>

Vorbeck oder Hesse???

#
sind 2 stürmer aber auch nicht verkehrt oder? besonders der Kai Hesse würde in die Manschaft passen. "Hesse"!

Und Marco Vorbeck denk ich mal ist auch nicht schlecht sag ich mal.

beide nicht zu teuer und die können kicken.
schreibt doch mal eure statements.

SGE 4 Ever.Wir steigen auf.

Markus
#
Bloß net Vorbeck.
Der hat sich ja zuletzt netma bei Rostock durchgesetzt und war noch nie der Goalgetter, Kämpfer, geschweige denn ein Leader, den wir brauchen können.

Nee... lasst den ma lieber in Rostock n Sekt trinken (s. etwas schwule Antwort nach Rostocks Klassenerhalt vor 2 Spielzeiten )
#
Was ich noch fragen wollt :

Wer is der Hesse ?!
Und wo kickt der ?

Gruß Auheim-Adler
#

Markus1980 schrieb:
sind 2 stürmer aber auch nicht verkehrt oder? besonders der Kai Hesse würde in die Manschaft passen. "Hesse"!

Und Marco Vorbeck denk ich mal ist auch nicht schlecht sag ich mal.

beide nicht zu teuer und die können kicken.
schreibt doch mal eure statements.

SGE 4 Ever.Wir steigen auf.

Markus


Sorry! Aber was wir bei Aufstieg brauchen sind echte Verstärkungen und keine Ergänzungsspieler für unsere Amateure.
Der Vorbeck ist ein Blinder, der einmal einen guten Tag hatte und seit dem aus mir unerfindlichen Gründen als Sturmtalent "angesehen" wird. Der schafft es nicht mal bei Rostock in die erste Elf und das obwohl Prica seit Monaten kein Scheunentor trifft.
Zu Kai Hesse (Schalke Amat.) nur soviel, unser Anane von den Ama`s ist mindestens genauso gut, wohl eher noch um einiges besser und er kennt sich bei der EIntracht schon aus. Da werden wir uns wohl kaum um so ein unbeschriebenes Blatt wie Hesse kümmern (schon gar nicht für die Erste). Obwohl Anane will wohl leider wechseln, also brauchen wir einen neuen Stürmer für die Oberliga!


Teilen