>

Andree Wiedener

#
Also den Gedanken von FF finde ich gar nicht so abwegig, dem Wiedener einen einjahresvertrag zu unterbreiten!
Wenn er wirklich noch eine Saison diese Leistung der Letzten Spiele bringt, kann er uns nur weiter helfen!
Sollte er etwas schwächeln, könnte man ihn immer noch zu den Amas abstellen!
Aber ich bin der Meinung, dass gerade Der Wiede es verdient hätte den Vertrag um ein weiteres Jahr zu verlängern!

Ich hoffe, dass unser Team am Sonntag zum Aufstieg supportet wird!

Aufstieg 2005!
#
Solange man nicht doppelt stark besetzt ist in der Abw auf der linken Seite, sollte man ihn zumindest als Ersatz behalten. Eigentlich denke ich, dass er langsam zu alt wird. seinen Zenit hat er z umindest schon länger überschritten. Aber ein Erfahrener Ersatzspieler, der den jungen ein wenig Dampf macht, ist bestimmt auch ganz nützlich.
#
Ja der Wiedener is für sein Alter noch sehr gut dabei !!!
Er is ein Fighter und Leader.
So einen brauchen wir .... !!!
Er würde ja am liebsten auch noch weiterspieln und hätte es auf jeden Fall verdient !
#
gude, also ich kann mich euch in dieser Frage nicht direkt anschließen. Meiner Meinung nach wäre ich die Eintracht gut beraten den auslaufenden Vertrag von Wiedener nicht nochmals zu verlängern. Ich denke es gibt genung jüngere Spieler die diese Position mindestens genauso gut bekleiden würden. Wenn man Wiedener mit 36 einen Vertrag gibt dann hätte diesen auch sicher Uwe "Zico" Bindewald geben müssen.
#
Vielen Dank an Andree für die soliden Leistungen der letzten Wochen, aber dafür wird er schließlich bezahlt.

Trennung unabdinglich, denn weder Jugendwahn noch zuviel Altersliebe tun einer Mannschaft gut.
#
Ich würde die Vertragsverlängerung mit dem Saisonausgang in Verbindung setzten.
Falls wir leider (was keiner von uns glaubt) nicht Aufsteigen sollten, würde Wiedener einen Leistungsbezogennen 1 Jahresvertrag bekommen.
Aber falls wir Aufsteigen sollten, muss seine Zeit bei uns vorbei sein. Wir alle haben letzte Saison gesehen, das Wiedeners Leistung für die 1.Liga nicht gerreicht hat.
Er ist zwar ein sehr sympatischer Spieler, der immer alles gibt, aber in der ersten LIga wär er sicher eine Schwachstelle.
#
Ich denke, Glaube05 ist nah dran.
#
Ich kann mich eigentlich auch nur Glaube05 anschließen. Falls wir völlig wiedererwartend nicht aufsteigen sollten, dann wäre es wohl das beste Wiedener mit einem leistungsbezogenen 1Jahres-Vertrag zu halten.
Für Liga 1 aber ist er halt einfach zu langsam, da nutzt auch sein kampfgeist nix. Da sollte man dann doch lieber zB Spycher holen und hat mit Reinhard die alternative auf der Position.
#

Glaube05 schrieb:
Ich würde die Vertragsverlängerung mit dem Saisonausgang in Verbindung setzten.
Falls wir leider (was keiner von uns glaubt) nicht Aufsteigen sollten, würde Wiedener einen Leistungsbezogennen 1 Jahresvertrag bekommen.
Aber falls wir Aufsteigen sollten, muss seine Zeit bei uns vorbei sein. Wir alle haben letzte Saison gesehen, das Wiedeners Leistung für die 1.Liga nicht gerreicht hat.
Er ist zwar ein sehr sympatischer Spieler, der immer alles gibt, aber in der ersten LIga wär er sicher eine Schwachstelle.


Da bin ich absolut deiner Meinung.
Für die 2. Liga wäre er sicher noch einsetzbar. Aber da wir ja sicher aufsteigen:
Tschöö Andre und vielen Dank!!!
#
Andree Wiedener, schalalalala, Andree Wiedener, schalalalala !


Teilen