>

Eure Meinung

#
Das sind einige Vorschläge für Spielerverpflichtungen von mir die für uns realisierbar wären:

Roberto Hilpert: Super Saison gespielt, ein super Flankengeber und neuerdings U21-Nationalspieler. Fällt momontan zwar mit kreuzbandriss aus, aber der kommt schon wieder.

Raymond Kalla: Super Innerverteidiger der die Lücke die T.Hoffmann hinterlassen hat schließen könnte. Dazu Nationalspieler und international sehr erfahren.

Malte Metzelder: Nicht so gut wie sein Bruder aber was nicht ist kann ja noch werden. Kopfballstark und hat in der Regionalliga bei Münster eine super Saison gespielt. Letzte Saison leider oft verletzt gewesen.

Oumar Kondé: Auch ein super Verdeidiger der mal auf dem Sprung zu einem grossen Verein war. Super Potential.

Aleksander Knavs: Innerverteidiger. Kopfball und Zweikampfstark. International erfahren und ein Führungsspieler

Soumaila Coulibaly: Hatte in Freiburg immer konstante bis gute Leistung. Hat Spielmacherqualitäten und einen super Schuss

Roda Antar: Sehr torgefährlicher Mittelfeldspieler der das ein oder andere Tor gemacht hat.

Tomislav Maric: Spielte eigentlich immer gut. War auf dem sprung in die kroatische nationalmannschaft. kam aber bei wolfsburg aufgrund starker konkurrenz zuletzt nicht mehr zum zug.
#
Roberto Hilpert:
-> was sollen wir mit nem verletzten spieler!?
außerdem zu jung und unerfahren, bringt uns kurzfristig net weiter.

Tomislav Maric:
-> zu alt, zu wenig spielpraxis

Raymond Kalla:
-> wäre ne idee....könnte mir aber bessere vorstellen...

Malte Metzelder:
-> jung, ausbaufähig, aber fraglich ob er uns sofort helfen könnte.....wir brauchen gleich von anfang an hilfe, und nicht erst mitte der saison bzw nächste saison.....die spieler, die wir holen, müssen gleich stammspieler und leistungsträger sein.

Oumar Kondé:
-> guter spieler, allerdings kaum gespielt letzte saison, jung, und gute größe (187)

Aleksander Knavs:
-> meiner meinung nach der beste auf der liste, aber söldner

Soumaila Coulibaly:
-> kein bedarf für diese position

Roda Antar:
-> halte ich für einen guten spieler, allerdings besteht auf seiner position nicht wirklich handlungsbedarf.....wenn er nen stark leistungsbezogenen vertrag akzeptieren würde, dann sollten wir ihn holen....allerdings dürfte zb
der lexa darüber weniger begeistert sein....halte ihn aber für besser, als den lexa
#
roberto hilpert, an dem sind schon ganz andere dran, selbst hoeness hat schon ein auge auf ihn geworfen (interview kicker).Außerdem aussenstürmer/rechtes MF da benötigen wir keinen!

maric, siehe luvbuzz keine echte verstärkung vorne als brecher/MS, ich glaube an unsere 2liga offensive!!!

konde, kann ich wenig zu sagen lang nciht mehr spielen gesehen, weiss allerdings aucc, dass er schon ma "in aller munde" war; evtl eine möglichkeit!!!

kalla, wie alt is er??? 45?!^^  hat seine leistungen aus jahr 1 nicht bestätigt, weiterhin halte ich es für fraglich sein team fast nur aus "absteigern" zusammenzustellen...

M.Metzelder, meine idee *g* siehe thread auf seite2, wie sieht die neue aufstellung aus!
guter mann mit perspektive

Knavs, mein mann neben vasovski in der innnenverteidugugn, sofern er weg will...

coulibaly, wird nur bei einem weggang meiers interessant aber bremen hat schon interesse angemeldet, würde da zu anderen tendiern!!!

antar, welche posi spielt er? RM/OM?
ja hat ein paar tore gemacht, aber auch er is nich die erhoffte verstärkung nach der ich noch suche^^

heribert, call me *g* i want 2 help u
#
Hilpert ist ein Gott! Und ob der uns weiterhelfen würde. Es ist bei ihm so ähnlich wie bei Azaough.
Die werden beide Karriere machen!
Auch wenn jetzt schon wieder Leute lachen, im Endeffekt werde ich Recht behalten.

Zu den Verteidigern:
Meiner Meinung nach die absolute Schwachstelle der Eintracht. Und da wir nicht den ganzen Kader umbauen können, sollten wir gerade da gezielt verstärken. Ob die oben genannten die gewünschte Verstärkung sind: eher fraglich. Und wer ist es auf GAR KEINEN FALL: Konde. Der nicht einmal bei Freiburg einen Stammplatz hatte!

Coulibaly: Auf welcher Position willst du den denn einsetzen???


Teilen