>

Testspiele vor der WM - Überblick

#
Goliath schrieb:
Die Japaner haben offensichtlich Spaß am Tore schießen.

Sehr schade.    


Du hältst alles als Torwart und dann lenken dir deine eigenen IVs jeweils einen rein, bitter!  
Nochmal Pech für Japan am Ende, aufs Lattenkreuz.
Zumindest 2:2 wäre mal ein gutes Ergebnis gewesen für Japan, nachdem das Jahr 2010 bisher ein Katastrophe war und der Trainer schon den Rücktritt angeboten hat.
#
Weißrussland - Südkorea 1:0

Paraguay - Elfenbeinküste 2:2

Gambia - Mexico 1:5
#
Tunesien - Frankreich 1:1

Extrem viele Wechsel, da sollte auf französischer Seite jeder mal spielen heute, so Monsieur Domenech nach dem Spiel.
#
Nigeria - Kolumbien 1:1

Chile - Nordirland 1:0  Samstag

Chile - Israel 3:0 Sonntag

heute noch

Südafrika - Guatemala
#
Südafrika - Guatemala 5:0

heute spielen noch:

Australien - Dänemark

Schweiz - Costa Rica

Niederlande - Ghana

Portugal - Kamerun
#
Unser Gruppengegner:

Australien - Dänemark 1:0

Tor durch Joshua Kennedy.
#
Goliath schrieb:


heute spielen noch:

...

Niederlande - Ghana

Portugal - Kamerun


Das soll einmal bei Sport1 (ab 20.25 h) und das andere Spiel (später) in Eurosport jeweils im Free-TV übertragen werden.
#
Hier Schweiz gegen Costa Rica:

http://www.atdhe.net/19911/watch-switzerland-vs-costa-rica

Huggel wird in höchsten Tönen gelobt, Spieler des Jahres!

Hoffe Pirmin kommt dann auch noch rein.
#
Frauen und Fußball  

Bei der Nationalhymne: "Da sind ja nur Schwarze dabei". Ich darauf:" Ja Schatz, das sind ja auch die Ghanaer" !!!  
#
Was ein Grottenkick.... und dass Huggel einem Schwegler vorgezogen wird werd ich wohl selbst in hundert Jahren nicht verstehen.  
#
Kadaj schrieb:
Was ein Grottenkick.... und dass Huggel einem Schwegler vorgezogen wird werd ich wohl selbst in hundert Jahren nicht verstehen.    


Guckst du den Stream?
#
RobinAdler schrieb:
Kadaj schrieb:
Was ein Grottenkick.... und dass Huggel einem Schwegler vorgezogen wird werd ich wohl selbst in hundert Jahren nicht verstehen.    


Guckst du den Stream?


Ja, wieso?
#
Also wenn ich mir Ghana so anschaue. Bei deren Abwehrfehlern gegen die Holländer kann sogar der Klose ein Tor machen.  
#
Scheinen mir gedanklich nicht ganz fit zu sein die Schweizer.
Oder hat der Ottmar sie zu hart rangenommen im Training?
#
SGE_Werner schrieb:
Also wenn ich mir Ghana so anschaue. Bei deren Abwehrfehlern gegen die Holländer kann sogar der Klose ein Tor machen.    


Nur leider werden wir nicht so dominant spielen. Wir schei.en uns doch grundsätzlich vor jedem Gegner erst mal in die Hose.

Und wenn man dann noch die Ersatzbank der Niederlande sieht, meine Fresse.
Die werden wieder absolut begeisternd ins Viertelfinale stürmen und dann gegen irgendjemand wieder aus Versehen auf die Schnauze fallen.
#
SGE_Werner schrieb:
Also wenn ich mir Ghana so anschaue. Bei deren Abwehrfehlern gegen die Holländer kann sogar der Klose ein Tor machen.    


vor allem bei dem torwart
#
Zwischenstand Portugal - Kamerun 1:0
#
Und Kamerun nur noch mit 10 Mann. Rote Karte für Eto
#
Und da hats geklingelt 1:0 für Costa Rica
#

1:0 Costa Rica. Und wie. Die Abwehr der Schweizer...      


Teilen