>

Misimovic

#
Hallo,

wie man im SAW ja lesen kann, scheint die Eintracht an Misimovic interessiert zu sein.
Misimovic wird dieses Jahr 23 und spielt bei Bochum, hat aber in 28 Spielen nur 2 Tore geschossen.
Zudem haben wir mit Copado, AvL, Jones, Cha und mit Abstrichen Koehler schon einen gut besetzten Sturm.

Hoffe da eher auf die Verpflichtung Spychers und Preuss' und eines anderen jungen, deutschen Stuermers als Beierle-Ersatz.
#
Trotzdem Die Zwetschke ist wirklich ein guter. Hat spgar schon internationale Erfahrungen sammeln dürfen. In Bochum hat er gezeigt wofür er föhig ist. Über solche einen Spieler würde ich mich freuen.
#
Zwetschke ist eher im Zentralen Mittelfeld zu finden und spielt keinen Stürmer. Eher Meier und Weissenberger Position. Es steht zwar überall er wäre Stürmer, sehe ihn aber eher dahinter im offensiven Mittelfeld
#

naggedei schrieb:
Zwetschke ist eher im Zentralen Mittelfeld zu finden und spielt keinen Stürmer. Eher Meier und Weissenberger Position. Es steht zwar überall er wäre Stürmer, sehe ihn aber eher dahinter im offensiven Mittelfeld

Ahso, ok.
Mal schauen, wuerde ihn aber nicht ganz oben auf der Prioritaetenliste haben, auch nicht im Falle eines Aufstiegs.
#
Falls Meier jetzt wirklich zurück zur HH geht, sollte man den Zwetschke auf jedenfall versuchen längerfristig an die Eintracht zu binden!!
Eristeinguterjunge...
Gruß Netzer
#

crusher schrieb:
Hoffe da eher auf die Verpflichtung Spychers ....
spycher ?
wen meinst du?
christoph spycher aus zürich, oder wen ?
#
Ja, meint er. Hab am Samstag mit C.Reinhard (ohne witz, glaubts mir halt ma smile: gesprochen - hat amateure gegen schwalmstadt, da wo ich herkomme gespielt. als ich ihn gefragt hab, ob er was weiss von wegen konkurrenz mit c.spycher meinte er nur, was wer?!..sicherlich ein guter! und auch zwetschge ist ein guter - meiner meinung nach ein sehr guter. einer, der spielen will, das sieht man am konkurrenzkampf innerhalb des vereins auch mit wosz! bei meier un weissenberger vermiss ich so bissl den dreckstypen, der auch mal gras frisst und den adler mit richtigem stolz zu jeder minute trägt. misimovic ist so ein typ, deutschsprachig, jung und talentiert - kommt nicht umsonst aus der bayern waffenschmiede also HB: holen, da auch finanziell realisierbar und der charakter stimmt! 100% fürs konzept!
#

naggedei schrieb:
Zwetschke ist eher im Zentralen Mittelfeld zu finden und spielt keinen Stürmer. Eher Meier und Weissenberger Position. Es steht zwar überall er wäre Stürmer, sehe ihn aber eher dahinter im offensiven Mittelfeld


Dennoch war Misimovic im letzten Jahr (2003/04) bei den Bayern-Amateuren zusammen mit Guerrero gemeinsamer Torschützenkönig der Regionalliga Süd:

http://www.kicker.de/content/saison/torjaeger.asp?folder=5250&object=0&liga=37&saison=2003/04&turnier=&pvc_atab=9
#

Antihexer schrieb:

naggedei schrieb:
Zwetschke ist eher im Zentralen Mittelfeld zu finden und spielt keinen Stürmer. Eher Meier und Weissenberger Position. Es steht zwar überall er wäre Stürmer, sehe ihn aber eher dahinter im offensiven Mittelfeld


Dennoch war Misimovic im letzten Jahr (2003/04) bei den Bayern-Amateuren zusammen mit Guerrero gemeinsamer Torschützenkönig der Regionalliga Süd:

http://www.kicker.de/content/saison/torjaeger.asp?folder=5250&object=0&liga=37&saison=2003/04&turnier=&pvc_atab=9


Das stimmt auch er kommt aber bei Bochum mehr aus der tiefe. Sprich spielt hinter Lokvenc und Edu, zentral.

Kann sicherlich auch als zweiter Stürmer aggieren aber dafür finde ich ihn zu schade, denn er hat eine tole Technik, gutes Zweikampfverhalten und ein akzeptables Auge. Also für mch ein guter aber noch lernfähiger Spielmacher.

Gruß
#
jetzt misch ich mich mal ein

ich kenne misimovic sehr gut (siehe nickname), da er mein landsmann ist. für die bosnische nationalmannschaft spielt misimovic oft im sturm und hat in seinen ersten vier länderspielen schon dreimal getroffen! er ist einer der wirklich kämpft und auch alles im training gibt um zu spielen.
bei den bayern amateuren traf er wie verrückt. ich beobachte misimovic schon seit längerem (eben weil er unser nationalspieler ist) und ich muss sagen das ich von bochum bzw. neuruhrer sehr enttäuscht bin. misimovic wurde diese saison fast ausschließlich nur eingewechselt... dazu hat er nicht ein spiel in der spitze gespielt.

meiner meinung nach ist er ein klasse spieler, mit einem spitzen-charakter (habe mich nach dem HessenCup 2004 in der ballsporthalle mit ihm lange unterhalten).

mein tipp: wenn möglich, sofort verpflichten!
#
Zwetschge Misimovic hat sogar eine eigene HP

http://www.misimovic.de
#
Laut AArboote bzw. Wiesbadener Kurier ist das mit Zwetschke und Preuß wohl fast perfekt!
Ein Insider will wohl was von einer festen Zusage von beiden bei Aufstieg erfahren haben!

Wäre nicht schlecht!

Und Wiedenere würde ich zu einem Stark Leistungsbezogenen Vertrag noch ein jahr halten!
Was er kann , hat er in den letzten Spielen gezeigt.
Und ich persönlich fände es nicht schlecht so einen in der Hinterhand zu haben!
#
bei t-online.de steht, das aufgrund des bochumer abstiegs preuß und misimovic weggehen. und wenn eintracht aufsteigt, wollen beide zu uns wechseln...und ganz erhlich: ich würde mir ein zweites loch in den ***** freuen wenn misimovic kommt! der ist ein gerland-schüler gewesen, genauso wie ochs. und was aus geland-schülern werden kann sieht man ja an schweinsteiger.....
#
Weiss jemand was neues, ob Zwetschge nu kommt? Da Preuß ja jetzt verplichtet wurde, wär´s je net schlecht wenn er Misimovic gleich mitbringen würde. Ich würds befürworten...
#
Würde mich jetzt auch mal interessieren, was mit Misimovic ist. Einerseits scheint es sich ja um einen recht lalentierten jungen Spieler zu handeln, der genau in unser Konzept passt, andererseits haben wir auf seiner Position ein Überangebot an Spielern. Mit Weissenberger, (Meier) und Copado gibt es schon drei offensive Mittelfeldspieler. Mokthari ist ja auch noch im Gespräch. Eigentlich bräuchten wir mehr Leute in der Defensive und nicht in offensiven Mittelfeld bzw. im Sturm.

MfG Djabatta


Teilen