>

Südafrika - Mexiko (11.6. - 16:00)

#
Eigentlich würde ich es beiden gönnen weiter zu kommen in der Gruppe. Mexiko ist mir als Urlaubsland in guter Erinnerung geblieben und Südafrika sollte als Gastgeber auch weiterkommen.
Aber da die Froschfresser ja auch mit dabei sind wirds wohl nur für einen von beiden reichen und stärker schätze ich da schon die Mexikaner ein.

Ergo

Südafrika - Mexiko 0:2
#
Hubert_Cumberdale schrieb:
Freu mich schon wie sau! Hoffe auf ein 2:1, Benni McCarthy haut dem Lockenkopf zwei rein, der neue ManU-Star macht den Ehrentreffer.  


McCarthy ist nicht dabei
#
Orange_KaoS schrieb:
Hubert_Cumberdale schrieb:
Freu mich schon wie sau! Hoffe auf ein 2:1, Benni McCarthy haut dem Lockenkopf zwei rein, der neue ManU-Star macht den Ehrentreffer.  


McCarthy ist nicht dabei


die McCarthy-Ära ist also nicht nur in den USA rum...
#
Ich finde es sehr vorausschauend das Turnier so zu planen, dass bei dem WM-Motto "ke nako" (bzw. que naco!) Mexiko das Eröffnugsspiel bestreiten darf  
#
Ich tippe (und hoffe)  3:1 für Bafana Bafana!
#
Leopard schrieb:
Bafana Bafana!  


Gesundheit...Sommergrippe?
#
Falls dieses Spiel einen Sieger haben sollte, so wird dieser wohl sicher auch die Gruppenphase überstehen. Wer das sein wird? Entweder Südafrika oder Mexiko. Ein Unentschieden wird es nicht geben, denke ich.
#
FredSchaub schrieb:
Orange_KaoS schrieb:
Hubert_Cumberdale schrieb:
Freu mich schon wie sau! Hoffe auf ein 2:1, Benni McCarthy haut dem Lockenkopf zwei rein, der neue ManU-Star macht den Ehrentreffer.  


McCarthy ist nicht dabei


die McCarthy-Ära ist also nicht nur in den USA rum...  


 
#
SGE_Werner schrieb:
RobinAdler schrieb:
DerGeyer schrieb:
2:0 für die Tortillafresser  


Von den Sprüchen, werden wir noch mehr hören die nächsten 5 Wochen...

 


Wart mal ab, wenn die "Ita.ker" spielen und nen Elfer schinden.  :neutral-face  


Hör auf, mir die Vorfreude auf die WM zu nehmen. Ich kotze heute noch, wenn ich an 2006 denke.

Das wird ne flotte Partie aber ohne zwingende Torchancen. Tipp: 0:0
#
RobinAdler schrieb:
DerGeyer schrieb:
2:0 für die Tortillafresser  


Von den Sprüchen, werden wir noch mehr hören die nächsten 5 Wochen...

 


Ach Leute, jetzt bleibt doch echt ma locker.
Wenn ich dich richtig verstehe passt dir das Wort "Tortillafresser" nicht. Mein Gott, wir sind doch alle nicht aus Zucker. Wenn ich spaßhalber als deutscher Bratwurstfresser bezeichnet werde von nem Ausländer, ja mein Gott, ich denke ich könnte damit leben.
Das gehört doch auch son bisschen dazu, oder regt ihr euch auch so auf, wenn wir unsere Freunde aus der Pfalz "Kartoffelbauern" nennen?

Zum Spiel - erwarte auch nicht das ganz große Kino.
Südafrika-Mexiko 1-2      
Tore: 0:1 Dos Santos (10.), 1:1 Pienaar (22.), 1:2 Guardado (64.)

#
AdlertraegerSGE schrieb:

Wenn ich spaßhalber als deutscher Bratwurstfresser bezeichnet werde von nem Ausländer, ja mein Gott, ich denke ich könnte damit leben.
 


http://www.youtube.com/watch?v=UbvzYHMPdfs

Wuäst?  
#
AdlertraegerSGE schrieb:
RobinAdler schrieb:
DerGeyer schrieb:
2:0 für die Tortillafresser  


Von den Sprüchen, werden wir noch mehr hören die nächsten 5 Wochen...

 


Ach Leute, jetzt bleibt doch echt ma locker.
Wenn ich dich richtig verstehe passt dir das Wort "Tortillafresser" nicht. Mein Gott, wir sind doch alle nicht aus Zucker. Wenn ich spaßhalber als deutscher Bratwurstfresser bezeichnet werde von nem Ausländer, ja mein Gott, ich denke ich könnte damit leben.
Das gehört doch auch son bisschen dazu, oder regt ihr euch auch so auf, wenn wir unsere Freunde aus der Pfalz "Kartoffelbauern" nennen?



100% Zustimmung.
Mann Leute, ihr bestellt doch auch Zigeunerschnitzel, ohne politisch korrekt zusammen zu zucken. Rassismus is was anderes als Spitznamen wie "Tortilla- oder Froschfresser". ItaKa heisst übrigens italienischer Kamerad und stammt aus ner echt dunklen Zeit.

P.S. RSA - Mexico 0:2
#
Und Kan..... und Nig... oder Itz.. ist ja dann auch völlig in Ordnung.
#
Nee, ist es nicht. Aber z.B. Kartoffelbauer ist in Ordnung!
Mann mann mann, was hier für Memmen unterwegs sind. Wichtig ist wohl auch der Hintergrund der Aussage, glaube, das war in dem Zusammenhang wohl eher witzig gemeint. Ist halt auch so´n Reflexbeissen in Deutschland.
Darf man denn als MOD stolzer Deutscher sein, bei ner WM oder so?

(fragt ein verwunderter Feuerjosef, der Rassismus auch hasst, aber das für Kindergeburtstag hält!)

P.S. "Mein Freund ist Ausländer!"
#
Und wo willst du da die Grenze ziehen und was hat das jetzt mit "stolzen Deutschen" zu tun???  

Tipp: 2:1 für die Buschmänner
#
Wo wir im Frankreich - U R Gay-Thread schon so schöne Simpsons-Zitate haben, hier mein Tipp für Südafrika gg. Mexico

http://www.youtube.com/watch?v=zTuKmT23ovc
#
Genau da!
Für mich ist "Tortilla" oder von mir aus "Tortillafresser" doch noch im weitesten Sinne gut gemeint bzw. freundschaftlich neckend.
Bei den bei dir erwähnten Ausdrücken stimmt der Rassismus-Vorwurf, weil man den Beschimpften herabwürdigen will. Ich hab auch schon Froschfresser gesagt, einfach weil´s geil klingt, grade im Zusammenhang mi´m Fussi.
Würde ich aber nie machen, wenn der Kontext fehlt. Und glaub mir, ich hab viele ausländische Kumpels, sogar Franzosen!
#
AdlertraegerSGE schrieb:
RobinAdler schrieb:
DerGeyer schrieb:
2:0 für die Tortillafresser  


Von den Sprüchen, werden wir noch mehr hören die nächsten 5 Wochen...

 


Ach Leute, jetzt bleibt doch echt ma locker.
Wenn ich dich richtig verstehe passt dir das Wort "Tortillafresser" nicht. Mein Gott, wir sind doch alle nicht aus Zucker. Wenn ich spaßhalber als deutscher Bratwurstfresser bezeichnet werde von nem Ausländer, ja mein Gott, ich denke ich könnte damit leben.
Das gehört doch auch son bisschen dazu, oder regt ihr euch auch so auf, wenn wir unsere Freunde aus der Pfalz "Kartoffelbauern" nennen?

Zum Spiel - erwarte auch nicht das ganz große Kino.
Südafrika-Mexiko 1-2      
Tore: 0:1 Dos Santos (10.), 1:1 Pienaar (22.), 1:2 Guardado (64.)

 


Ich hab hier schon ganz andere Sprüche als "Bratwurstfre..er" oder "Tortillafre..er" gelesen bei den letzten Welt -bzw. Europameisterschaften!
#
Danke für den Thread Werner, toll!

Ich denke auch, es gibt ein 1:1. Mexico ist wohl in guter Verfassung, Südafrika hat den Heimvorteil.
#
Tutu ist ja geil!!!

Ist das hier auch der Eröffnungsfeierthread?


Teilen