Laut einem Kölner Tageblatt soll Alexander Voigt intensive Verttragsverhandlungen mit Heribert Btuchagen gehabt haben. Ich persönlich finde ihn als ersatz für Torben Hoffmann, der ja jetzt ziemlich sicher zu den 59ern wächselt, sehr passend... er ist im besten Fußballalter (27) und ist auch einer, der mal hinlangen kann.
Da bin ich aber anderer Meinung. Die Kölner wissen schon, warum sie ihn ausgemustert haben. Der bringt es ganz einfach nicht für die 1. Liga. Wenn wir in der 2. liga bleiben, dann könnte ich mich mit Voigt anfreunden. Aber erste Liga? Das glaube ich nicht, obwohl ich mir gut vorstellen kann, auf welche Kappe diese Verpflichtung dann gehen würde... Funkel.
Wir machen uns zuviele Gedanken um irgendwelche 2.Liga Fussballer. Habe gelesen, das durch die Vermarktung des VIP-Bereichs 22Mio.Euro in die Kasse kommt. Gesamtumsatz ist kalkuliert mit 42Mio. (diese saison 16 Mio.) Könnten uns also etwas besseres holen, als einen Voigt, etc. Wir müssen uns drum bemühen, dass wir in 3 Jahren etabliert sind in der 1.Liga.
Ich hatte es vor Wochen schon mal geschrieben, Voigt ist Kölner aus Überzeugung, wenn der dort weg will dann muss irgendwas vorgefallen sein.
Zu seiner Leistung auf dem Platz, er ist ein Spieler der immer alles gibt, von daher wäre seine Verpflichtung m.E.nicht verkehrt. Als der FC bei uns spielte, war er der beste Kölner auf dem Platz. Ein Typ "Knochenbrecher" ist er auch. Wenn er bei uns spielt, sind es die Knochen der Gegner.
Ich bin nicht unbedingt ein Freund von Voigt, ich glaube aber, dass man bei seiner Verpflichtung eigentlich nichts falsch macht.
Ich sehe Voigt, anders als EFC Bieber, nicht als Hoffmann-Ersatz für die Innenverteidigung, sondern als defensiven Mittelfeld-Spieler und dort hätten wir m.E. mit Chris, Lenze, Cimen, Schur, Husterer (fand ihn im DM besser als als IV in Erfurt) und dann evtl. auch Voigt ein Überangebot! Wir sollten uns lieber noch mit 2 gestandenen Innenverteidigern verstärken und das Geld für Voigt sparen.
als schur ersatz, falls er tatsächlich nicht mehr wiederkommen sollte eine idee wert, allerdings denke auch ich, dass wir auf der position DM gut genug besetzt sind, gerade wenn preuss wiederkehrt!
auch ich bin der meinung, dass man intensiver nach 2!Defendern (LV+IV) schauen sollte und nicht immer neue Stürmer oder OM´s in die Runde werfen, denn diese "gerüchte" werden erst bei einem defintiven weggang meiers akut!
ich bin von AV auch nicht begeistert. In der ersten Liga brauchen wir Abwehspieler, die das Spiel eröffnen können und technisch versiert sind. Ich halte AV eher für einen Treter. Da wären mir ein Reinhardt oder Rehmer noch lieber!
Alexander Voigt wäre sicher eine gute Wahl. Ich sehe ihn hinten links in der Viererkette und da haben wir sicher einen neuen Spieler nötig. Denn ich hoffe nicht, dass der Vertrag von Wiedener in Liga 1 verlängert wird (wobei auch ich als großer Kritiker seine Leistung in den letzten 4-6 Spielen anerkenne). Also ich denk, da er ja ablösefrei ist, wir können nicht viel falsch machen! Mir wäre ein Tobias Rau zwar auch lieber, aber das wird wohl eher Wunschdenken sein! Gruß paddy
Dann finde ich es schon recht anmassend, dem Trainer quasi zu unterstellen, er habe nicht genug Ahnung vom Fußball und wolle jemanden für die 1.Liga verpflichten, der nur zweitligatauglich ist.
Vincenzo schrieb: Ich sehe Voigt, anders als EFC Bieber, nicht als Hoffmann-Ersatz für die Innenverteidigung, sondern als defensiven Mittelfeld-Spieler und dort hätten wir m.E. mit Chris, Lenze, Cimen, Schur, Husterer (fand ihn im DM besser als als IV in Erfurt) und dann evtl. auch Voigt ein Überangebot! Wir sollten uns lieber noch mit 2 gestandenen Innenverteidigern verstärken und das Geld für Voigt sparen.
dem schliesse ich mich an. voigt ist eigentlich defensiver mittefeldspieler. er kann zwar auch linker verteidiger spielen, aber da wäre er imho für uns unpassend, da unsere spielweise viel eher nach einem ähnlichen spielertyp wie ochs "schreit". er hat zwar auch schon innenverteidiger gespielt, abr ich glaube kaum, dass ff ihn für diese position vorsehen würde. bleibt also das defensive mittelfeld. und ob wir da wirklich jemanden brauchen.....ich weiß nicht recht.
Guten Tag,Tach zusammen.Meine Freundin ist (ja ich weiß schlimmer gehts nimmer)Kölner fan.Dadurch habe ich sehr viele Spiele der Geißböcke gesehen.Der Voigt ist ne echte verstärkung.Der junge kann richtig gut Fußball spielen.Ohne Scheiß.den siehst du vorne ,hinten ,in der Mitte.Habe so den Eindruck das viele denken er wäre nur ein Knochenbrecher aber das stimmt nicht.Ich würde mich freuen wenn er nächstes Jahr den Adler auf der Brust hätte.p.s die Kölner ärgern sich das er wahrscheinlich geht.
boehser-onkel-oberhausen schrieb: Guten Tag,Tach zusammen.Meine Freundin ist (ja ich weiß schlimmer gehts nimmer)Kölner fan.Dadurch habe ich sehr viele Spiele der Geißböcke gesehen.Der Voigt ist ne echte verstärkung.Der junge kann richtig gut Fußball spielen.Ohne Scheiß.den siehst du vorne ,hinten ,in der Mitte.Habe so den Eindruck das viele denken er wäre nur ein Knochenbrecher aber das stimmt nicht.Ich würde mich freuen wenn er nächstes Jahr den Adler auf der Brust hätte.p.s die Kölner ärgern sich das er wahrscheinlich geht.
Zum einen: Wenn er so super, mega, ultra übergeil ist, frage ich mich warum der FC den unbedingt loswerden möchte.
Zum anderen: Totaler Quatsch! Ich bin Kölner und weiss daher die eine oder andere Einstellung der Fans gegenüber den Spielern. Voigt ist in etwa so beliebt hier wie Scherz oder Springer.
M_M.
Habe gelesen, das durch die Vermarktung des VIP-Bereichs 22Mio.Euro in die Kasse kommt.
Gesamtumsatz ist kalkuliert mit 42Mio. (diese saison 16 Mio.)
Könnten uns also etwas besseres holen, als einen Voigt, etc.
Wir müssen uns drum bemühen, dass wir in 3 Jahren etabliert sind in der 1.Liga.
Ich hatte es vor Wochen schon mal geschrieben,
Voigt ist Kölner aus Überzeugung, wenn der dort
weg will dann muss irgendwas vorgefallen sein.
Zu seiner Leistung auf dem Platz, er ist ein
Spieler der immer alles gibt, von daher wäre
seine Verpflichtung m.E.nicht verkehrt.
Als der FC bei uns spielte, war er der beste
Kölner auf dem Platz. Ein Typ "Knochenbrecher"
ist er auch. Wenn er bei uns spielt, sind es
die Knochen der Gegner.
Ich bin nicht unbedingt ein Freund von Voigt,
ich glaube aber, dass man bei seiner Verpflichtung
eigentlich nichts falsch macht.
Gruss Wolfi47
auch ich bin der meinung, dass man intensiver nach 2!Defendern (LV+IV) schauen sollte und nicht immer neue Stürmer oder OM´s in die Runde werfen, denn diese "gerüchte" werden erst bei einem defintiven weggang meiers akut!
Andererseits ist Köln nicht stärker als die Eintracht und sie wollen ihn abschieben... Hmm... ich weis nicht, ich halte von Spycher wesentlich mehr
ich bin von AV auch nicht begeistert. In der ersten Liga brauchen wir Abwehspieler, die das Spiel eröffnen können und technisch versiert sind. Ich halte AV eher für einen Treter.
Da wären mir ein Reinhardt oder Rehmer noch lieber!
Namen Rehmer ins Gespraech bringen kann.
Seit mindestens 2 Jahren kickt der nur noch
S....., so er denn ueberhaupt spielt (meist ist
er verletzt, gedopt, oder hat Ueberfromtief).
Also Rehmer ist das allerletzte was wir brauchen.
Gruss Wolfi47
Gruß paddy
Dann finde ich es schon recht anmassend, dem Trainer quasi zu unterstellen, er habe nicht genug Ahnung vom Fußball und wolle jemanden für die 1.Liga verpflichten, der nur zweitligatauglich ist.
voigt ist eigentlich defensiver mittefeldspieler. er kann zwar auch linker verteidiger spielen, aber da wäre er imho für uns unpassend, da unsere spielweise viel eher nach einem ähnlichen spielertyp wie ochs "schreit".
er hat zwar auch schon innenverteidiger gespielt, abr ich glaube kaum, dass ff ihn für diese position vorsehen würde.
bleibt also das defensive mittelfeld.
und ob wir da wirklich jemanden brauchen.....ich weiß nicht recht.
Zum einen: Wenn er so super, mega, ultra übergeil ist, frage ich mich warum der FC den unbedingt loswerden möchte.
Zum anderen: Totaler Quatsch! Ich bin Kölner und weiss daher die eine oder andere Einstellung der Fans gegenüber den Spielern. Voigt ist in etwa so beliebt hier wie Scherz oder Springer.