>

Heute in der Blöd....

#
.... wird Amanatidis als möglicher Neuzugang gehandelt....!
Was meint Ihr dazu?
Mich würde eure Meinung mal Interessieren!
sollten wir was wir nicht hoffen nach dem evtl. Aufstieg nächstes Jahr wieder in die 2. abrutschen, ist er doch sowieso wieder weg, oder?
#
Genau meine Meinung. Amanatidis ist ein Fußballsöldner, genau wie der Hertsch. Immer 1.Liga-egal wo. Wer wechselt schon freiwillig von der Eintracht zu Kaiserslautern?
#
Also ich fände es Klasse wenn Amanatidis wieder das Adlertrikot überstreifen würde.
Allerdings fehlt mir der Glaube daran, denn er hat noch Vertrag bei den Pfälzern!
Aus meiner Sicht ist Amanatidis genauso wenig ein Söldner wie Preuss, beide erhofften sich mit Ihren Wechseln zu einem 1.Liga-Club den Sprung in die Nationalmannschaft!
#
das sehe ich genauso. es gibt nun einmal spieler die besitzen bundesliganivea und sollten da auch spielen. dazu zähle ich auch ingo hertzsch. was die drei letztes jahr in der rückrunde für die eintracht gespielt haben, war schon beieindruckend. klar ist es schön für die fans, wenn solche spieler den bitteren weg des abstieges mitgehen (wie seinerzeit die spieler des pfälzer vereins)aber gerechterweise muss man sagen, dass man diesen schritt nachvollziehen kann (damit meinte ich jedoch nicht skela).
hier wir immer wieder die verpflichtung eines iv genannt. ich denke hertzsch wäre die idealbesetzung neben vasoski. mit den leuten aus der bams + hertzsch hätte die eintracht ein perfektes gerüst, was man von jahr zu jahr nur noch punktuell verstärkt werden müsste um sich in der buli fest zu setzen und noch oben zu schielen.
bei einer solchen mannschaft ist der abstieg von anfang an ein fremdwort, auch für mögliche sachverständige der verschiedenen zeitungen.

in diesem sinne,

cu caibrasil
#
[quote]
caibrasil schrieb:
... es gibt nun einmal spieler die besitzen bundesliganivea...

Gibt es die noch bei dem Supermarkt meines Vertrauens oder muss ich dafür extra zu Douglas?

Allerdings bin ich der Meinung das uns die Pfälzer niemals den Ama und den Hertzsch überlassen. Beide haben noch Vertrag Ama bis 06 und Ingo bis 07+Option. Leider!
#
denke dass heribert seine erfahrungen mit beiden spielern gemacht hat. soll heisen, die spieler muessen schon zur ein eintracht passen. das tun sie beide nicht (ego!!!) da kann ich heribert (wie immer) vertrauen.

Teilen