Klingt wie ein Traum, aber der ist auch schon in seinen 30ern und hat sicher Interesse seine Karriere bei der Eintracht ausklingen zu lassen, ist ja praktisch ein Frankfurter Bub und hat sich enorm entwickelt in den letzen 7-10 Jahren. Was meint ihr, da könnte man doch mal wenigstens anfragen.
Jay Jay würde den fußball in der 1.Liga um einiges attraktiever machen und uns in den uefa pokal schießen einfach eine legände dieser Frankfurter bub! (Ob das passt oder nicht das werden wir ja dann sehen)
Hey ich weiß damals wer er eine Granate und einfach Göttlich.Da gibt es echt nichts zu meckern. aber er mit seine über 30 jahren passt einfach nicht mehr rein in die junge truppe.
Gott sei Dank, der allwöchentliche Okocha-Fred ist da. Auch durch dauerndes wiederholen wird er inhaltlich nicht intelligenter, Diskussion zur Sache überflüssig.
@wolfi: das finde ich auch! geht einem aufn Keks... und ich wundere mich jedesmal, dass der Name hier aufkommt!
Zugegeben, JayJay war trickreich damals, spielerisch stark!!!
Nur: Was war denn 95/96, als wir mit einem Okocha erstmalig abgestiegen waren??? Seine Tricks brauchten wir damals nix, sie haben auch nichts gebracht... Und wir brauchen in der neuen Saison keine Artisten, sondern auch Leute, die mannschaftsdienlich spielen, die es sowohl spielerisch und kämpferisch und disziplinarisch drauf haben!!!
Moooment, jetzt muß ich kurz veto einlegen von wegen dass D-Jay´s Tricks damals nix gebracht hätten. Als alter Okocha-Anbeter kann ich das so nicht stehen lassen.
In der Abstiegssaison ging eigentlich alles was noch lief über JayJay, er war auch der einzige von dem man gemerkt hat, dass der Junge kann und will. Ohne den wären wir die Saison völlig glanzlos untergegangen und hätten sicher Mühe gehabt auch nur die Hälfte der Punkte zusammenzuklamösern, als ohnehin schon. Nee, an JayJay laß ich da nix kommen.
wolfi47 schrieb: Gott sei Dank, der allwöchentliche Okocha-Fred ist da. Auch durch dauerndes wiederholen wird er inhaltlich nicht intelligenter, Diskussion zur Sache überflüssig.
Gruss Wolfi47
Ich finds gut ! Ich will ihn zurück Kann man garnicht oft genug sagen !
Es wird leider ein Traum bleiben?
Wie schon etliche Male hier beschrieben
einfach eine legände dieser Frankfurter bub!
(Ob das passt oder nicht das werden wir ja dann sehen)
aber er mit seine über 30 jahren passt einfach nicht mehr rein in die junge truppe.
ist da. Auch durch dauerndes wiederholen wird
er inhaltlich nicht intelligenter, Diskussion
zur Sache überflüssig.
Gruss Wolfi47
Zugegeben, JayJay war trickreich damals, spielerisch stark!!!
Nur: Was war denn 95/96, als wir mit einem Okocha erstmalig abgestiegen waren??? Seine Tricks brauchten wir damals nix, sie haben auch nichts gebracht... Und wir brauchen in der neuen Saison keine Artisten, sondern auch Leute, die mannschaftsdienlich spielen, die es sowohl spielerisch und kämpferisch und disziplinarisch drauf haben!!!
In der Abstiegssaison ging eigentlich alles was noch lief über JayJay, er war auch der einzige von dem man gemerkt hat, dass der Junge kann und will. Ohne den wären wir die Saison völlig glanzlos untergegangen und hätten sicher Mühe gehabt auch nur die Hälfte der Punkte zusammenzuklamösern, als ohnehin schon. Nee, an JayJay laß ich da nix kommen.
Ich finds gut ! Ich will ihn zurück
Kann man garnicht oft genug sagen !