>

Mike Hanke

#
Ich habe gerade auf bild.de gelesen dass die Eintracht intesse an Mike Hanke von S04 hat. Ich denke aber der bleibt bei Schalke zu teuer. Vielleicht wird er für ein Jahr an uns ausgeliehen.
#
Das sind wieder die Blitzmerker, die sich in den Blöd-Kreisen bewegen (Sorry, aber wie kann man sich nur in die Nähe dieses Kaminanzünders wagen?). Hanke ist hier sicherlich schon seit 3 Wochen im Forum im Gespräch. Wird nix, da er wohl in Schalke bleiben möchte. Zumal er als Quasi-Nationalspieler zu viel Geld kosten dürfte.
#
Mooooooiiiiiiin...

Bruchhagen hat gestern unter alle Spekulationen um Eintracht und Hanke einen Schluss-Strich gezogen. Bitte nicht nur von Bildzeitung "ernähren"...
#
Völlig richtig - Schoppepetzer!

Mit solch unsinnigen Spekulationen wollen die
Blödmänner von "Blöd" nur ihre Auflage
im hiesigen Raum erhöhen!!

Und außerdem:
Sooo ne Granate ist der Hanke nun auch nicht...
#
Na, ich weis nicht, bin da hin und hergerissen!

Wenn ein Vorstandsvorsitzender sich so wehrt....

Überlegt mal, wenn Kuranyi tatsächlich auf Schalke anheuern sollte, wäre Hanke der Stürmer Nr. 5

Er hatte zuletzt einen Lauf und nun zur Nationalelf, billig wäre auch er nicht...

Und doch: Ins Schema der Eintracht würde er irgendwie passen.....
#
Ich weiss auch nicht so recht, HB hat nun zwar schon 2 bis 3 mal ganz klar gesagt das es keinen Kontakt mit S04 gegeben hat.. aber wie NiceEagle schon gesagt hat ist bei S04 der KK im Gespräche..

Selbst wenn Ailton bei Schalke ausranchiert wird ist Mike dort immernoch Stürmer nummer 3 oder 4. Das ist für einen angehenden Nationalsspieler aber viel zu wenig, somit ist ein Leihgeschäft auf jedenfall drin.

Teilen