>

wie wärs mit mintal?!

#
hi,
ich denke mit mintal in der offensive wär die sache gegessen........ vielleicht wollte er immer schon zur eintracht und wechselt?! nur die saaaaaaaaaaaaaache mim geld...
was meint ihr?
#
Der Mackay hat weniger Tore gemacht. Der wäre doch dann bestimmt noch billiger für uns zu haben als Mintal.
#
Gott,laß Hirn regnen!
#
Ich hab da so mehr an Vieri gedacht! Er kommt in letzter Zeit nicht mehr so richtig zurecht...
#

feligs1992 schrieb:
hi,
ich denke mit mintal in der offensive wär die sache gegessen........ vielleicht wollte er immer schon zur eintracht und wechselt?! nur die saaaaaaaaaaaaaache mim geld...
was meint ihr?


sicher ein Schreibfehler?
Im letzten Satz zuviele "a"s und in der Fredüberschrift eines zu wenig?
eventuell ist Maintal gemeint,mit den Stadtteilen
Hochheim,Dörnigheim,Bischofsheim und Wachenbuchen?
Liegt zwischen FFM und HU.
#
ach was vergess makaay...
ronaldo wäre doch was...
jetzt wo er sich von seiner ollen(trotzdem jung und FACKEL) getrennt hat brauch der bestimmt ne luftveränderung.....
und so teuer ist der bestimmt nicht...
im vergleich zu ibrahimovic oder adriano...
ahhhhhh
können ja gleich mal bei transfermarkt vergleichen muhahaha


wollte der sich damit eben eigentlich zum horst des monats bewerben???!!!!!

gott warum tun die mir so was immer an
#
Shevtschenko wäre auch noch eine Alternative....
#

Rheinhessen-Adler schrieb:
Shevtschenko wäre auch noch eine Alternative....


Der Mann heisst Shevchenko!!!
#

Rheinhessen-Adler schrieb:
Shevtschenko wäre auch noch eine Alternative....


also bitte rheinhessen-adler...
wieso der denn der basst doch nicht ins profil... jung, deutsch smile: nenene

aber owen könnten wir ja malprobieren der alte bankdrücker muhaha
#
Ronaldinho würd bestimmt auch für ein Einjahresvertrag an den Main wechseln!
#
Ham mer schon wieder Fasching ????!!!
#
Henry wäre doch auch was....


greetz co^cain
#
Nee! Der Henry ist diese Woche beim Funkel durch`s Probetraining gefallen.
Funkel meinte der bringt uns kein Stück weiter!
Genauso wie dieser Ronaldino, der soll laut Funkel erstmal konstant bei einem großen Verein spielen und Erfahrung sammeln.
#
Ich wär für Gilardino. Also mit Inter, Real und den anderen Europäischen Topclubs müsste es doch kein Problem sein mitzubieten. Er ist jung und hat Perspektive. Parma muss ihn aus finaziellen Grüne sowieso abgeben. Also HB handeln !
#

psyKo. schrieb:
Ich wär für Gilardino. Also mit Inter, Real und den anderen Europäischen Topclubs müsste es doch kein Problem sein mitzubieten. Er ist jung und hat Perspektive. Parma muss ihn aus finaziellen Grüne sowieso abgeben. Also HB handeln !


Längst passiert, wurde für ein Jahr verpflichtet und wird ab kommender Saison unsere Amteure verstärken! Nur einen 1-Jahresvertrag weil sich HB nicht sicher ist ob er es in der Oberliga packt!
#
was ist mit jan ullrich? der soll momentan in einer prima form sein... : D
#
sönst kann man ja bei Chelsea mal nach fragen ob die Drogba aus leihen oder vielleicht günstig verkaufen.
Hallo geht es noch.
Wir haben genug offensive ja.
#
Ansich eine gute Idee mit dem Ulle, aber bei dem ist er nur eine Frage der Zeit wann er wieder in ein Tal fährt!
Ausserdem kann HB sich jetzt nicht um so Nebensächlichkeiten wie die Kaderplanung kümmern, schließlich muß ja einer die Meisterschaftsfeier 2006 vorbereiten!
Als Show-Act hat HB einen ganz großen Fisch, mit internationalen Erfolg an der Angel.......ich glaub Gracia soll sie heissen!
#
mintal...tssssss....ich wär für makaay, herny, ronaldo und owen!
und wenn noch nen bissi geld in der porto kasse ist könne mer ja noch die allianzarena nach FFM verpflanzen!
#

feligs1992 schrieb:
hi,
ich denke mit mintal in der offensive wär die sache gegessen........ vielleicht wollte er immer schon zur eintracht und wechselt?! nur die saaaaaaaaaaaaaache mim geld...
was meint ihr?


Du hast ja wohl nen Kasper gefrühstückt !!!
Grüße aus der Stadt des Torschützenkönigs


Teilen