>

Neue Spieler

#
Tach!
Ich habe gelesen die Eintracht ist an folgenden Spielern interessiert:
- Christoph Preuß (war ja eh schon klar-find ich übrigens gut ihn wieder zu holen)
- Benjamin Huggel (FC Basel- hört sich vielversprechend an)
- Youssef Mokhtari (würde auch gut passen)
- Alexander Voigt (bin ich nicht so begeistert)
- Marcus Lantz (ma schaue)
Also die ersten drei wären garantiert echte Verstärkungen für unser Team, bei den beiden letzten gibts sicherlich bessere. Was meint ihr dazu? Und was wir auf jeden Fall noch brauchen sind ein oder auch zwei Verteidiger und ein Mittelfeldmann. Im Sturm gibts ja nichts zu verbessern.
#
Wie wärs mit Klaus Halba?
#

lou_koller schrieb:
Wie wärs mit Klaus Halba?

Who?

Und dem Verfasser dieses Threads kann ich NUR zustimmen. Ausser vll. bei Preuß. Wenn wir nicht aufsteigen, kommt der nicht. Wenn wir -Gott behüte- wieder absteigen würden, würde er wieder gehen. Hab da gemischte Gefühle bei...
#

SGEPower1989 schrieb:
Tach!
Ich habe gelesen die Eintracht ist an folgenden Spielern interessiert:
- Christoph Preuß (war ja eh schon klar-find ich übrigens gut ihn wieder zu holen)
- Benjamin Huggel (FC Basel- hört sich vielversprechend an)
- Youssef Mokhtari (würde auch gut passen)
- Alexander Voigt (bin ich nicht so begeistert)
- Marcus Lantz (ma schaue)
Also die ersten drei wären garantiert echte Verstärkungen für unser Team, bei den beiden letzten gibts sicherlich bessere. Was meint ihr dazu? Und was wir auf jeden Fall noch brauchen sind ein oder auch zwei Verteidiger und ein Mittelfeldmann. Im Sturm gibts ja nichts zu verbessern.

Wunder mich eigendlich das keinen einen neuen Stürmer fordert , ich bin der meinung das Arie nächstes jahr (falls wir aufsteigen ) probleme kriegen in der 1 Liga , da sollten HB falls er noch nicht gemacht  die fühler aus strecken nach Alternativen.
#
Tor: Pröll (Nikolov)
rechts hinten: Ochs (Huber)
links hinten: Reinhard (?)
Innenverteidigung: Chris (Chaftar)
Innenverteidigung: Vasoski (?)
def. Mittelfeld: Cimen (Schur)
rechtes Mittelfeld: Cha (Lexa)
linkes Mittelfeld: Köhler (?)
off. Mittelfeld: Copado (Weissenberger)
Sturm: van Lent

Diese Spieler würde ich abgeben:
Hoffmann, Keller, Beierle, Wiedener, Dragusha, Frommer, Husterer, Pulijz, Meier (leider zu teuer)

Neuzugänge:
1 bundesligaerfahrener Innenverteidiger (aber bitte nicht Rehmer!!!)
hinten links: Voigt (oder doch Rau?)
defensives Mittelfeld: Preuß
ein linker Mittelfeldspieler (oder Reinhard vorziehen und noch ein linker Verteidiger)
als Spielmacher noch Mokhtari (Copado kann ja auch im Sturm spielen)
Ganz wichtig wäre auch, dass Jones bei uns bleibt. Ich bin wirklich begeistert von ihm!

Gruß paddy
#
Tor: Ochs / Nikolov ( enke da sind wir gut besetzt)
rechts hinten: Ochs / Huber
Links hinten: Reinhard / Wiedener (denke dass Andree in der jetzigen Form noch ein gutes Jahr spielen kann)
Innenverteidigung: Vasi,Chris, Husti, ??
def. Mittelfled: Cimen / Jones / Schur / Lenze
wobei man mit Jones einen hat den man auch auf anderen Positionen einsatzen kann
Rechte Aussenbahn: Cha / Lexa
linkes Mittelfeld: Köhler / auch hier könnte man Jones einsetzen
off. Mittelfeld: hoffentlich Meier / Weissenberger
Sturm: van Lent / Copado / Stroh- Engel

Und mal sehen was noch kommt!
#
wenn Mike Hanke (zu Teuer) den Ari van Lent ablösen würde, hätte ich nichts dagegen!
#

Chris-toph schrieb:
Tor: Ochs / Nikolov ( enke da sind wir gut besetzt)

hmm.. würde sagen, wir behalten lieber pröll anstatt den komischen deppen von 59+1
#
Hauptsache, es kommen überhaupt noch ein paar erstligatauglische Spieler zu uns. Möhrle, Rietpietsch, Westermann, Lokvenc wären Kandidaten gewesen, aber da haben wir wohl geschlafen...
#
Westermann wäre genial. Das hab ich aber auch schon hier einmal geschrieben.
Würde mich nicht wundern, wenn der sich sogar zum Nationalspieler mausert. Er bringt alles mit. Nun würd er zeigen müssen, ob er sich behaupten kann.

Teilen