>

Neuer Brasilianer

#
Auf sge4ever.de wird berichtet, dass ein weiterer Brasilianer verpflichtet werden soll, der schon länger von Hölzenbein beobachtet wird.

Meiner Ansicht nach kann es sich dabei nur um Marcello Pletsch handeln. Kann soweit ich weiß ablösefrei wechseln und entspricht dem Anforderungsprofil...

Was meint ihr?
Ich bin mir nicht sicher, ob der eine Verstärkung darstellen würde...
#
Brasilianer gibt es auch in Brasilien, und Pletsch war nicht wirklich oft zu beobachten in letzter Zeit.


Pauschales pfffffhhhhht.
#
neee das is ronaldinho
#
das is ein 17 jähriger wunderknabe dem alle in südamerika die tür einrennen *hoff
#

das is ein 17 jähriger wunderknabe dem alle in südamerika die tür einrennen ...


..., der angeblich vertraglos ist, für dann aber nach drei Monaten Spielaktivität für die Eintracht doch noch ein Knebelvertrag bei einem brasilianischen Fünftligisten gefunden wird: festgeschrieben Ablöse: 12 Milionen.

NeeNeeNee, geht mir weg mit den Schönwetterkickern!

h_r
#
Es ist wohl leider der GLEDSON...
#
Bloß nicht!!!!
Pletsch wäre meiner Meinung nach nicht der Schlechteste für uns, da er kopfballstark ist und ein vernünftiger, erstligatauglicher IV. Allerdings war er in letzter Zeit wohl wirklich kaum zu beobachten!
#
Edu von Bochum???
Kann ja auf jeder Position spielen!
#

Adler-LuKe schrieb:
Es ist wohl leider der GLEDSON...



wieso leider?
der war in ahlen immer relativ gut da hinten drin
#

be_ne schrieb:

Adler-LuKe schrieb:
Es ist wohl leider der GLEDSON...



wieso leider?
der war in ahlen immer relativ gut da hinten drin


Ja in Ahlen, in der ZWEITEN Liga!
Wir sind jetzt wieder erstklassig, da brauchen wir gestandene Spieler! Wer in der 2.Liga ne vernünftige saison spielt ist noch lange nicht für das Oberhaus geeignet!
#
Edu wäre sicherlich nicht der schlechteste, wird aber nicht zur Eintracht wechseln. Denke er wird Führungsspieler in Bochum, hat sich da grade zurecht gefunden und einen starken Eindruck hinterlassen.
#
In der Bild von Heute wird HB zitiert, daß wenn der Eintracht ein spielstarker Brasilianer zu vernünftigen Preis angeboten würde der aber kein Wort Deutsch spricht, würden Sie den natürlich auch nehmen.
Also das heißt wohl das der beobachtete Spieler eher nicht aus einer deutschsprachigen Liga stammt.
#
Zum ersten: Pletsch ist eher Anti-Brasilianer. Hat es auch eigens erkannt und sich die deutsche Staatsbürgerschaft zugelegt. Er ist mehr so geht so. Also wenn wir drin bleiben wollen, sollten wir einen Innenverteitiger holen, der ne Ecke besser ist.

Gledson wäre fatal! Da nehm ich doch lieber jeden A-Jugend Innenverteidiger. Der ist mit Ahlen mit Ach und Krach dem Abstieg davon gekommen! In der ZWEITEN Liga.

Ronaldinho wäre nicht schlecht!

Edu wäre ebenfalls nicht schlecht. Hat in den letzen Spielen echt gerockt. Hat ne geile Technik!

Mir kommt gerade so ein Gedanke: Bayer und SGE arbeiten dann und wann mal Hand in Hand... könnte es vll. sogar der Franca sein? Wenn ja, trinke ich 4 Bier vor Freude!

Grundsätzlich: Oft genug sind Experimente mit Brasilianern in der BL schief gegangen (Alves, Luizao, und wie sie alle heissen). Viel mehr positive Erscheinungen gibts aber: Gilberto, Emerson, Elber, Marcelinho... von daher freue ich mich über die Nachricht hier, wobei ich noch nicht ganz über die Glaubwürdigkeit bescheid weiss!
#
Der Gledson ist echt scheiße. Bevor der fast mit Ahlen abgestiegen ist, hat er schon mit Osnabrück den Abstieg besiegelt. Der schafft es mit ach und Krach in Liga zwei. Das wäre genau so ein Riesentransfer wie einst der Nascimento.

Der Pletsch ist zwar ein Riesenrumpelfuss aber ein ehrlicher Kicker. Und als Alternative für die Innenverteidigung durchaus verwendbar.

sCarecrow schrieb:
Zum ersten: Pletsch ist eher Anti-Brasilianer. Hat es auch eigens erkannt und sich die deutsche Staatsbürgerschaft zugelegt. Er ist mehr so geht so. Also wenn wir drin bleiben wollen, sollten wir einen Innenverteitiger holen, der ne Ecke besser ist.

Gledson wäre fatal! Da nehm ich doch lieber jeden A-Jugend Innenverteidiger. Der ist mit Ahlen mit Ach und Krach dem Abstieg davon gekommen! In der ZWEITEN Liga.

Ronaldinho wäre nicht schlecht!

Edu wäre ebenfalls nicht schlecht. Hat in den letzen Spielen echt gerockt. Hat ne geile Technik!

Mir kommt gerade so ein Gedanke: Bayer und SGE arbeiten dann und wann mal Hand in Hand... könnte es vll. sogar der Franca sein? Wenn ja, trinke ich 4 Bier vor Freude!

Grundsätzlich: Oft genug sind Experimente mit Brasilianern in der BL schief gegangen (Alves, Luizao, und wie sie alle heissen). Viel mehr positive Erscheinungen gibts aber: Gilberto, Emerson, Elber, Marcelinho... von daher freue ich mich über die Nachricht hier, wobei ich noch nicht ganz über die Glaubwürdigkeit bescheid weiss!


#
Der neue Brasilianer wird weder Gledson noch Pletsch sein!!!
#

Max_Merkel schrieb:
Der neue Brasilianer wird weder Gledson noch Pletsch sein!!!


woher weist (oder willst) du das denn wissen?
#
Ich weiß es ganz einfach (ohne aber wirklich zu wissen wer es ist...) - ich habe mal ein klein wenig recherchiert und was dabei rausgekommen ist ist einfach unglaublich. Deshalb möchte mich noch nicht dazu äußern. Nur so viel, es ist ein anscheinend der Spieler, der momentan erfolgreich in der brasilianischen Serie A kickt. Zumindest hoffe ich das, denn die Gazetten in Brasilien koketieren einen Mann immer wieder mit einem Wechsel nach Deutschland...

M_M.


Teilen