So viel ich gehört habe, wird Nico nicht mit RWO in Liga 3 gehen und zum Trainingsauftakt in Frankfurt zurückerwartet. Dennoch: Genau so wie Dragusha, der ebenfalls noch Vertrag hat, soll Frommer verkauft werden.
Meine Meinung: Richtige Entscheidung - hoffentlich finden sich Abnehmer.
Mein Gefühl: Ich denke, auch Verbleib von Lenze und Puljiz dürfte nicht sicher sein, sonst würde der Kader zu gross! Bin mir auch nicht sicher, was mit Lexa und Weissenberger ist (ich hoffe, dass beide bleiben, die spielten bisher insgesamt noch unter Ihrem Niveau)
NiceEagle schrieb: ... Bin mir auch nicht sicher, was mit Lexa und Weissenberger ist (ich hoffe, dass beide bleiben, die spielten bisher insgesamt noch unter Ihrem Niveau)
|( Boah, das ist Majestätsbeleidigung, nein was sag ich, Gotteslästerung! Grrrrrrr......ich krieg des große Kotzen! Das is so ziemlich des Gleiche wie des hier...
sge-mania schrieb: Oder was is mit Lexa, so gern man ihn auch hat, er war zwar verletzt, aber wirklich top war er auch nich!!
Darauf hab ich damals so geantwortet:
Ich hab geschrieben:
Ja, er war verletzt! Und du willst nich wirklich sagen, dass er vorher "nich wirklich top war", oder? Der war in der Zeit, als er noch nich verletzt war, einer unser herausragenden Akteure, wenn nicht sogar der Beste. Er machte zu Beginn der Saison (vor seiner Verletzung) 7 Spiele. In den ersten 5 Spielen wurde er jedes Mal ausgewechselt (58. Minute, 74. Minute, 67. Minute, 73. Minute, 46. Minute) obwohl er nie schlecht gespielt hat (ausser vielleicht bei der 3:0 Niederlage gegen Saarbrücken). Im 6.Spiel wurde er dann in der 46. Minute eingewechselt und im 7. Spiel spielte er das erste Mal durch (machte prompt 1 Tor und 2 Vorlagen). Insgesamt hat er in diesen 7 Spielen 2 Tore und 4 Assists gemacht, obwohl er nur einmal durchspielte und dazu immer relativ früh ausgewechselt wurde, wo er bestimmt noch mehr hätte reißen können. (Und das sind jetzt mal nur statistische Werte, Lexa machte auch noch einiges mehr in diesen Spielen als nur seine Scorerpunkte!)
Die 5 Spiele, die er nach seiner Verletzung machte, hat er auch nie länger als 25 Minuten erlebt (Einwechslungen in der 77., 67., 81., 89. und 79. Minute). Was will er da groß machen? Er hat ja auch in den Spielen nach der Verletzung immer ganz ordentlich gespielt (wenn man sich überhaupt ein Bild von ihm machen konnte). Wenn Funkel dann so zickig und stur ist und ihn nur wegen eines kleinen Vorfalls bei den Amas (ok, nich so prickelnd die Aktion damals, aber auch kein Weltuntergang) nich mehr spielen lässt und ihn nich mal mehr gegen Haching und Trier (viel zu spät) oder Aue (gar nich) - als der Sieg schon in trockenen Tüchern war - ranlässt, dann brauchst du ihm nix zu unterstellen, von wegen "nich wirklich top", wann hätte er es denn beweißen sollen? Ich bin überzeugt, dass Lexa einer ist, der auch im Training immer alles gibt, das wird wohl nich das Problem gewesen sein.
In diesem Sinne,
(ohne Lexa zu arg hochzujubeln/zu überschätzen)
Stefan Lexa FUSSBALLGOTT!
So, des musste raus! Und wehe einer sagt mir nomma, dass der Lexa net so gut, unter seinem Niveau oder gar schlecht war! :upset:
ich finde Lexa gut, auch Lenze... Hoffentlich werden Sie nicht abgegeben - Sie haben bisher Ihr Können noch nicht voll gezeigt, beide haben mehr drauf!!!
Angesichts der Enge im Kader befürchte ich aber, dass zumindestest einer verliehen (?) wird
Ja den Frommer wuerd ich verschenken, dann sparen wie wenigstens das Gehalt, dann lieber einem jungen aus den Amateuren oder der A-Jugend fuer die letzten Minuten einwechseln.
Lexa: auf keinen Fall verkaufen, wenn er in der letzten Saisonm in der Bundesliga reinkam hat er immer fuer Wirbel gesorgt.
Dragusha: Kennt kein Mensch mehr und das sollte so bleiben
also der "flankengott" lenze muß weg, der hatte ja nicht mal zweitliga format. außerdem dragusha, da gibts zum gleichen preis bessere qualität auf dem markt. frommer sollte in der zweiten liga verkauft werden (wir können ja mal bei mainz fragen smile:. weissenberger bringt meines erachtens in der ersten liga nicht viel, ist halt nicht so der top player, war nur für liga 2 ausreichend. es fehlt eben noch jemand fürs zentrale mittelfeld der die skela rolle von vor zwei jahren übernehmen kann. darum schon muß meier bleiben (oder okocha kommen smile:
Lexa kommt zwar an Cha nicht vorbei, aber deshalb stehen ja auch immer 16 Mann im Aufgebot. Als Joker ist er überragend und deshalb wären wir ja schön blöd ihn abzugeben. Steht auch glaube ich nirgends wirklich zur Debatte.
Frommer brauchen wir auf keinen Fall und Dragusha (leider) ach nicht.
aber ich glaube auch nicht dass wir ihn in der 1. gebrauchen können.
vielleicht findet sich ja ein 2.ligist für ihn
das wäre doch nett
Dennoch: Genau so wie Dragusha, der ebenfalls noch Vertrag hat, soll Frommer verkauft werden.
Meine Meinung: Richtige Entscheidung - hoffentlich finden sich Abnehmer.
Mein Gefühl: Ich denke, auch Verbleib von Lenze und Puljiz dürfte nicht sicher sein, sonst würde der Kader zu gross! Bin mir auch nicht sicher, was mit Lexa und Weissenberger ist (ich hoffe, dass beide bleiben, die spielten bisher insgesamt noch unter Ihrem Niveau)
|( Boah, das ist Majestätsbeleidigung, nein was sag ich, Gotteslästerung!
Grrrrrrr......ich krieg des große Kotzen!
Das is so ziemlich des Gleiche wie des hier...
Darauf hab ich damals so geantwortet:
So, des musste raus! Und wehe einer sagt mir nomma, dass der Lexa net so gut, unter seinem Niveau oder gar schlecht war! :upset:
8Lääxa
ich finde Lexa gut, auch Lenze... Hoffentlich werden Sie nicht abgegeben - Sie haben bisher Ihr Können noch nicht voll gezeigt, beide haben mehr drauf!!!
Angesichts der Enge im Kader befürchte ich aber, dass zumindestest einer verliehen (?) wird
Bye, bye Frommer
Dr.Ball
Lexa: auf keinen Fall verkaufen, wenn er in der letzten Saisonm in der Bundesliga reinkam hat er immer fuer Wirbel gesorgt.
Dragusha: Kennt kein Mensch mehr und das sollte so bleiben
Und LEXA, der muss unbedingt bleiben. Und wenn nur als auswechselspieler.
Frommer brauchen wir auf keinen Fall und Dragusha (leider) ach nicht.
also brauchen wir den auch nicht, verkaufen....geld sparen...ailton verpflichten!