>

Bastian Reinhard ???

#
Was ist eigentlich mit dem ??? Der ist Jung und Innenverteidiger. Würde super zu uns passen - ist auch beim HSV nicht zufrieden, da nur Ersatzspieler......
#
na ja also jung lass ich maximal bis 25 gelten und der ist 29. sonst weiß ich aber nicht was ich von dem halten sollte.
#
was willst du von der gurke. den besohl ich beim laufen die schuh. so krücken brauchen wir nicht.
#
natürlich is das ein forum, in dem jeder seine meinung sagen darf aber auf welche weise???

alles sehr unqualifizierte aussagen über einen spieler, den ich übrigens gar nicht schlecht finde und in meine Überlegungen bzgl des neuen IVs einbinden würde!!!
besser als ein chris oder hoffmann ist er allemal!
#
Könnte man sicher mal drüber nachdenken und herantasten.... Hmm..... es könnte passen, sage ich mal, da noch recht jung, deutsch, erfahren, kopfballstark..... aber einer von vielen Kandidaten
#
Nee, mal im Ernst. Ich hab dem mit dem HSv gegen den TSV Kropp spielen  sehen^^
War also nah am Spielfeld.

Der Reinhardt ist nix. Ist eher ein Verteidiger, der alten Schule.
Alleine schon, wie der Typ sich bewegt...
Sein großes plus ist seine Kopfbakllstärke, aber ich glaub nicht, dass er da unbedingt viel stärker als Hoffmann ist.

und vom technischen und Spielaufbau kommt der an Chris nie und nimmer ran.

Also, wenn man sich für die Zukunft verstärken will, dann lieber Finger weg von dem.


Teilen