>

Uruguay-Frankreich (11.6. - 20:30)

#
beide spiele erinnern mich bisher ein bisschen an eintracht - hannover vor noch nicht all zu langer zeit. :neutral-face
#
Im standard ticker :

Die Urus wirken bisher sehr hilflos
im Spielaufbau, die Österreicher Südamerikas praktisch

#
Cino schrieb:
beide spiele erinnern mich bisher ein bisschen an eintracht - hannover vor noch nicht all zu langer zeit. :neutral-face  

Also das erste Spiel war ein riesen Unterschied zu dem jetzt. Die Sympathien sind bei mir in dieser Gruppe jetzt klar verteilt.
Was Frankreich spielt, ist dermaßen lustlos und grottig, wirklich erschreckend. Bei Uruguay gefällt mir die Taktik überhaupt nicht. Hinter den zwei Spitzen, die ständig im Abseits stehen, klafft ein riesiges Loch.
#
Uruguay darf nicht weiterkommen, weil ich 2 Croissants darauf verwettet habe.
#
hauptsache die Franzosen fliegen im hohen Bogen wie 2002...Rest ist mir ziemlich egal in dieser Gruppe
#
Nuriel schrieb:
hauptsache die Franzosen fliegen im hohen Bogen wie 2002...Rest ist mir ziemlich egal in dieser Gruppe
Bafana Bafana!!! Ich bin jetzt Fan!
#
yeboah1981 schrieb:
Cino schrieb:
beide spiele erinnern mich bisher ein bisschen an eintracht - hannover vor noch nicht all zu langer zeit. :neutral-face  

Also das erste Spiel war ein riesen Unterschied zu dem jetzt. Die Sympathien sind bei mir in dieser Gruppe jetzt klar verteilt.
Was Frankreich spielt, ist dermaßen lustlos und grottig, wirklich erschreckend. Bei Uruguay gefällt mir die Taktik überhaupt nicht. Hinter den zwei Spitzen, die ständig im Abseits stehen, klafft ein riesiges Loch.


da bin ich ganz deiner meinung.  von mir aus könnte es in der gruppe am ende so aussehen:
SA
Uruguay
Mexico
Frankreich
#
Schlechtes Spiel.
Keine Stimmung nur das blöde Bienengeräusch, das ist schon sehr schade. Eine WM ohne Atmosphäre bisher ...
#
wo ist der Starke Ribery der Marktwert geht Flöten dank der schlechten WM  
#
Calli_09 schrieb:
Sieg Urugay.

Und zwar wegen diesem Diego Forlan....


Rischdisch... .
#
Bei dem Spiel kann wenigstens in Ruhe Bier holen gehen und aufs Klo.  
#
trööööööööööööööööööt
#
fromgg schrieb:
trööööööööööööööööööt


Ich krieg allmählich psychosomatische Störungen, die bei mir zu Magenschmerzen führen!    
#
sotirios005 schrieb:
fromgg schrieb:
trööööööööööööööööööt


Ich krieg allmählich psychosomatische Störungen, die bei mir zu Magenschmerzen führen!      
Wenn in den nächsten 4 Wochen irgendwo in Deutschland die Menschen amok laufen...dann weiß ich warum...
#
man ist das langweilig
#
sotirios005 schrieb:
fromgg schrieb:
trööööööööööööööööööt


Ich krieg allmählich psychosomatische Störungen, die bei mir zu Magenschmerzen führen!      


sieh es positiv...wenn du das vom Hören der Tröten bekommst, heißt das, dass deine fürs Hören verantwortliche Organe und die entsprechenden Nervenzellen, die den Mist verarbeiten müssen, noch nicht abgestorben sind

    Vuvuzelas RAUS!!!
#
adleralder schrieb:
man ist das langweilig


Ich glaub, ich geh jetzt in die Kneipe!  
#
sotirios005 schrieb:
adleralder schrieb:
man ist das langweilig


Ich glaub, ich geh jetzt in die Kneipe!    


und guckst fußball?
#
Nuriel schrieb:
sieh es positiv...wenn du das vom Hören der Tröten bekommst, heißt das, dass deine fürs Hören verantwortliche Organe und die entsprechenden Nervenzellen, die den Mist verarbeiten müssen, noch nicht abgestorben sind

du musst lauter schreiben, ich höre hier nur "summmmmmmmmmmmmmmmmm"
#
Da hilft nicht mal Alk ...


Teilen