>

Marco Reich

#
Ich denke Marco Reich wäre auch jemand für uns. Nach dem verkorsten Jahr in Bremen hat er sich in England bei Derby County wieder in Form gespielt. Nachdem der Aufstieg verpasst wurde, ist der Vertrag mit ihm nicht verlängert worden. Ist also ablösefrei zu haben der Mann

http://www.transfermarkt.de/news/news_text.php4?id=7849
#
Denke auf seiner Position sind wir mit Cha und Lexa absolut Erstligareif besetzt.
#
Naja der Marco ist ja nicht nur ein Rechtsaussen, bei Bremen und Lautern hat er auch häufiger im Defensiven Mittelfeld oder auf der Linken Seite gespielt. Ist ja auch beidfüssig der Mann
#
oh man, Marco Reich also ehrlich, genau solche Spieler brauchen wir nicht. Diese Namen von ehemaligen sogenannten Topspielern wobei man da auf ein Wunder hofft das es nochmal etwas wird.
Für die Perspektive haben wir genügend junge Spieler, jetzt helfen nur richtige Kracher und die dürfen auch Geld kosten, ist ja wohl logisch. Solche Spieler wie Spycher, Lisztes, Hunt, Valdez, Hanke, sind zur zeit TOP und nichts anderes zählt, demnächst kommt wieder so eine Gui-Mien Gurke und hofft das er nach 3 Jahren mal wieder ein Tor schießt, oder was.  
 
#
Kann da nur zustimmen, Marco Reich ist ein Spieler, der sich nirgendwo richtig durchsetzen konnte und im Endeffekt nur Ärger bereitet hat!
Auf solche Personalien können wir wirklich nur allzu gut verzichten, da wir nicht nur ein Jahr in der BuLi bleiben wollen!
#
... für die Amateure wäre ein "erfahrener" Spieler wie Marco Reich sicherlich nicht schlecht
#
Zuviel Blöd Zeitung gelesen?
#

mannix-spider schrieb:
oh man, Marco Reich also ehrlich, genau solche Spieler brauchen wir nicht. Diese Namen von ehemaligen sogenannten Topspielern wobei man da auf ein Wunder hofft das es nochmal etwas wird.
Für die Perspektive haben wir genügend junge Spieler, jetzt helfen nur richtige Kracher und die dürfen auch Geld kosten, ist ja wohl logisch. Solche Spieler wie Spycher, Lisztes, Hunt, Valdez, Hanke, sind zur zeit TOP und nichts anderes zählt, demnächst kommt wieder so eine Gui-Mien Gurke und hofft das er nach 3 Jahren mal wieder ein Tor schießt, oder was.  
 


AMEN! Endlich spricht jemand mal ein wahres Wort!
#
respekt mannix, da hat jemand ahnung!
seh das ähnlich bis auf die sache mit hanke, da einfach zu unrealistisch!

reich ---->DM? never!
zudem einfach schlecht, ja ich sage es so drastisch...
außer in seinem ersten jahr ma gar nix mehr gerissen und nur auf wunder hoffen bringt uns auch nich den klassenerhalt
#
Schlagt mich ruhig, aber ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt. Sicher hat Reich in den letzten Jahren wenigbis gar nichts gerissen, aber er hat IMHO ein Riesenpotenzial (wird jetzt wirklich so geschrieben, oder?). Wieso sollte es Funkel nicht gelingen, aus Reich einen ordentlichen Profi zu machen, der sein Talent einsetzt und aus dem schlamperten Genie einen richtig wertvollen Spieler zu machen???
#
Und in seiner derzeitigen Situation hat er sicher nicht die Vielzahl an Angeboten und dürfte für kleines Geld zu haben sein, als kein Risiko bei einem Einjahresvertrag...
#
ich halte von dem überhaupt nix....isn söldner, der immer abhaut, wenns mal nicht läuft.
auf den is kein verlaß.....talent hat er, aber nicht die richtige einstellung


Teilen