>

Thomas Reisinger

#
Der gebürtige Landshuter der so gerne zu den Löwen will,ist ja auch noch zu haben da sich die Köwen noch nicht auf die Ablösesumme geinigt haben also wäre ne alternative ihn Freund Maurer wegzuschnappen.Ich meine Amanatidis wäre neben Lavric auch zu beachten.Mokthari und noch 2 gestandene Abwehrspieler also der Kader wäre schon ein Traum wenn man die letzten Jahre sieht.Plus die jungen talente die schon da sind
#
Ich halte von Reisinger eine ganze Menge.
Darueberhinas passt er genau in HB's Anforderungs-
profil.

Der Vertrag mit 60 ist noch nicht unterschrieben,
also auf gehts.

Gruss Wolfi47
#
Sorry,
kann Dein Posting nicht nachvollziehen.

Wieso soll der Vertrag mit `60 noch nicht unterschrieben sein?
Maurer hat den Transfer bereits mehrmals bestätigt und wenn es bei den Löwen an etwas nicht scheitert, dann derzeit am Geld.

Wieso hätte sich der MSV Reisinger leisten können, aber die Löwen nicht?

Ich wollte auch bisher immer Reisinger haben, allerdings scheint mir DIESER ehr ein Söldner zu sein, denn in unseren Printmedien war zu lesen, dass er dem MSV aufgrund eines lukrativeren Angebotes abgesagt habe.

Ausserdem heißt der Knilch "Stefan" und nicht "Thomas".

Gruß
gm
www.nrw-adler.de
#
ich denke das lukrativ hat er begründet damit das er ein gebürtiger Landshuter ist und es somit ein Traum für ihn wäre für die Löwen zu spielen.Mit seinem dialekt dazu hat es wirklich so nach persöhnlichen Emotionen geklungen weniger nach dem Geruch des Euro
#
@ gm

60 Praesident Auer bestaetigte gestern abend in
BR3, dass der Vertrag mit Reisinger noch nicht
unterschrieben sei.

Gruss Wolfi47
#
Das war vielleicht auch nur ein nichtgelungener Bluff der Mietzen. Sie haben das erreicht, was sie wollten. (Hoffman spielt nicht, da es zum Duell Hoffman - Reisinger hätte kommen können). Die blöden Löwen haben sich dadurch eine Schwächung in der IV erhofft, was aber ausgeblieben ist. Das könnte ich mir vorstellen...

Teilen