der Franzos' soll sang- und klanglos ausscheiden, dem vergönne ich nix ausser verstopfter Leber. Ausserdem sind die schlecht, können nix und haben den unfähigsten Trainer der ganzen WM. Die Urus sind im ST sehr stark, daher werden die knapp gewinnen.
Hoffentlich packt's Uruguay...aber selbst wenn nicht, immerhin kriegt Frankreich beim nächsten Spiel wahrscheinlich keine 11 gesunden Spieler aufs Feld
Ich habe vorhin beim Edeka in München ein Rubbellos bekommen. Anleitung: "Rubbeln Sie genau 4 Lose frei. Erscheint 4 mal das Feld "Gewinn", haben Sie gewonnen. Ich erwische wirklich 4 mal ein Gewinnfeld und schaue dann erst genau hin. Gewinn: Ein originale Vuvuzela-Trompete. Das Los ist nun im Mülleimer
Haefe schrieb: Ich habe vorhin beim Edeka in München ein Rubbellos bekommen. Anleitung: "Rubbeln Sie genau 4 Lose frei. Erscheint 4 mal das Feld "Gewinn", haben Sie gewonnen. Ich erwische wirklich 4 mal ein Gewinnfeld und schaue dann erst genau hin. Gewinn: Ein originale Vuvuzela-Trompete. Das Los ist nun im Mülleimer
Haefe schrieb: Ich habe vorhin beim Edeka in München ein Rubbellos bekommen. Anleitung: "Rubbeln Sie genau 4 Lose frei. Erscheint 4 mal das Feld "Gewinn", haben Sie gewonnen. Ich erwische wirklich 4 mal ein Gewinnfeld und schaue dann erst genau hin. Gewinn: Ein originale Vuvuzela-Trompete. Das Los ist nun im Mülleimer
hättest sie doch deinem Nachbarn geschenkt damit er dich Morgens Ersatzweise wecken kann anstatt immer so ein eintöniger Wecker
Nur bei Frankreich - Italien würd ich ins Grübeln kommen :p
Frankreich - Holland?
Dürfen die diesmal mitmachen?
http://www.youtube.com/watch?v=-cpnnzhimjQ
Ich wills in HD angucken...
König zu Klinsi:
Aus Trainersicht...*pause*...aus Deiner Sicht...
Anleitung: "Rubbeln Sie genau 4 Lose frei. Erscheint 4 mal das Feld "Gewinn", haben Sie gewonnen.
Ich erwische wirklich 4 mal ein Gewinnfeld und schaue dann erst genau hin.
Gewinn: Ein originale Vuvuzela-Trompete.
Das Los ist nun im Mülleimer
hättest sie doch deinem Nachbarn geschenkt damit er dich Morgens Ersatzweise wecken kann anstatt immer so ein eintöniger Wecker
Diese Tröten sind echt zum Ausschalten.