>

brauchen wir überhaupt noch welche?

#
So Leute,
ich weiß echt nicht, ob wir überhaupt noch einen Spieler brauchen. Wir bräuchten nur noch welche, wenn Jones oder Meier jetzt wirklich gehen würden, oder??? Also jetz mal Tacheles:

Torwart: Markus Pröll , Oka Nikolov

Abwehr: Ochs,Wiedener, Husterer, Vasoski,Puljiz, Russ, Reinhard, Huber, Chris und der neue Spycher

Mittelfeld: Preuss ,Lenze, Lexa, Weissenberger, Meier, Cimen, Dragusha, Schur, Copado

Sturm: Jones, Cha, Köhler, van Lent, Frommer, Stroh Engel

Hinten im Tor bitte mit gleicher Besetzung. In der Abwehr müsste man meines Erachtens nach dem Neuzugang keinen mehr hohlen. Die ist jetz mit Spycher sicher.Im Mittelfeld Dragusha abgeben. Mit Preuss ist da auch nen richtig guter, der neben Chris im defensivem Bereich spielen könnte. Links Weissenberger, rechts Lexa und hinter den Spitzen mit Copado. Meier? Vorne haben wir Jones, van Lent und Cha oder Köhler. Frommer kann gehen.

Also meine Deutscher Meister 2006 Aufstellung
-----------Markus Pröll-------------
----Vasoski------------Spycher------
Ochs---------Chris------------------
------------------Preuss------------
Lexa(off.cha)--Copado------Weissenberger
-------Jones------van Lent--------

So, fangt an zu kritisieren usw. freue mich über jede neue Erkenntnis!
MFG KOMMANDER
#

KOMMANDER schrieb:
So Leute,
ich weiß echt nicht, ob wir überhaupt noch einen Spieler brauchen. Wir bräuchten nur noch welche, wenn Jones oder Meier jetzt wirklich gehen würden, oder??? Also jetz mal Tacheles:

Abwehr: Ochs,Wiedener, Husterer, Vasoski,Puljiz, Russ, Reinhard, Huber, Chris und der neue Spycher

Mittelfeld: Preuss ,Lenze, Lexa, Weissenberger, Meier, Cimen, Dragusha, Schur, Copado

Hinten im Tor bitte mit gleicher Besetzung. In der Abwehr müsste man meines Erachtens nach dem Neuzugang keinen mehr hohlen. Die ist jetz mit Spycher sicher.Im Mittelfeld Dragusha abgeben. Mit Preuss ist da auch nen richtig guter, der neben Chris im defensivem Bereich spielen könnte. Links Weissenberger, rechts Lexa und hinter den Spitzen mit Copado. Meier? Vorne haben wir Jones, van Lent und Cha oder Köhler. Frommer kann gehen.

MFG KOMMANDER

also meiner meinung nach fehlt es noch an allen ecken un enden.spielt "deine" eintracht nur mit 2 verteidugern?soviel ich weis is der spycher eher einer für die aussenbahn auch wenn er ein allrounder sein soll...ob der einschlägt is die anere frage.
ob der lexa nächste saison wieder zurückkomt is mehr als fraglich nach seinem bänderriss.
der weissemberger hat die saison eher enttäuscht un hat eigentlich nirgendwo richtig überzeugt.
un was mache mer wenn der arie mal verletzt is?ausserdem is er schon 35.den jones würd ich ebensowenig in das sturmzentrum stellen wie den cha.

brauchen meiner meinung nach noch 1-2 IV.bastian reinhardt wäre ne alternative wenn der hsv ihn freigeben würde.

un noch einen stürmer der mehr als nur ein ergänzungsspieler ist!!
#
Sehe das auch so. Brauchen definitiv noch ein bis zwei große IV und eine Alternative für Van Lent! Auf den Außenpositionen dürften wir mit Jones, Cha, etc gut besetzt sein.
Lexa wird meines Erachtens nicht mehr so eine große Rolle spielen und ob Wiedener noch 1.Liga spielen kann, wage ich auch zu bezweifeln.
Denke mit zwei IV, einem Stürmer und einem Mittelfeldspieler dürften wir gut besetzt sein!
#
Also, ich bin jetzt mal Optimist und dass man sich über den Verbleib von Meier und Jones einigen kann!

Dann sehe ich im Mittefeld breite und überdurschnittliche Besetzung, da ist sogar zu überlegen, ob man Dragusha und oder Lenze abgibt/ausleiht und ich glaube der Verbleib von Weissenberger wäre auch nicht so sicher. Ich hoffe, dass der Trainer trotz der Rückserie auf Lexa baut.

Sollte man aber einen Mann wie Huggel oder Lantz bekommen für einen nicht zu hohen Betrag, würde ich zuschlagen.

Im Angriff sehe ich nicht so den Handlungsbedarf, oder doch höchtens einen Stürmer holen... Wir haben hier van Lent, Köhler sowie Cha und wohl Jones (letztere können auch Mittelfeld spielen)... Ich denke, es kann die Entscheidung fallen zwischen Hanke und Mokhtari.

Noch zur Abwehr: da sehe ich am ehesten Not! Ein erfahrener Manndecker/Innenverteidiger sollte her!

Nach dem Abgang von Keller und Hoffmann sowieso! Ansonsten sehe ich nur Vasoski als gesetzt, Chris könnte ggf. aushelfen, obwohl sinnvoller im hinteren Mittelfeld, Husterer sollte weiter langsam herangeführt werden, genau wie Chaftar und bei Puljiz? Ob der es nochmal packt?

Muss gestehen, finde den Vorschlag Bastian Reinhardt super und von Malte Metzelder halte ich auch viel!!!
#

KOMMANDER schrieb:
So Leute,

MFG KOMMANDER

Also meines erachtens sollten folgende Spieler abgegeben werden:

Puljiz, Dragusha, Frommer und vor allem Lenze!!!  Diese freien Plätze stehen dann für Bundesliga taugliche Spieler zur Verfügung. Des weiteren finde ich es irre wichtig das Jones und Meier bleiben sollten.
#
Quantitativ genug, qualitativ eher nicht.
Also Weissenberger hat es in der 2 Liga nicht gebracht und da müßte schon ein halbes Wunder geschehen das er zum Führungsspieler gerade in der 1 Liga wird. Husterer, Wiedener, Puljiz, Russ, Reinhard und Huber dürfen nur Ergänzungsspieler sein. Lenze, Dragusha, Weissenberger, Frommer, Puljiz würde ich abgeben/ausleihen, bei Schur muß man warten wie fit er wieder wird. Also Ochs, Cimen, Jones, Meier traue ich zu das sie ihre Leistung in 1 Liga bringen, hier mal meine Wunschliste bzw. Aufstellung:

********************Pröll*********************
Ochs******Vasoski*** N.N(fehlt noch)***Spycher
*******Preuß*******Chris***********Jones*****
******************Lisztes(Meier)(Mokhtari)****
***************Copado******Hanke************

Da würde man kompakt stehen und läuferisch gerade mit Preuß und Jones bestens bestückt sein, zumal noch Lexa und Cha draußen wären.
Also an Verstärkungen wären auf jeden Fall Spieler erforderlich die technisch was bringen, da reicht es im Moment vielleicht gerade mal so für die 2te Liga.

Unsere Entwicklungsspieler wie Huber, Reinhard, Stroh-Engel, Russ und Köhler sind in Ordnung, aber die sind keine Bank für den Klassenerhalt, mal ganz ehrlich.  

Wenn der HSV für Meier immer noch 1 Mio. haben will würde ich lieber Mokhtari holen, der ist heiß auf die Eintracht wie ein Schoppe Rotz.
Mannix.  
#
hört mir nur mit dem malte metzelder auf...viel zu überschätzt weil er einen bekannten bruder hat.der war letzte saison nur aufgrund der verletztenmisere stammspieler un war mehr schlecht als recht.brauchen spieler die uns jetzt helfen un nicht erst in 2 jahren.gute junge spieler haben wir genug!!
#
Servus!
Also ich würde auch den Lisztes holen. Der würde bei uns Stamm spielen und könnte nochmal so richtig aufblühen nach seiner langen Verletzungspause. Beim Sturm würde ich wohl Imre Szabics aus Stuttgart holen. Soviel ich weiss wird der Stuttgart verlassen und das ist ein guter junger Spieler so wie ich die Sache sehe. Was den nötigen IV angeht bin ich zur Zeit auch etwas überfragt?!?
#
der szabics wäre echt ein guter fang!
und nen guten vollstrecker brauchen wir auf jedenfall noch.

lenze würde ich behalten. der hatte diese saison die scheisse am schuh, is aber ein super spieler, den man vorallem vielseitig einsetzen kann.
hätte noch ne chance verdient.

puljiz, frommer, dragusha sollten gehen.
keller hört auf. hoffmann ist weg. beierle ist weg. und für den schur wirds denk ich mal auch richtig schwer zurückzukommen.

macht also 7 spieler die aus dem kader fallen.
haben bisher aber erst 3 neue geholt (die 2 jungspunde spielen ja vorerst eh nur für die amateuere, deswegen nur 3 neuzugänge).
es könnten also noch 4 geholt werden und dann wäre der kader genauso groß wie diese saison.

meiner meinung nach würden 3 neue langen.
stürmer, innenverteidiger, vielseitiger mittelfeldspieler.
und wenn man noch einen holen will, dann noch einen zusätzlichen innenverteidiger.
#
omg....ich war gerad auf der seite vom hsv.
laßt den reinhardt in hamburg. sein sportliches vorbild ist hulk hogan!!!!!
so spielt der auch.

was ist das denn für einer!?
#
ach was...solange der vor seinem gegenspieler nicht das trikot zerreisst is es doch net so schlimm !

Teilen