ich hab mal schnelle eine Frage: Wie kann man sich anmelden , um Fifa 2007 online zuspielen , bzw. wo man sich anmelden muss. Wäre echt dankbar wenn mir jemand antworten würde
bitte helf mir mal einer , mein Problem ist , normalerweise müsste man in das online-spiel menü kommen , wenn man auf online-spielen geht , aber bei mir kommt dann immer der Desktop und ich komm einfach nicht rein , was kann ich tun??
mhmmmm ja also du gehst in Fifa dann onlinemodus wichtig du muss Internet Explorer 6 haben dann âuf registrieren das müsste auf der linken seite stehen dann tippst du die daten ein inkl. orginal cdkey und lässt dich von soccernet mit 2€ im Monat sponsorn und ab geht die sause......
ok , danke für alle eure Tipps , hab aber noch eine Frage , ich habe Internet explorer 7 , dieser ist , sehr fehlerhaft (habe ich schon öfters gehört , daran dürft es auch liegen , dass ich kein fifa spielen kann).wie kann ich 6 installieren und den anderen löschen??
ich hab mal schnelle eine Frage:
Wie kann man sich anmelden , um Fifa 2007 online zuspielen , bzw. wo man sich anmelden muss.
Wäre echt dankbar wenn mir jemand antworten würde
http://www.fifa07.ea.com
Du musst den Explorer 7 löschen.(unter Software).
Bei mir blieb dann aber der Explorer 6 bestehen.
Dann klappts auch mit den zocken!!!!!