>

Gerücht: Klemen Lavric für 1 Millionen

#
Lt. Montags- Kicker sollen wir an Klemen Lavric (Dynamo Dresden / 17 Tore) dran sein.
Es steht eine Ablöse i.H.v. 1 Millionen im Raum.
Für mich allerdings eher unrealistisch. Lt. aktuellen Meldungen im Kicker soll er bereits mit Duisburg einig sein.

Des weiteren wird in der Sport Bild spekuliert, dass wir an Romeo und Schlicke dran sein sollen.
Was haltet Ihr davon?

Lt. Sport- Bild stehen ca. 3 Millionen für Neuzugänge zur Verfügung.

Jones - ca.1 Millionen
Meier - ca 0,5 bis 1 Millionen
Spycher - ?
Romeo - ?
Schlicke - ?
...
...

Wer will kann mal alle möglichen Neuzugänge und deren Ablöse vervollständigen und bewerten.

Mittlerweile würde ich sogar dafür stimmen, den Meier für eine Millionen zu holen.
#
das Thema Lavric dürfte sich seit gestern erledigt haben... laut Kicker hat er sich mit dem MSV geeinigt
#
hoffentlich lavric wäre zu teuer gewesen, spycher hat übrigens 600.000 franken gekostet.
#
romeo...
was soll man von dem halten??

in HH war mal top, mal flop.

und in spanien eigtl eher flop z.Z.

da wäre ich doch wirklich eher für lavric!

schlicke wäre ok in meinen Augen! aber M.Metzelder auch...
#
Der Lavric waere wieder so ne Luftpumpe wie der Frommer, der war ja ind er zweiten Liga auch mal eine Saison gut.

Den Romeo wurde ich persoenlich mit dem Fahrrad abholen, der ist garantiert fuer seine 15 Tore pro Saison gut.
#
Romeo ist derzeit verletzt. War vorletzten Sonntag bei Real Mallorca vs. Bilbao - da hat er nicht gespielt. Sollte es keine langfristigere Verletzung sein, finde ich Romeo aber gar nicht so verkehrt. Er hat nen Torriecher, ist für seine Größe relativ kopfballstark und auch spielerisch nicht verkehrt. Soll ca. 1 - 1,5 Mio kosten. Nicht gerade wenig Geld - aber mit Meier und Schlicke (von dem ich nicht sehr viel halte) kann man da bestimmt noch was im Preis machen...
#
Ja genau meine Meinung, zugegeben er ist nicht der Arbeiter schlechthin fuer die Mannschaft aber das was Gerd Mueller frueher auch nicht.

2 Millionen fuer alle drei waere ein guter Preis.
#
ob das bei den 3 millionen bleibt!?
ich bin mir sicher, dass der HB noch den ein oder anderen sponsor ausm hut zaubert.

romeo ist normalerweise ein guter stürmer, aber leider extrem schwankend in seiner form.

schlicke spielt meiner meinung nach zu statisch, zu schwerfällig. es ist zu langsam.
wir brauchen hinten drin einen, der alles kann. kopfball, ordentlich grätschen sowie auch mal ein spiel eröffnen.
das kann der schlicke nicht.
#
Lavric wird wohl die woche noch beim MSV Unterschreiben! Sagen wir zu 90%


Teilen