es... dann brauchen wir doch jemand, wenn Preuss nicht kommt. LöL!
Ehm... und Grammozis hat beim FC unterschrieben. Und wer ist NN?

Zu Lenze: Ich mag den Kerl... aber nur bedingt bundesligatauglich in meinen Augen.
#
Im Moment spielt doch Jermaine Jones auf dieser Position, und er hat bis jetzt ein paar super Spiele gespielt, wenn nächstes Jahr Copado da ist könnte JJ einfach auf dieser position bleiben und Copado geht auf die offensive Position.
#

pivu schrieb:
Preuss kommt.
Dazu haben wir Chris und Cimen (neben Huber, Lenze und wer halt noch im Kader ist). Eigentlich genug.
Grammozis oder Huggel oder NN brauch wir nur, wenn a) Preuss nicht kommt oder b) Chris vielleicht geht.

Grammozis hat bereits bei Köln unterschrieben! Maro Rehmer wäre noch zu haben für das Mittelfeld
#
@jonnyman....bin ganz deiner meinung!!! und sollten wir es am sonntag schaffen, wovon ich ausgehe, dann ist preuß nächste saison bei uns.
man bekommt wieder mal nicht allzuviel mit was da im hintergrund läuft, aber ich bin mir zu 100% sicher, daß bruchi die finger nach neuen ausgestreckt hat und diesmal wird er sich nicht die schnauze verbrennen und von "knaller neuzugänge" etc. im vorfeld sprechen. ich habe vertrauen in ihn!
und übrigens, hoffentlich erlebe ich es zu lebzeiten nicht, daß ein 60er eines tages ein adlertrikot überzieht!!!!  
und jetzt volle konzentration für sonntag!
#

pivu schrieb:
Preuss kommt.

Wieso sollte Chris gehen???
#

1860hasser schrieb:
@jonnyman....bin ganz deiner meinung!!! und sollten wir es am sonntag schaffen, wovon ich ausgehe, dann ist preuß nächste saison bei uns.
man bekommt wieder mal nicht allzuviel mit was da im hintergrund läuft, aber ich bin mir zu 100% sicher, daß bruchi die finger nach neuen ausgestreckt hat und diesmal wird er sich nicht die schnauze verbrennen und von "knaller neuzugänge" etc. im vorfeld sprechen. ich habe vertrauen in ihn!
und übrigens, hoffentlich erlebe ich es zu lebzeiten nicht, daß ein 60er eines tages ein adlertrikot überzieht!!!!  
und jetzt volle konzentration für sonntag!

Ähm Du weißt aber schon das Torben Hoffmann und Markus Weissenberger vor der Saison von 1860 zu uns gewechselt sind und seit dem desöfteren das Adlertrikot übergezogen haben!?!?!
#
@allabumballa......das ist mir schon bekannt, aber ich hoffe, daß das die ersten u. letzten waren. wiessenberger hat sich und wird sich auch nicht mehr im team durchsetzen und hoffmann sehen wir eh nicht mehr. der spielt am sonntag 100% nicht und verschwindet von der bildfläche. dieser scheiß verein mit seinen offiziellen u. fans ist einfach nur lächerlich und nehmen sich viel zu wichtig. sie leiden halt an minderwertigkeitskomplexen bzgl. fc bayern münchen. sollen sie ewig in der 2.liga rumstolpern.
#
Ich bin alles andere als ein Freund der Löwen.
Dennoch: Der Weissenberger hat alles versucht und ohne Hoffmann stünden wir nicht da, wo wir jetzt stehen.
Und davon abgesehen, dass ich den Club auch nicht mag, gefällt mir die Tatsache, dass sie mit vielen, jungen, deutschen Spielern spielen.
Meiner Meinung nach sollte das ein Beispiel für alle sein.
Und mit dieser Politik bringen sie nun mal Spieler wie Lehmann hervor, dem ich eine rosige Zukunft bescheinige. Der wird mal ein Großer...

Teilen