Cino schrieb: beide spiele erinnern mich bisher ein bisschen an eintracht - hannover vor noch nicht all zu langer zeit. :neutral-face
Also das erste Spiel war ein riesen Unterschied zu dem jetzt. Die Sympathien sind bei mir in dieser Gruppe jetzt klar verteilt. Was Frankreich spielt, ist dermaßen lustlos und grottig, wirklich erschreckend. Bei Uruguay gefällt mir die Taktik überhaupt nicht. Hinter den zwei Spitzen, die ständig im Abseits stehen, klafft ein riesiges Loch.
Cino schrieb: beide spiele erinnern mich bisher ein bisschen an eintracht - hannover vor noch nicht all zu langer zeit. :neutral-face
Also das erste Spiel war ein riesen Unterschied zu dem jetzt. Die Sympathien sind bei mir in dieser Gruppe jetzt klar verteilt. Was Frankreich spielt, ist dermaßen lustlos und grottig, wirklich erschreckend. Bei Uruguay gefällt mir die Taktik überhaupt nicht. Hinter den zwei Spitzen, die ständig im Abseits stehen, klafft ein riesiges Loch.
da bin ich ganz deiner meinung. von mir aus könnte es in der gruppe am ende so aussehen: SA Uruguay Mexico Frankreich
Ich krieg allmählich psychosomatische Störungen, die bei mir zu Magenschmerzen führen!
sieh es positiv...wenn du das vom Hören der Tröten bekommst, heißt das, dass deine fürs Hören verantwortliche Organe und die entsprechenden Nervenzellen, die den Mist verarbeiten müssen, noch nicht abgestorben sind
Nuriel schrieb: sieh es positiv...wenn du das vom Hören der Tröten bekommst, heißt das, dass deine fürs Hören verantwortliche Organe und die entsprechenden Nervenzellen, die den Mist verarbeiten müssen, noch nicht abgestorben sind
du musst lauter schreiben, ich höre hier nur "summmmmmmmmmmmmmmmmm"
Die Urus wirken bisher sehr hilflos
im Spielaufbau, die Österreicher Südamerikas praktisch
Also das erste Spiel war ein riesen Unterschied zu dem jetzt. Die Sympathien sind bei mir in dieser Gruppe jetzt klar verteilt.
Was Frankreich spielt, ist dermaßen lustlos und grottig, wirklich erschreckend. Bei Uruguay gefällt mir die Taktik überhaupt nicht. Hinter den zwei Spitzen, die ständig im Abseits stehen, klafft ein riesiges Loch.
da bin ich ganz deiner meinung. von mir aus könnte es in der gruppe am ende so aussehen:
SA
Uruguay
Mexico
Frankreich
Keine Stimmung nur das blöde Bienengeräusch, das ist schon sehr schade. Eine WM ohne Atmosphäre bisher ...
Rischdisch... .
Ich krieg allmählich psychosomatische Störungen, die bei mir zu Magenschmerzen führen!
sieh es positiv...wenn du das vom Hören der Tröten bekommst, heißt das, dass deine fürs Hören verantwortliche Organe und die entsprechenden Nervenzellen, die den Mist verarbeiten müssen, noch nicht abgestorben sind
Vuvuzelas RAUS!!!
Ich glaub, ich geh jetzt in die Kneipe!
und guckst fußball?
du musst lauter schreiben, ich höre hier nur "summmmmmmmmmmmmmmmmm"