>

Abhängigkeit Forum ?

#
adlerfreak89 schrieb:

laboe ist eine kleine gemeinde und liegt an der ostsee.

ist recht schön dort und wenn du schwindelfrei sein solltest, würde ich mir das marinedenkmal ansehen.

das ausgestelle u-boot ist ebenfalls recht interessant, allerdings sollte man nicht unter klaustrophobie leiden.  ,-)

Jou..da war ich doch schon..................in grauer Vorzeit    

Das U-Boot war doch Vorlage für " Das Boot".............

Auf das Denkmal bin ich nicht........(Höhenangst)

Bloß kam ich da von der Seeseite mit der Marine an, mal ehrlich.......

da sieht Laboe mit dem Denkmal wie ´ne Insel aus...........

deshalb    "Insel"............irgendwie ist das durcheinander gerutscht ....

erinnerungstechnisch    
#
warum hat die vereehrte userin nicht auch diejenigen user in ihrem steckbrief erwähnt, die mit ihrem "oberlehrerhaften" ton und geschreibsel ihr das lesen und leben hier im forum so erschweren. das es nunmal user gibt, die sich hier oft aufhalten und rein subjektiv freizeit verschwenden, bestreite ich nicht, jedoch sind die dinge anders als im ersten augenblick es scheinen mag. daher ist die im grunde sehr harte grundaussage von laboe doch in eine bestimmte richtung getrimmt. und da hört dann der spaß auf.

da wird auf user hingelangt die sie nicht kennt und spricht von diesen, die würden andere von oben herab behandeln. der steckbrief verhält sich aber genauso gegenüber diesen user...

danke für die wahrlich augenöffnenden zeilen, ein jeder demaskiert sich gerne selbst...
#
Laboe schrieb:
moin,moin.

ich bin eine neue userin, nachdem ich mich allerdings schon ein knappes jahr im eintracht-forum lesend rumgetrieben habe.

erstaunlich finde ich, wieviel zeit einige user (rechtsanwälte oder unternehmer zum beispiel) hier verbringen und ich frage mich, macht das eintracht-forum süchtig ?

ein fairer meinungsaustausch im forum kann doch höchstens nur ein teil der freizeitgestaltung sein, also nur ein wenig abwechslung zu anderen schönen dingen, die uns das leben bietet, oder ?

naja, man kann ja nicht den ganzen tag essen, trinken, sex haben und dann auch noch ein gutes buch lesen. da bleibt schon ein bisschen zeit übrig.  ,-)

peter
#

Statt einer Geschlechtsumwandlung hätte ich ja zu einer Therapie geraten.
#
schlusskonferenz schrieb:

Statt einer Geschlechtsumwandlung hätte ich ja zu einer Therapie geraten.

Aber alles Schlimme kommt wieder...
#
peter schrieb:
Laboe schrieb:
moin,moin.

ich bin eine neue userin, nachdem ich mich allerdings schon ein knappes jahr im eintracht-forum lesend rumgetrieben habe.

erstaunlich finde ich, wieviel zeit einige user (rechtsanwälte oder unternehmer zum beispiel) hier verbringen und ich frage mich, macht das eintracht-forum süchtig ?

ein fairer meinungsaustausch im forum kann doch höchstens nur ein teil der freizeitgestaltung sein, also nur ein wenig abwechslung zu anderen schönen dingen, die uns das leben bietet, oder ?

naja, man kann ja nicht den ganzen tag essen, trinken, sex haben und dann auch noch ein gutes buch lesen. da bleibt schon ein bisschen zeit übrig.  ,-)

peter

Was bitte ist sex haben?
#
HeinzGründel schrieb:

Was bitte ist sex haben?

Benutz die Suchfunktion.
#

#
HeinzGründel schrieb:
peter schrieb:
Laboe schrieb:
moin,moin.

peter

Was bitte ist sex haben?

das ist ganz einfach:

du stellst eine pflanze auf dein fensterbrett und wartest bis eine biene darauf landet. wenn du dich vorher  nackisch gemacht hast und deine hände im eher südlichen teil deines körpers... ach bekomm es selbst heraus!  

peter
#
Tja die Forumssucht
#
SGE-Freddy93 schrieb:
Tja die Forumssucht  

Man sollte zu diesem Thema 'ne Selbsthilfegruppe gründen. Am besten mit Forum.
#
SGE-Freddy93 schrieb:
Tja die Forumssucht  

Man sollte zu diesem Thema 'ne Selbsthilfegruppe gründen. Am besten mit im Forum.
#
SGE-Freddy93 schrieb:
Tja die Forumssucht  

Man sollte zu diesem Thema 'ne Selbsthilfegruppe gründen. Am besten mit Forum.

die anonymen User??? Oder besser : die anonymen Forumsmissbraucher
#
Lustig, wie einige gleich wieder am Rad drehen. Das ist genauso, wie wenn man in dem Montagsspiel-Thread schreibt "in Aachen ist die Stimmung aber nicht schlecht": Man bekommt gleich die Antwort: "Was willst du denn überhaupt hier, geh doch dahin, wenns dir nicht passt".  
#
la_aficionada schrieb:
SGE-Freddy93 schrieb:
Tja die Forumssucht  

Man sollte zu diesem Thema 'ne Selbsthilfegruppe gründen. Am besten mit im Forum.
Aber DIE gibt es doch schon lange. Oder sollte ich DO sagen?
#
peter schrieb:
HeinzGründel schrieb:
peter schrieb:
Laboe schrieb:
moin,moin.

peter

Was bitte ist sex haben?

das ist ganz einfach:

du stellst eine pflanze auf dein fensterbrett und wartest bis eine biene darauf landet. wenn du dich vorher  nackisch gemacht hast und deine hände im eher südlichen teil deines körpers... ach bekomm es selbst heraus!  

peter

Die Biene hat mich jetzt gepiekst. Das juckt und tut weh. Ich glaub ich mag kein sex. Ich bleib lieber im Forum.
#
HeinzGründel schrieb:

Die Biene hat mich jetzt gepiekst. Das juckt und tut weh. Ich glaub ich mag kein sex. Ich bleib lieber im Forum.

Wohin hat sie dich denn mit ihrem Stachel gestochen? Und war es wirklich eine Biene oder doch ein BVB-Fan?
#
Ich habe mir gerade mal ne Dosis Eintracht-Crack und Forums-Speed reingezogen, keine Wirkung. Aber ich bin auch eine Ausnahme und absolut nicht suchtgefährdet. Übrigens ich bin kein Unternehmer, liebe Laboe.

Sach mal Heinz, was zum Teufel ist Sex? Da gabs mal was, aber Sch***** Alzheimer.

Aber unsere liebe Neuuserin hat schon recht, wieviel Zeit Ihr   hier zubringt?!

*EFCIhrseidsüchtig*
#
Laboe in ihrem Steckbrief schrieb:

Größter Eintracht-Spieler aller Zeiten:

Andi Möller
, Alexander Schur

#
Bigbamboo schrieb:
Laboe in ihrem Steckbrief schrieb:

Größter Eintracht-Spieler aller Zeiten:

Andi Möller
, Alexander Schur

Du musst das mit den Augen einer Frau sehen!

Teilen