>

kalla

#
was wäre denn mit dem?
denke er is ne gute wahl(auch wenn er diese saison net ganz so gut gespielt hat wie letzte), extrem kopfballstark und torgefährlich und wäre durch bochums abstieg wohl auch zu finanzieren, oder?
#
Wenn ich so höre, wer von Bochum alles gut ist, dann frage ich mich, warum ich oben beginnend in der Abschlusstabelle der Bundesliga so lange suchen muss, bis ich die finde.
#
Kalla ist mit Sicherheit ein guter Mann, aber passt irgendwie nicht so ganz zur Eintracht.

@grinseball: Du hast Recht. Wenn es in Bochum sooo viele gute Spieler gibt, warum sind sie dann abgestiegen?
#
ich denke er ist letztes jahr weit unter seinem potenzial geblieben...
aber die einzigen GUTEN spieler aus bochum sind wie ich finde kalla, preuss(iss ja schon erledigt), misimovic un knavs
ca 4 gute spieler hatte außerdem auch die sge beim letzten abstieg(nix gegen die mannschaft von damals - top gekämpft, leider doch geloost)
und zusätzlich würd ich noch metzelder holen, da meiner meinung eh noch 2 gute IV fehlen:
ablösefrei un auch net zu hohe gehaltswünsche
#
Misimovic - das wär doch einer, oder? Ist noch recht jung, will bestimmt nicht viel geld und er wär einer, der die eventuelle Lücke von Meier schließen könnte...zusammen mit Weissenberger!
#
find ich auch; passt auch gut ins konzept
ich glaub ich würd ihn, sogar auch wenn meier(was sehr hoffe) bleibt als alternative holen; hat ein riesenpotenzial
auch reden könnt man über moktarih
mein wunsch für die nächste saison wäre 2 dieser spieler zu holen(dann hätten wir auch endgültig ein erstligareifes mittelfeld)
#
Ich hatte gerade einen neuen Thread zu El Idrissi aufgemacht und auch kurz Mokhtari erwähnt. Sicherlich zwei interessante Spieler. Je nachdem was eben aus Meier und/oder Weissenberger passiert..!?


Teilen