>

Toni Di Salvo

#
Den würde ich gerne bei uns sehen.Laut Sport-Bild fühlt er sich absolut unwohl in Rostock. Außerdem ist er jetzt seit einigen Jahren erstliga erprobt und weiß sich gegen seine Gegenspieler durchzusetzten.Er ist superschnell hat einen starken linken Fuß und auch wenn er oft als Chancentod hingestellt wird, steigert er seine Torquote jährlich.
#
Jo den würde ich auch gerne bei uns sehen!
Ist nen Stürmer der auch viel kämpft und nicht vor Zweikämpfen zurückschreckt...

Ne weitere Alternative wäre (besonders im Trierer Abstiegsfall) Nico Patschinski, da er dann ablösefrei wäre und die letzten Jahre konstant seine Tore gemacht hat.
#
Finde den di Salvo auch ziemlich gut.
Glaube der könnte spielerisch und finanziell
zu uns passen.
#
Ich denke, dass man mit Spielern wie di Salvo keinen Blumentopf gewinnt!


Teilen