>

Wie wär es mit Otto ADDO

#
Hallo zusammnen wollte mal fragen was haltet ihr von Otto Addo vom BVB.
Der ist ablöse Frei und hat noch kein neunen Verein.
Also was sagt ihr.
#
glaube, der würde nicht zu uns passen, von der Spielanlage her...

Finde den Vorschlag nicht gut
#
Er ist ein sehr guter Fußballer aber ich denke auch das er nicht zu euerm Spielsystem passt. Wünsche mir für ihn das er vom BVB eine Vertragverlängerung bekommt.
#
ADDO und EEINTRACHT???
ne das passt glaub ich net[quote]
#
otto addo ist nicht der schlechteste!! aber er wird in den nächsten tagen bereits 30 jahre alt... und ausserdem hab ich die nase voll von ausrangierten profis, die bei der eintracht unterkommen wollen.
_______________________________________________
Was ist der Unterschied zwischen Bill Gates und Gott? Gott glaubt nicht Bill Gates zu sein. http://www.gebing.com/
#
Gegenfrage:
..wie wärs o h n e Otto Addo?

Denke mal,dass am Montag irgend ein Kracher als
Eintracht-Neuzugang kursieren wird.

Makulatur,was wir spekulieren.
Deshalb hoffen und bangen,dass sie`s richtig machen,die oberen.

Wichtig ist,was hinten raus kommt,sagte: (Helmut der Kohlige) .
#
@ Mittelkreis:
Jou! Da spricht mir aber jemand von der Seele...
#
ich find, dass Addo einfach zu verletzungsanfällig ist. wir brauchen niemanden, der die halbe saison nur verletzt ist und während der anderen hälfte aufgrund der verletzungen nicht fit genug ist um dem team zu 100% zu helfen.
#
Ich habe auch irgendwie das Gefühl das Morgen ein oder mehrere Neuzugänge bekannt gegeben werden!
Hoffentlich auch ein Kracher!
#
Hatte der nicht in den letzten 2 Jahren 3 Kreuzbandrisse?

Warum sollten wir einen Sportinvaliden verpflichten?
#
Otto Addo waere allenfalls fuer die medizin.
Abteilung interessant, soviel wie der verletzt ist.

Gruss Wolfi47
#
Addo ist ein wahnsinnig guter Spieler, der ohne Verletzungen längst bei nem Internationalen Topclub wäre.

Aber leider ist er zu verletzungsanfällig und somit ein zu hohes Risiko.
#
Boah, Otto Addo ist ein richtig geiler Kicker, dynamisch, schnell und total verletzungsanfällig. Vll einen Leistungsbezogenen Vertag anbieten; Nur wenn er spielt, kostet er und Geld...

Dr.Ball
#
Das würde ich auch OK finden.
Das er nur Leistungs bezogen geld bekommen.
#
gott sei dank hat sich dass mit otto addo erledigt!! lass der klopp sich mit dem invaliden abmühen. neee, ich eindeutig die schnauze voll von spielern die grosse spotential haben, aber nur selten die leistung bringen. ich denk immer noch an nascimento in der letzten buli-saison. war zwar nicht verletzt, aber doch irgendwie trotzdem krank..
____________________________________________________
Und jetzt skandieren die Fans wieder: türkiye, türkiye. Was so viel heißt wie türkei, türkei. (heribert fassbender) http://www.gebing.com/


Teilen