>

Südafrika - Mexiko (11.6. - 16:00)

#
Tutu ist klasse !

Hab vorhin schon ein bisschen live auf ZDF neo geschaut.
War richtig entspannend ohne das Gebrabbel vom Gottschalk  
#
Mittelbucher schrieb:
Tutu ist klasse !

Hab vorhin schon ein bisschen live auf ZDF neo geschaut.
War richtig entspannend ohne das Gebrabbel vom Gottschalk    

Verdammt, das ist gar nicht live.  

http://www.youtube.com/watch?v=dMUhmiPUT2s
#
Nope nicht live im ZDF.

Sehr bewegender Einspieler über Mandela. What a man.
#
Naja egal, Tutu war auf jeden Fall das erste richtige Highlight.  
#
Tutu war echt ein Knaller.

Aber auch sonst war das ne gelungene Veranstaltung heute, fand ich.
Hat Bock auf die WM gemacht. Und man hat echt   das Gefühl, dass Südafrika diese WM sowas von verdient hat.

Das könnten ein paar ganz schöne Tage werden bei dieser WM.

Ich bin langsam bei 10... ach nee, falscher Thread...ich weiß. Aber trotzdem!
#
tippe mal auf ein langweiliges 0:0
obwohl ich klar für das südafrika bin,ist immer gut für die stimmung einer wm wenn das gastgeberland  weit kommt
#
complice schrieb:
Danke für den Thread Werner, toll!

Bitte. Übrigens, nur mal so am Rande, wer für morgen die Threads erstellen will, kann mich gerne vorher bzgl. ner Info-Zusammenstellung per PN fragen.

Sprich, Bilanz der Mannschaften gegeneinander etc.
#
SGE_Werner schrieb:
RobinAdler schrieb:
DerGeyer schrieb:
2:0 für die Tortillafresser  

Von den Sprüchen, werden wir noch mehr hören die nächsten 5 Wochen...

Wart mal ab, wenn die "Ita.ker" spielen und nen Elfer schinden.  :neutral-face  

ach solang sich die "krauts" durch'wurst'eln...  :neutral-face
#
Wenn ich sehe wer das Spiel pfeifft, kønnt ich kotzen
#
yeboah1981 schrieb:
Und Kan..... und Nig... oder Itz.. ist ja dann auch völlig in Ordnung.

Ich denke, man kann sehr wohl sehr leicht einen merklichen Unterschied feststellen zwischen einem locker gemeinten "Tortillafresser" und den von Dir genannten Wörtern, die zweifelsohne nicht mehr im grünen Bereich sind.
Ein bisschen Rivalität und Sich-auf-die-Schippe-Nehmen ist völlig normal, gehört dazu und das erfahren wir Deutschen doch auch andersherum. Ich empfinde es auch nicht ernsthaft als Kränkung, wenn ich als "Kraut" oder dergleichen bezeichnet werde.
Macht euch doch mal locker, solange das Ganze nicht auf die Spitze getrieben wird, ist da übnerhaupt nix dabei.

Es steht auf einem ganz anderen Blatt, wenn wirklich irgendwelche Ideologien dareingebracht werden, aber davon kann hier nun echt mal keine Rede sein.
Deshalb freu ich mich auf eine WM mit  "Spaghettis","Tortillasfressern", "Tommies" und "Kängurujägern".Natürlich auch mit uns "Krauts".
#
yeboah1981 schrieb:
Naja egal, Tutu war auf jeden Fall das erste richtige Highlight.    

Jupp, der war echt mal locker drauf. Sympathischer Kerl.  

@dawiede: Wieso? Was hat der denn schon so verpfiffen, ich kenn den Namen überhaupt nicht.
#
tutzt schrieb:

@dawiede: Wieso? Was hat der denn schon so verpfiffen, ich kenn den Namen überhaupt nicht.  

Ich doch auch nicht...war einfach mal so rein aus Prinzip
#
Mexiko verliert auf jeden Fall.
Wenn sie gewinnen hasst ganz Afrika sie
Wenn sie verlieren war es dass fast schon mit dem Weiterkommen.

Unentschieden scheint noch die beste Sache, bringt aber kaum einen weiter.
Denke / hoffe nicht auf ein 0-0 Grottenkick.
Vielleicht 2:2 oder so.
#
dawiede schrieb:
tutzt schrieb:

Ich doch auch nicht...war einfach mal so rein aus Prinzip  

Merk wäre gut gewesen...
#

VIVA MEXIKO

Es gibt wenige Länder auf dieser Welt in Denen wir Deutsche so willkommen sind wie in Mexiko.

Nette freundliche Menschen und immer hilfsbereit ( logischerweise mit Ausnahme der dunklen und verrauchten Ecken die ein Touri meiden sollte)

Drei Mal war ich nun dort und wenn Du dann noch versuchst etwas Spanisch zu sprechen und Dich dadurch gleich als Nicht-Amerikaner outest( Diese Herrenrasse ist sich nämlich zu fein auch nur ein Wort Spanisch zu sprechen) steht dir Tür und Tor offen.

Mein Herz schlägt heute ganz klar für Mexiko und ich hoffe auf ein gesundes 3 oder 4:1.
#
Südafrika hat den Heimvorteil, Mexiko schätze ich als stärker ein - somit kanns eigentlich nur ein Unentschieden geben.
#
MrBoccia schrieb:
Südafrika hat den Heimvorteil, Mexiko schätze ich als stärker ein - somit kanns eigentlich nur ein Unentschieden geben.

Oesi-logik...und zack verliert man mal gerade so eben 9-0 gegen Spanien
#
Verdammt, ist das Stadion groß. Das wirkt gigantisch.
#
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:

Oesi-logik...und zack verliert man mal gerade so eben 9-0 gegen Spanien

you made my day!
#
Frankreich scheitert an dieser Gruppe. Uruguay gewinnt sie. Diese beiden streiten um Platz zwei. Ich würde mir wünschen das die Südafrikaner das heute schaffen.

Ich weiss das das ein gewagter Tipp ist, aber es wird dennoch so kommen  

Teilen