>

Hanke und Co.

#
Es gibt ja schon wieder neue Gerüchte um neue Spieler für unsere Eintracht.

Und ganz oben steht da eine Schlagzeile, die mich doch sehr verwundert hat:

Im Falle des Aufstiegs bekommt Funkel angeblich als Prämie einen Mike Hanke!!!

Da es sich hierbei um ein Gerücht aus einer eher weniger glaubwürdigen Tageszeitung handelt, schätze ich den Wahrheitsgehalt dieser Aussage nicht sehr hoch, aber dennoch lohnt es sich über einen Stürmer diesen Formats zu reden.
Des weiteren sind die Namen Amanatidis und Christoph Spycher (aus Zürich) gefallen, wobei ja Amanatidis bei einem Wechsel von Hanke, der über seine momentane Lage in Schalke nicht sehr erfreut ist und im Falle keiner Besserung wechseln möchte, überflüssig wäre. Der andere Spieler ist auch mir weniger bekannt, spielt bei Grasshopper Zürich im Mittelfeld, 28 Jahre, Schweizer. So nun zählt eure Meinung.
#
Welche ist denn die "windige" Tageszeitung die Du hier zitierst?
Also Spycher ist schon seit letzten Sommer ein Thema bei der Eintracht.
Spielt linker Verteidiger und soll knapp 400.000€ Ablöse kosten.
Mike Hanke wurde vor 2 Wochen mal als Gerücht aufgebracht, halte ich aber für unrealistisch!
Ebenso Amanatidis, so geil es wäre ihn wieder im Adlertrikot zu sehen. Aber den geben die Lauterer nicht her denn leider hat er noch Vertrag bei den Pfälzern.
#
mag ja sein, dass er vertrag hat. jedoch keiner weiß wie dieser gestrickt ist. vielleicht kann man ja grad den hertzsch mit zurück holen.
dann wäre das problem iv perfekt gelöst.
#
laut bruchhagen, eben auf premiere, ist an einer verpflichtung von hanke nichts dran. das gerücht wurde von der presse in die welt gesetzt und absoluter schwachsinn. bruchhagen steht mit assiauer im ständigen kontakt und schalke gibt hanke nicht her.
#
Abgesehen davon, dass HB grade ganz klar bestätigt hat, dass es sich bei Hanke und eine Zeitungsente handelt, halte ich ich eh nicht viel von dem Spieler. Er ist ein Talent, aber er wird wie momentan viele Talente in Deutschland in den Himmel gelobt und zum Nationalspieler berufen, obwohl er im Grunde noch nichts erreicht hat. Er ist kein Stammspieler, auch wenn er immer wieder auf Einsätze kommt und das ist für einen Nationalspieler reichlich wenig.

Über Amanatidis würde ich mich wahnsinnig freuen, aber ich glaube nicht an seine Rückkehr, zumindest nicht jetzt im Sommer.

Spycher ist ja schon länger ein Gerücht und war wohl letzte Saison mit dem Verein einig, aber in den letzten Wochen hat man nicht mehr viel davon gehört.

HB soll sich erstmal mit Leverkusen und dem HSV einigen und dann noch über ein zwei Verteidiger nachdenken. Im Sturm und Mittelfeld sind wir eigentlich eh schon gut besetzt.

MfG Djabatta

Teilen