>

Wie sieht denn die neue Eintracht Aufstellung aus

#
Hallo Leute,

die Spekualtionen sind nun eröffnet. Wie sollte denn der Kader für die neue Buli Saison aussehen ? Wer verlässt denn überhaupt die Eintracht ? Beierle ( schade und vielen Dank für alles und alles Gute für die Zukunft ). Jones und Meier hoffe ich nicht, denn die brauchen wir für die Buli. Die sind gold wert. Gehen noch andere ?
#
Klaus Halba!!!!! Der hautse alle weg!!!!!!!!!!!!!!
#
so ich hole jetz einmal ganz weit aus..., nehme es mir heraus einige personalien einfach so als gegeben anzusehen (jones,meier pro sge) sowie weitere eventuell machbare transfers  (auch ohne quelle) und schreibe meine sich im rahmen befindliche wunschaufstellung mal hin^^

-----------------Pröll---------------
--Ochs---Vasovski------Knavs------Spycher
-----------Preuss------Jones----------
-----------------Meier------------------
---Cha----------v.Lent---------------Copado


weitere (mögliche) Neuzugänge wären weiterhin um konkurrenzkampf auszuüben auf die "stammspieler"

Lantz(Hansa MF); Strohengel(Waldgirmes OM);B.Reinhard (HSV IV); Prica (Hansa ST); M.Metzelder (BvB IV Leihbasis)

ob es langt wird sich zeigen, allerdings is das eine wohl kostengünstige Möglichkeit, die in meinen augen auf alle Fälle das POtential besitzt die Klasse zu halten!

P.S. Ich hab/hatte noch viele andere spieler auf meiner liste, die zwar größtenteils schon als gerücht kursieren;   (misimovic,pletsch,huggel,cziommer,Zuraw), falls du einen weiteren interessanten tipp möchtest einfach melden =)  

liebe grüße und konstruktive kritik
Flonaldo^^
#
Denke Aufstellung ist ok so, nur dass Knavs nicht wirklich zu uns kommen sollte. Wenn man mal betrachtet, was er in Bochum für eine Saison gespielt hat. Allerdings brauchen wir dringend noch einen kopfballstarken IV für Hoffmann!
Bastian Reinhard vom HSV könnte ich mir auch ganz gut vorstellen, ist vom Typ her wie Ingo Hertzsch! Ansonsten wäre Marcelo Pletsch auch nicht die schlechteste Wahl. Hat im Gladbacher Aufstiegsjahr eine Riesensaison gespielt und auch in der BuLi ordentliche Leistungen abgeliefert, hat sich nur mit Hochstätter und Advokaat verworfen!
Rade Prica wäre fatal, er ist der größte Chancentod der BuLi gewesen (s. Statistik Premiere!)
#
alles natürlich unter der Voraussetzung, dass Meier und Jonsi bleiben (was sie auch tun, zumindest da Jonsi)...
Wären meine Lieblingsaufstellungen zu drei möglichen Fällen.

a) wenn Misimovic und Huggel kommen:

21 Pröll

15 Spycher - 29 Chris - 16 Vasi - 2 Ochs


6 Huggel ---- 8 Lexa


23 Misimovic ---------------- 11 Cha


13 Jones ------ 10 Copado


Zwetschge in der Ronaldinho - Position, die dieser bei Barca spielt: Von links kommend, aber als Spielgestalter.
Cha rennt auf rechts für Francisco Copado.
Auf links rennt Jonsi. Im defensiven/zentralen Mittelfeld B.Huggel und Lexa, herrlisch. Auch wenn dann Preuss nich spielen würde.

b) Wenn keiner mehr kommt (ausser Copado, Spycher, Preuss und den beiden Jungspunden), was scheiße wär:

21 Pröll

15 Spycher - 29 Chris - 16 Vasi - 2 Ochs


6 Preuss ---- 8 Lexa


14 Meier


13 Jones ------------- 11 Cha

9 van Lent


c) im selben Falle:

21 Pröll

15 Spycher - 29 Chris - 16 Vasi - 2 Ochs


11 Cha --- 6 Preuss --- 17 Cimen --- 8 Lexa


10 Copado ------ 13 Jones


Muss da Du-Ri halt links spielen. Egal, des kann er!

d) wenn meine Wünsche (s.unten) erfüllt werden:

Das Funkelsche "gegen gute Gegner-System"

21 Pröll

29 Chris
27 Gunkel - 16 Vasi
15 Spycher --------------------------- 2 Ochs
6 Preuss
23 Misimovic ------- 14 Meier

13 Jones ----------- 10 Copado


Mein Wunsch-Kader würde so aussehen:

1 Oka Nikolov
2 Patrick Ochs
3 Andree Wiedener
4
5
6 Christoph Preuss
7 Benjamin Köhler
8 Stefan Lexa
9 Arie van Lent
10 Francisco Copado
11 Du-Ri Cha
12 Markus Husterer
13 Jermaine Jones
14 Alexander Meier
15 Christoph Spycher
16 Aleksandar Vasoski
17 Daniyel Cimen
18
19 Mounir Chaftar
20 Markus Weissenberger
21 Markus Pröll
22 Christopher Reinhard
23 Zvjezdan Misimovic
24 Alexander Schur
25 Alexander Huber
26 Dominik Stroh-Engel
27 Daniel Gunkel
28
29 Chris

ergo: HB wird Lenze, Dragusha, Kelelr (is ja sowieso schon sicher), Puljiz los und leiht Marco Russ, von dem ich sehr viel halte, irgendwohin (an ein schwaches 2.Liga-Team) aus.
Stroh-Engel und Chaftar stehen zwar zur Verfügung, aber sollten eher doch noch mindestens eine Saison Oberliga spielen.
(Ausser sie überzeugen Funkel in der Vorbereitung so wie Ochs und Reinhard).
Achja, Weisi wird als 10er entthront, er ist es nicht würdig die 10 zu tragen, auch wenn ich ihn eigentlich mag, er is halt ka 10er.

Zur Abwehr:
Selbst wenn wir noch nen IV holen, ich würde nichts an der Abwehr (s.oben die Aufstellungen)verändern, die steht für mich ganz klar. Ausser der IV wär ne aaaaaaaaaabsolute Granate, da müsste er aber wirklich verdammt gut sein.

Adieu,

*nimmerkann*

8Lääxa
#

8Lääxa schrieb:
alles natürlich unter der Voraussetzung, dass Meier und Jonsi bleiben (was sie auch tun, zumindest da Jonsi)...
Wären meine Lieblingsaufstellungen zu drei möglichen Fällen.

a) wenn Misimovic und Huggel kommen:

21 Pröll

15 Spycher - 29 Chris - 16 Vasi - 2 Ochs


6 Huggel ---- 8 Lexa


23 Misimovic ---------------- 11 Cha


13 Jones ------ 10 Copado


Zwetschge in der Ronaldinho - Position, die dieser bei Barca spielt: Von links kommend, aber als Spielgestalter.
Cha rennt auf rechts für Francisco Copado.
Auf links rennt Jonsi. Im defensiven/zentralen Mittelfeld B.Huggel und Lexa, herrlisch. Auch wenn dann Preuss nich spielen würde.

b) Wenn keiner mehr kommt (ausser Copado, Spycher, Preuss und den beiden Jungspunden), was scheiße wär:

21 Pröll

15 Spycher - 29 Chris - 16 Vasi - 2 Ochs


6 Preuss ---- 8 Lexa


14 Meier


13 Jones ------------- 11 Cha

9 van Lent


c) im selben Falle:

21 Pröll

15 Spycher - 29 Chris - 16 Vasi - 2 Ochs


11 Cha --- 6 Preuss --- 17 Cimen --- 8 Lexa


10 Copado ------ 13 Jones


Muss da Du-Ri halt links spielen. Egal, des kann er!

d) wenn meine Wünsche (s.unten) erfüllt werden:

Das Funkelsche "gegen gute Gegner-System"

21 Pröll

29 Chris
27 Gunkel - 16 Vasi
15 Spycher --------------------------- 2 Ochs
6 Preuss
23 Misimovic ------- 14 Meier

13 Jones ----------- 10 Copado


Mein Wunsch-Kader würde so aussehen:

1 Oka Nikolov
2 Patrick Ochs
3 Andree Wiedener
4
5
6 Christoph Preuss
7 Benjamin Köhler
8 Stefan Lexa
9 Arie van Lent
10 Francisco Copado
11 Du-Ri Cha
12 Markus Husterer
13 Jermaine Jones
14 Alexander Meier
15 Christoph Spycher
16 Aleksandar Vasoski
17 Daniyel Cimen
18
19 Mounir Chaftar
20 Markus Weissenberger
21 Markus Pröll
22 Christopher Reinhard
23 Zvjezdan Misimovic
24 Alexander Schur
25 Alexander Huber
26 Dominik Stroh-Engel
27 Daniel Gunkel
28
29 Chris

ergo: HB wird Lenze, Dragusha, Kelelr (is ja sowieso schon sicher), Puljiz los und leiht Marco Russ, von dem ich sehr viel halte, irgendwohin (an ein schwaches 2.Liga-Team) aus.
Stroh-Engel und Chaftar stehen zwar zur Verfügung, aber sollten eher doch noch mindestens eine Saison Oberliga spielen.
(Ausser sie überzeugen Funkel in der Vorbereitung so wie Ochs und Reinhard).
Achja, Weisi wird als 10er entthront, er ist es nicht würdig die 10 zu tragen, auch wenn ich ihn eigentlich mag, er is halt ka 10er.

Zur Abwehr:
Selbst wenn wir noch nen IV holen, ich würde nichts an der Abwehr (s.oben die Aufstellungen)verändern, die steht für mich ganz klar. Ausser der IV wär ne aaaaaaaaaabsolute Granate, da müsste er aber wirklich verdammt gut sein.

Adieu,

*nimmerkann*

8Lääxa


Halte besonders von a) nicht viel. Van Lent und Preuß nicht aufzustellen finde ich persönlich blödsinnig. b) wirkt recht vernünftig, nur ob Lexa vor der Abwehr spielen sollte weiß ich nicht so recht.
#

Pröll
Ochs - Chris - Vasoski - Spycher
Huggel - Preuß
Copado
Cha - van Lent - Jones




Teilen