>

Markus Beierle

#
Ich finde es echt schade dass er geht. Er hat mit seiner starken Rückrunde vor zwei Jahren einiges zum Aufstieg beigetragen und auch letztes Jahr immer voll gekämpft und war nach Amanatidis unser effektivster Stürmer. Grade, falls wir aufsteigen wäre es sicher nicht schlecht, einen so erfahrenen und in der Bundesliga insgesamt auch recht torgefährlichen Mann im Team zu haben. Naja, auf jeden Fall danke und viel Glück für deine Zukunft, Markus!
#
Genauso sehe ich das auch. Und allen Kritikern von Markus Beierle möchte Ich mal sagen, dass er sich immer voll reingehängt hat für uns. Von seiner Einstellung kann sich mancher noch was abschauen. Auch hat er nie Ärger gemacht, obwohl er sicher Grund dafür gehabt hätte. Seine Rückrunde im Aufstiegsjahr 2003 habe Ich ebenso nicht vergessen, wie seine wichtigen Tore gegen Wolfsburg in der Buli-Saison. Vielen Dank für Alles Markus, wünsche dir Alles Gute.

Adlerdenis schrieb:
Ich finde es echt schade dass er geht. Er hat mit seiner starken Rückrunde vor zwei Jahren einiges zum Aufstieg beigetragen und auch letztes Jahr immer voll gekämpft und war nach Amanatidis unser effektivster Stürmer. Grade, falls wir aufsteigen wäre es sicher nicht schlecht, einen so erfahrenen und in der Bundesliga insgesamt auch recht torgefährlichen Mann im Team zu haben. Naja, auf jeden Fall danke und viel Glück für deine Zukunft, Markus!

#
Ich finde es auch schade,dass Markus Beierle gehen muss. Er ist ein guter Stürmer,der zwar nicht so häufig trifft wie Arie,aber er macht wichtige Tore und Assits. Aber Copado kommt und wenn Jones bleibt haben wir sehr gute Stürmer.
Danke Markus für deine Leistungen und hoffentlich findest du einen guten Verein.Ich wünsche dir eine schöne Aufstiegsparty mit der Mannschaft und den Fans.
#
und er hat getroffen machs gut
#
Ich finde es auch sehr schade das markus beierle uns verlässt er ist ein super spieler ich finde er wurde teilweise sehr unterschätz und hatte in letzter zeit keine oder wenig chance sich zu beweisen .

danke markus für die schöne zeit


Teilen