>

Tobias Rau

#
Hi.

Gestern lese ich im Videotext, dass Tobias Rau bei den Bayern keine Chance mehr hat. Für 1 Million könnte er gehen.
Das Geld sollte sich doch auftreiben lassen. Rau spielt linker Verteidiger und wäre somit der ideale Ersatz für Wiedener. Er würde genau in unser Konzept passen. 23 Jahre jung, Deutsch.
Leider scheint Werder Bremen schon die Fühler nach ihm ausgestreckt zu haben.

Heribert, gib alles!!!


.Zaphod
#

Zaphod schrieb:
Leider scheint Werder Bremen schon die Fühler nach ihm ausgestreckt zu haben.
eben.
#
HA HA HA HA HA HA HA

1 Millionen für einen der in den letzten 2 Jahren vielleicht höchsten 10 Buli-Spiele gemacht und sonst nur bei den Bayern Amateuren abgammelt!

Lächerlich!
Lachhaft!

Für den soll die Eintracht noch keine 200.000 € zahlen!

Ihr glaubt doch nicht echt das irgentein Verein 1 Millionen € für den ausgibt, oder?
#
da freut sich der Laie und der Fachmann wundert sich.


.Zaphod
#
naja, also linke verteidiger sind rah in der bundesliga, denke auch dass er sehr gut zu uns passen würde, und 1mio ist nicht so viel geld für einen nationalmannschafts-aspiranten...
#
der Rau wäre wirklich klasse, finde ich!
allerdings werden wir uns die Million sicher nicht leisten können...leider!

Ganz die Million ist er zwar auch nicht wert (z.Z. gerade nicht aber der wird wieder der Junge) aber man muss auch mal bedenken dass die Bayern für ihn 2,5 Mios bezahlt haben!

Naja, da Werder an ihm dran ist, wird das wohl eh nichts!
Aber für 750.000 wäre er wirklich optimal...

Mal sehn, wie es sich entwickelt mit den Neuzugängen
#
leider 2 nummern zu groß für uns!
is ja nich nur die million, allein sein gehalt würde den rahmen wohl sprengen...
rau is ein für buli verhältnisse sehr starker linker verteidiger, dass es für die bayern nich gelangt hat is keine schande!!!
auch im nationaldress hat er hinten links schon starke spiele gemacht!
wäre ein traum der junge....
#
man kauft in jetzt für ne million er spielt und is ein jahr später das 10 fache wert!

Der junge is gut und jung!

Aber glaube auch net das der kommen würde selbst wenn wir ihn bezahlen könnten!°
#
wir haben für die linke seite schon einen jungen spieler mit viel potenzial (reinhard). wir brauchen deshalb für die nächste saison noch einen erfahrenen (älteren) linksverteidiger.
#

SpitzeHacke123 schrieb:
HA HA HA HA HA HA HA

1 Millionen für einen der in den letzten 2 Jahren vielleicht höchsten 10 Buli-Spiele gemacht und sonst nur bei den Bayern Amateuren abgammelt!

Lächerlich!
Lachhaft!

Für den soll die Eintracht noch keine 200.000 € zahlen!

Ihr glaubt doch nicht echt das irgentein Verein 1 Millionen € für den ausgibt, oder?


Auch wenn wir hier irgendwie fatal in der Unterzahl sind, muss ich dir Recht geben.

Ich habe es nicht verstanden, warum den Bayern gekauft hat. Meine, dass es abzusehen war, dass er sich nicht durchsetzen wird.

Habe es auch nicht verstanden, warum der in die Nationalmannschaft berufen wurde. Ein Hinkel musste 3 richtig gute Saisons hinlegen, bevor er zu dieser Ehre gekommen ist. Rau nach 4 guten Spielen.

Also mich würde es wundern, wenn er nächste Saison überzeugen sollte. Ganz egal in welchem Dress.
#
Ein weiterer Linksverteidiger sollte garnet gebraucht werden für nächste Saison, denn es stand zuletzt im Raum, dass Wiedener noch n Jahr  kriegen könnte.
Er selbst würd ja gern weitermachen; es kommt halt auf HB an.
Ich hab einen alten Wiedener mit seiner Erfahrung und der zuletzt gezeigten Leistung 1000mal lieber, als n teuren, immer verletzten Spieler, der bei den Bayern untergegangen is.


Teilen