>

Testspiele vor der WM - Überblick

#
BabakRafati schrieb:
Frankreich - China 0:1
Ballbesitz 74% - 26%
Torschüsse 18 - 2


auch wenn es nur ein Testspiel war,freut es mich das die Franzosen verloren haben
#
Slowenien - Neuseeland 3:1

Niederlande - Ungarn 6:1

Südafrika - Dänemark 1:0

USA - Australien 3:1

Ghana - Lettland 1:0

Slowakei - Costa Rica 3:0


Ich bin fest davon überzeugt , dass die USA eine der großen Überraschungen des Tunieres werden können. Ich erwarte zudem erstmal ein Sieg gegen England.

Vielleicht wünsche ich mir das auch nur.  
#
Goliath schrieb:
Slowenien - Neuseeland 3:1

Niederlande - Ungarn 6:1

Südafrika - Dänemark 1:0

USA - Australien 3:1

Ghana - Lettland 1:0

Slowakei - Costa Rica 3:0


Ich bin fest davon überzeugt , dass die USA eine der großen Überraschungen des Tunieres werden können. Ich erwarte zudem erstmal ein Sieg gegen England.

Vielleicht wünsche ich mir das auch nur.    


Ich glaube eher das es ein Wunsch von deiner Seite aus ist!
Von einen Sieg gegen die Engländer sind die Ami´s noch einige wenige Jahre entfernt!
Aber ich muß dir Recht geben,auf alle Fälle sind sie für eine Überraschung gut!
#
Schwegler übrigens nicht in der Startelf.  
#
Kadaj schrieb:
Schwegler übrigens nicht in der Startelf.    


Hab ich auch net wirklich erwartet. Hat bisher auch erst 3 Länderspiele.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Kadaj schrieb:
Schwegler übrigens nicht in der Startelf.    


Hab ich auch net wirklich erwartet. Hat bisher auch erst 3 Länderspiele.


Ich auch nicht, aber dass ihm Huggel vorgezogen wird ist halt der Witz schlechthin.
#
Halbzeitstand unseres Gruppengegners Serbien gegen Kamerun:  4-2.

bestätigt meine prognose, daß die unser sträkster gegner in der gruppe sind
#
Kadaj schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Kadaj schrieb:
Schwegler übrigens nicht in der Startelf.    


Hab ich auch net wirklich erwartet. Hat bisher auch erst 3 Länderspiele.


Ich auch nicht, aber dass ihm Huggel vorgezogen wird ist halt der Witz schlechthin.


Eigentlich muss man es schon so sehen, dass ihm Inler vorgezogen wird. Huggel spielt den devensiveren immer absichernden 6er und wenn Hitzfeld so einen in seinem Konzept braucht, finde ich Huggel hier nicht unangebracht.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Kadaj schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Kadaj schrieb:
Schwegler übrigens nicht in der Startelf.    


Hab ich auch net wirklich erwartet. Hat bisher auch erst 3 Länderspiele.


Ich auch nicht, aber dass ihm Huggel vorgezogen wird ist halt der Witz schlechthin.


Eigentlich muss man es schon so sehen, dass ihm Inler vorgezogen wird. Huggel spielt den devensiveren immer absichernden 6er und wenn Hitzfeld so einen in seinem Konzept braucht, finde ich Huggel hier nicht unangebracht.


Naja gegen Costa Rica hat Huggel den offensiven Part übernommen und das war grausam.
#
lieber_gott schrieb:
Halbzeitstand unseres Gruppengegners Serbien gegen Kamerun:  4-2.

bestätigt meine prognose, daß die unser sträkster gegner in der gruppe sind


nur noch 4:3   Stärkster Gegner ja, aber wirklich gut?

Die Niederlage gegen Neuessland und schwaches 0:0 gegen Polen machen auch keine Angst.

Mal sehen was in Afrika dann abgeht, aber nach aktueller Form der Gegner müsste DE Erster werden.

Und Schweiz hier gegen die B-Elf und Griechenland entwickeln sich auch immer mehr zu Kandidaten fürs Vorrunden aus  
#
AgentZer0 schrieb:
lieber_gott schrieb:
Halbzeitstand unseres Gruppengegners Serbien gegen Kamerun:  4-2.

bestätigt meine prognose, daß die unser sträkster gegner in der gruppe sind


nur noch 4:3   Stärkster Gegner ja, aber wirklich gut?

Die Niederlage gegen Neuessland und schwaches 0:0 gegen Polen machen auch keine Angst.

Mal sehen was in Afrika dann abgeht, aber nach aktueller Form der Gegner müsste DE Erster werden.

Und Schweiz hier gegen die B-Elf und Griechenland entwickeln sich auch immer mehr zu Kandidaten fürs Vorrunden aus  
 


ja, die abwehr scheint nicht gerade sattelfest zu sein, das lässt hoffen.
#
Hab den Pirmin auf der Bank gesehen

Verstehe nicht warum er nicht spielt, den Schweizern fehlt es ganz klar an Kreativität im Mittelfeld.
#
p.s.: toller bericht des zdf-sportstudios grad.

bei usa-australien:
die totale ist auf clark, der kommentator "aus der bundesliga dabei: cherundolo von hannover und bradley von gladbach"  
noch fragen?
#
Flitzeeeeer
#
Kadaj schrieb:
Flitzeeeeer


rofl und schnell wieder über die Bande auf die Tribüne und in die Zuschauer, aber die Ordner hinterher und holen ihn raus  
#
lieber_gott schrieb:
p.s.: toller bericht des zdf-sportstudios grad.

bei usa-australien:
die totale ist auf clark, der kommentator "aus der bundesliga dabei: cherundolo von hannover und bradley von gladbach"  
noch fragen?


Die haben in dem Moment erst gemerkt, dass Clark nicht bei Mainz 05 spielt!!  
#
lieber_gott schrieb:
p.s.: toller bericht des zdf-sportstudios grad.

bei usa-australien:
die totale ist auf clark, der kommentator "aus der bundesliga dabei: cherundolo von hannover und bradley von gladbach"  
noch fragen?


richtig zdf sind einfach die geborenen fussball experten      war net das erste mal das die so unfassbar gute kommentare und berichte senden...aber gut, man muss auch dazu sagen das clark in der BL bis auf 2 spiele nicht wirklich zu sehen war...


mal ne andere frage, hat jemand das spiel komplett gesehen? wie hat sich clark gemacht?
#
Kennt jemand eine Seite, wo man die Aufstellungen der ganzen Testspiele (oder zumindest der meisten) inkl. Torschützen, Ein-/Auswechslungen usw. sehen kann?

Zu meiner eigenen Überraschung kann ich nichts finden.

Mir geht es darum, zu schauen, in welchen Formationen die Mannschaften in den Tests gespielt haben um daraus Rückschlüsse für die voraussichtliche Startelf ziehen zu können.


Teilen