Nachdem der Wechsel von Christoph Spycher von der Eintracht offiziell bestaetigt wurde, ist sie nun, nach Informationen der Frankfurter Rundschau, noch an seinem Landsmann Benjamin Huggel vom FC Basel interessiert. Ein sehr guter Spieler, der ebenso wie Spycher bei der vergangenen EM eine gute Figur gemacht hat. Huggel ist ein defensiver Mittelfeldspieler und koennte die Position von Alex Schur prima ausfuellen. Hoffentlich holt sich die Eintracht diesen Mann.
Sicherlich ein guter Spieler, aber wohl auch sehr verletzungsanfällig. Wäre es nicht besser, für diese Position einen bereits bundesligaerfahrenen Mann wie z.B. Dabrowski von Hannover 96 zu verpflichten ?
wuschu (spycher) ist sicher ein guter spieler. bei gc war er (neben dem überragenden cabanas) der leithammel des tems! inernational hat er jedoch in der letzten zeit schwächen gezeigt und er muss damit rechnen, seinen stammplatz links hinten an ludo magnin zu verlieren.
auch huggel wäre ein guter mann, wenn er dann wieder mal richtig fit ist. in der nationalmannschaft wird's für ihn jedoch knapp, die konkurrenz im mittelfeld ist schlicht zu gross (defensiv: vogel, wicky, lonfat, bald auch djourou). nur so zur information.
inernational hat er jedoch in der letzten zeit schwächen gezeigt und er muss damit rechnen, seinen stammplatz links hinten an ludo magnin zu verlieren.
auch huggel wäre ein guter mann, wenn er dann wieder mal richtig fit ist. in der nationalmannschaft wird's für ihn jedoch knapp, die konkurrenz im mittelfeld ist schlicht zu gross (defensiv: vogel, wicky, lonfat, bald auch djourou).
nur so zur information.