das is richtig. ein hoffmann-ersatz ist der allemal. relativ erfahren (hat, glaube ich, bei stuttgart sogar cl gespielt), kopfballstark und er ist ein führungsspieler. dennoch denke ich, dass wir keinen ersatz brauchen, sondern eine weiterentwicklung einer der auch was zum spielaufbau beitragen kann. das ist hoffmanns große schwäche.
Alter Schwede! Jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen! Das ist der MIT ABSTAND beste Vorschlag, den ich hier gehört habe, was die Innenverteidigung angeht. Hat zwar dieses Jahr irgendwo den Wurm drin gehabt, aber an und für sich ein starker Innenverteidiger!
gehts noch? Das ist ja wohl der mit Abstand schlechteste Abwehrspieler der 1. Bundesliga!
18 Spiele erst gemacht, seid dem 27 Spieltag gar keins mehr, Kicker Notendurchschnitt von 4,5, wenn Wenzel gespielt hat hat Lautern mickrige 15 Punkte von 54 möglichen geholt!
Den gleichstark wie Hoffmann zu nennen ist in meinen Augen eine Beleidgung an TH.
ich habe leider das schwere Los gezogen, dass ich jeden Samstag mit vier Lautern-Fans die Bundesliga schauen muss. Und sogar die sind der Meinung, dass der Typ total mies ist. Kann sein, dass die Saison nicht seine beste war, aber dennoch halte ich von dem nix!
Kann mich auch daran erinnern als er damals in der Winterpause zu Lautern wechselte, hatte er großen Anteil daran das die Pfälzer-Abwehr wieder ordentlich stand. Er war Verteidiger und Antreiber zugleich und erreichte damit die Ehre des Kapitänamtes. Zuvor in Stuttgart zeigte er auch gute Leistungen hatte nur zu starke und renommierte Spieler vor sich. Wenn jemand diese (für ihn verkorkste)Saison als Grund hernehmen möchte ihn für nicht gut genug für die Eintracht einzustufen, dann dürfen wir Preuss aus Bochum auch nicht holen. Denn der hatte ein unterirdisches Jahr!
Alter Schwede! AllaBumballa! Welchen Namen hast du zuvor getragen? Ich schlender hier durch das Forum und merke gerade, dass ich Gefallen an deinen Beiträgen finde.
Kann dir in jedem Punkt zu Hundert Prozent zustimmen!
Wäre der ideale Hoffmann-Ersatz!
dennoch denke ich, dass wir keinen ersatz brauchen, sondern eine weiterentwicklung
einer der auch was zum spielaufbau beitragen kann. das ist hoffmanns große schwäche.
Das ist der MIT ABSTAND beste Vorschlag, den ich hier gehört habe, was die Innenverteidigung angeht. Hat zwar dieses Jahr irgendwo den Wurm drin gehabt, aber an und für sich ein starker Innenverteidiger!
...die Idee hätte von mir sein können *grins*
gehts noch?
Das ist ja wohl der mit Abstand schlechteste Abwehrspieler der 1. Bundesliga!
18 Spiele erst gemacht, seid dem 27 Spieltag gar keins mehr, Kicker Notendurchschnitt von 4,5, wenn Wenzel gespielt hat hat Lautern mickrige 15 Punkte von 54 möglichen geholt!
Den gleichstark wie Hoffmann zu nennen ist in meinen Augen eine Beleidgung an TH.
Der wär noch für die Amateure zu schlecht!
Wollt ihr denn das wir sofort wieder absteigen?
ich habe leider das schwere Los gezogen, dass ich jeden Samstag mit vier Lautern-Fans die Bundesliga schauen muss. Und sogar die sind der Meinung, dass der Typ total mies ist. Kann sein, dass die Saison nicht seine beste war, aber dennoch halte ich von dem nix!
Wenn jemand diese (für ihn verkorkste)Saison als Grund hernehmen möchte ihn für nicht gut genug für die Eintracht einzustufen, dann dürfen wir Preuss aus Bochum auch nicht holen. Denn der hatte ein unterirdisches Jahr!
Ich schlender hier durch das Forum und merke gerade, dass ich Gefallen an deinen Beiträgen finde.
Kann dir in jedem Punkt zu Hundert Prozent zustimmen!